7×04 – Mr. Monk steigt in den Ring | Mr. Monk Takes a Punch

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Monk muss einen Bombenanschlag auf den Schwergewichtsboxer Ray Regis aufklären, bei dem einer von dessen Betreuern ums Leben gekommen ist. Und da er zufällig gerade für die neue Sportprüfung für Mitarbeiter der Polizei von San Francisco trainieren muss, trifft Monk mit dem Schwergewichtschamp eine Vereinbarung: Er wird versuchen herauszufinden, wer Regis umbringen will und dieser wird ihm gleichzeitig dabei helfen, in körperliche Topform zu kommen. Und das ist eindeutig die schwierigere Aufgabe, denn Monk ist natürlich völlig unsportlich und weit davon entfernt, den Konditionstest bestehen zu können. Doch Regis ist ein strenger Trainer, und so taumelt Monk bald – von schweren Muskelkatern geplagt – zu den Zeugenbefragungen, bei denen sich herausstellt, dass jemand einen gefährlichen Profikiller auf Ray Regis angesetzt hat. Diesem gelingt es tatsächlich fast, den Schwergewichtschamp bei seinem großen Kampf um den Weltmeistertitel im Ring zu erschießen, wenn nicht Monk in sich plötzlich ungeahnte Kraftreserven entdecken würde, die es ihm ermöglichen, den Killer im letzten Moment unschädlich zu machen. Und diese Kräfte helfen ihm dann auch später dabei – zur Überraschung aller Beteiligten – die Sportprüfung souverän zu bestehen

Quelle: RTL

Kim72
    Mitglied

Der arme Monk muss zum Fitness-Test.

Nach etwas Training benötigt er für die 800 Meter nur noch 27 Minuten. =)
    Da wäre ja sogar ich schneller!

Und in seinem lila-farbenen Jogging-Anzug mit dem Stirnband sah er echt wie eine Pflaume aus =)

Adrian Monk
    Mitglied

@Kim72 317380 wrote:

Und in seinem lila-farbenen Jogging-Anzug mit dem Stirnband sah er echt wie eine Pflaume aus =)

Der Anzug war ja mal sowas von geil. Hab mich vor lachen echt nicht mehr gekriegt =) =) Und dazu noch sein Monsterface =) =)

Der Fall war ganz nett. Als der Werbespot in dem Haus gedreht wurde, hab ich aber gleich gesehen, dass es dieser Typ die gestohlenen Bilder im Hintergrund aufgehängt hat. War also nur noch die Frage, wie Monk ihn überführt bzw. den Mord verhindert. Wie Monk den Mord verhindert war aber sowas von genial =)

Westheim
    Mitglied

Wie lange musste Jason Gray-Stanford wohl für den Strip vor laufender Kamera betteln? :p Aber ansonsten fand ich die Folge nicht so toll. Irgendwie total einfalls- und witzlos von der Story her. Irgendwie war die Serie früher besser … #hm#

Captain Leland: Was ist das?
    Monk: Ein Sozialhilfeantrag.
    Captain Leland: Sie werden nicht von Sozialhilfe leben – wenn Sie das tun, schieße ich auf Sie!
    Monk: Gut. Dann krieg ich noch mehr Geld, oder?

Randy: Warum habe ich mich ausgezogen?
    Captain Leland (frustriert): Die Frage stellt sich wohl jeder hier …

Monk: 27 Minuten?? Das kann nicht sein! Das Ding ist kaputt!
    Ray Regis: Naja, Sie haben da hinten die ganzen Hürden umgestellt und jede einmal berührt; das kostet Zeit.

Kim72
    Mitglied

Ich hatte ja befürchtet, dass beim „Training“ von Monk die Rocky-Titelmusik mal wieder verwurstet wird.

War aber zum Glück nicht der Fall.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.