7×04 – Hilflos | Help

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

In ihrer Funktion als Schülerberaterin macht Buffy Bekanntschaft mit der 17-jährigen Cassie, die fest davon überzeugt ist, bald sterben zu müssen. Auf die Frage, warum sie dies glaube, kann das Mädchen keine Antwort geben. Als Buffy der Sache näher nachgeht, kommt sie einer Gruppe Schüler auf die Schliche, die einen Dämon beschwören und ein Menschenopfer darbringen wollen, um reich zu werden. Das von ihnen auserkorene Opfer ist niemand anderer als Cassie …

Quelle: ProSieben

Adrian Monk
    Mitglied

Gute Folge, vor allem das Ende fand ich richtig klasse, als Cassie doch noch dran gestorben ist, obwohl sie zweimal von Buffy gerettet wurde.
    Hab ja echt gedacht, dass es diese Typen aus den ersten Folgen sind, war dann leider doch nicht der Fall, hätte ich aber andersherum besser gefunden…

Ginger
    Mitglied

Buffys erster Tag als Beraterin und sie fühlt sich unsicher. Neben einigen weniger ernsten Fällen lernt sie auch Cassie kennen, die meint nächsten Freitag sterben zu werden. Alles deutet auf einen komischen Bund hin, doch vor den Typen kann Buffy sie schützen. Doch auch wenn sie ihr zweimal das Leben retten kann, gegen das Herzversagen hat sie (immer noch) keine Chance [-(

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.