- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. August 2005 um 21:42 Uhr #257682BuffyfighterMitglied
Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 4 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2# Recht interessante Folge, aber doch auch recht gewöhnlich, wobei Cassie außergewöhnlich war, aber der Rest halt gewöhnlich, nichts was es nicht schon gab. Wobei der Schluss noch eine Überraschende, wenn auch tragische Wendung bereithält.
Da denkt der Zuschauer alles ist gut, Buffy hat wieder ein Leben gerettet, da kommt der Tod doch recht Überraschend. Wieder einmal eine Wendung die nicht abzusehen war und die Aufzeigt wie gut die Buffyautoren doch sind.Spike ist weiterhin verrückt und verrückt nach Buffy, das geht sogar soweit, das er Peter Nicols windelweich prügelt, obwohl er bei jedem Schlag starke schmerzen durch den Chip hat.
Cassie sagte ja dann noch, das sie (Buffy meint sie wohl) es ihm sagen wird. Oder so ähnlich war der Wortlaut. Was wird damit gemeint sein? Das Buffy Spike liebt? #hm# #hm# Bisher war ja alles was Cassie gesagt hatte eingetreten, so auch bestimmt diese vorhersage. Fragt sich nur wann.Peter Nicols wurde von Zachery Ty Bryan verkörpert, allen hoffentlich bekannt aus Hör mal wer da hämmert!. #vertrag# #vertrag# Wo er den ältesten Sohn von Tim mimte, Brad Taylor.
War noch was? Ach ja, Willow war am Grab von Tara. War eine sehr mitreißende Szene und auch der Schluss ging an Herz, als alles traurig waren über Cassis Tod und das Buffy ihr nicht helfen konnte.
Als ich zum ersten mal die Jungen in den Umhängen im Kreis laufen sah, hatte ich angenommen das das die gleichen sind, wie in den ersten beiden Folgen, die zwei Frauen verfolgt und ermordet hatten, aber falsch gedacht. Da haben die Autoren gekonnt mit uns Zuschauern gespielt und uns auf die falsche Fährte geschickt. Klasse, aber ich fand es schade, das es doch nur Schüler waren und nicht die mysteriösen Typen aus den ersten beiden Folgen. #vertrag# #vertrag# Hoffe das die mysteriösen Typen noch mal in Erscheinung treten, in den letzten beiden Folgen kamen sie ja gar nimmer mehr vor.
Mehr fällt mir nicht ein, gute Folge, aber nur Cassie und die überraschende Wendung am ende waren wirklich Klasse, der Rest nur gewöhnlich.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.