- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. April 2014 um 12:44 Uhr #338556
Stampede
MitgliedDon contacts an old friend; Roger deals with problems at home; Peggy is underestimated.
zap2it.com
29. April 2014 um 21:36 Uhr #4854905. Mai 2014 um 12:47 Uhr #485691Stampede
MitgliedSupergute Folge ##um## Astreine „Mad Men“-Unterhaltung und somit die perfekte Mischung aus witzigen, skurrilen, coolen und dramatischen Szenen.
Don’s erster Arbeitstag und keiner ist da. Ich hatte schon angenommen, dass alle in der Pause sind, weil Don erst zur Mittagszeit gedachte auf der Arbeit zu erscheinen
Aber sie befinden sich alle einen Stock höher, wo gerade stolz verkündet wird, dass man nun doch Computer anschafft und es zu Umbaumaßnahmen deswegen kommen wird. Roger rät Bert, nicht mehr in Socken rumzulaufen in dieser ZeitDie Begeisterung aufgrund der Neuerungen stand allen förmlich ins Gesicht geschrieben
Einerseits fällt die die Creative Lounge weg und andererseits herrscht die Angst vor, dass die Maschine nun alle wegrationalisieren wird. Vor allem Ginsberg war auf den Barrikaden, lästert über Wichtigtuer Harry und versucht dann, die riesige rote Couch in sein zu kleines Büro zu schleppen
Pete hat derweil in L.A. einen alten Klienten getroffen, der nun für Burger Chef arbeitet und somit steht ein neuer vielversprechender neuer Kunde ins Haus. Die Partner wollen erst Ted darauf ansetzen, doch der hat keine Lust. Dann soll es Peggy machen, aber das will Pete nicht. Also kommt Don ins Spiel und alle sind dafür. Einzig Lou ist skeptisch und er gibt Burger Chef dann trotzdem in die Hände von Peggy, allerdings mit der Bedingung, dass Don in ihrem Team sein muss. Dank einer Gehaltserhöhung um 100 Dollar kann Peggy das auch schwer ablehnen :p
Das erste Meeting war schonmal der HammerAnstatt bei Don’s Büro, das direkt neben ihrem ist, zu klopfen, bittet Peggy ihre Sekretärin, Don in ihr Büro zu bestellen #ugly# Und dann die ganze Zeit Don’s genervter Blick und Peggy’s genervter Blick und mittendrin noch dieser Mathis mit seinem Schreibblock, der voller Tatandrang war
Also die Zusammenarbeit war echt total überschwänglich
Don wirft vor lauter Wut dann auch Akten gegen die Fenster und haut erstmal ab, denn von Peggy, wohlgemerkt seiner ehemaligen Sekretärin, will er sich nichts befehlen lassen.
Nach dem Wochenende geht er auch nicht zu dem Meeting und faulenzt nur in seinem Büro rum. Peggy am Kochen, aber sie kann nichts dagegen tun
Nach einigen Unterhaltungen mit dem Typ von LeaseTech, der die Computer installiert, kommt Don der Geistesblitz, ihn als Klienten zu werben, weil dieses neue Feld komplett unbearbeitet ist und eine große Chance bietet. Da Roger nicht da ist geht er zu Bert, der den Vorschlag allerdings abblitzen lässt, der Idiot X-(
Und somit hat Don erst recht die Schnauze voll, klaut Alkohol aus Roger’s Büro, säuft sich die Hucke voll und macht denn total betrunken früher Schluss, um mit Freddy zu einem Mets-Spiel zu gehen. Total selbstdestruktives Verhalten von Don mal wieder, aber ich konnte es auch irgendwie nachvollziehen.
Am nächsten Morgen geht er dann wieder auf die Arbeit, als ob nichts gewesen wäre, und macht auch das, was Peggy von ihm will. Mal schauen, wie sich das in Zukunft entwickeln wird.Außerdem gabs noch Margarete, die zu einer Hippie-Kommune gelaufen ist und die Roger und Mona zurück holen wollen. Klasse Gespräch zwischen den beiden im Auto und die Szenen bei den Hippies fand ich dann auch richtig klasse. Roger bleibt dort, lässt sich alles zeigen, redet mit den Hippies, kifft mit denen und übernachtet dann sogar dort. Aber als er mitkriegt, dass Margarate mit dem Hippie-Affen dort rumhurt versucht er sie, dann doch nach Hause zu schleifen, und das auch noch mit Gewalt. Klar, dass das nicht funktionieren würde, außer einem dreckigen Anzug kam nichts bei raus.
5. Mai 2014 um 16:42 Uhr #485710Annie Edison
MitgliedEcht klasse Folge! Hat mich gefreut, dass Mad Men zurück ist und zur Höchstform aufläuft wieder.. Oh man als ich die 7×05 Promo gesehen hab, da war ich echt schon ein wenig traurig als ich gesehen hab, dass es nur noch DREI Episoden dieses JAHR sind… #sad#
Don kommt ENDLICH wieder zur Arbeit (sein elendes Halbarbeitslossein wurd auch echt n bisschen zu viel), zack keiner da, weil die alle der Ansprache zuhören, dass ein Computer angeschafft wird.Was für ein riesiger Kasten
Todeswitzig wie Ginsberg die Couch retten will und dann erstmal mit Don durchs Büro dackelt, bis Don keinen Bock mehr hatAuch super wie er erstmal meint, dass Don die Couch etwas tiefer halten soll, weil seine Seite ja so schwer ist haha
Pete angelt nen neuen potenziellen Kunden und Peggy soll drauf angesetzt werden, weil P. allerdings kein Bock auf die Tante Peggy hat wird Don ins Spiel gebracht, damit ist er dann zufrieden, genau wie Roger. Lou nervt mich halt einfach tierisch, wie er versucht Don immer wieder rauszumanövrieren. Letztendlich packt er Peggy als Supervisorin und Don in IHR Team. Don ist natürlich ganz von den Socken als er das erfährt und reagiert wie es ein echter Mann tut: mit Nichtstun und Trinken. Vorher unterhält er sich noch mit dem Computerfritzen und kommt daraufhin auf die geniale Idee, die als Kunden anzuwerben. Also geht er zu Bert, schlägt ihm das vor, der findets scheiße. Nun sollte wohl klar sein, warum Mad Men bald aufhört, wenn die solchen großen Fische nicht angeln, dann wird das nichts mit der Zukunft von S&C. Ich hab sowieso das Gefühl der einzige aus der Firma, der noch wirklich zu Don steht ist Roger, ist ja eh sein best Buddy, blöderweise ist der grad auf der Kifferranch, um seine Tochter zu finden, die ihren Sohn wiederrum allein gelassen hat. Erst kommt ihre Mom noch mit, aber die dampft schnell ab, während Roger Kartoffeln schält und n bisschen mitrauchtKlasse Szenen da #vertrag#
Auch das Gespräch unter dem Sternenhimmel zwischen Vater-Tochter war super. Was Roger allerdings nicht so super fand, war dass Margarete dann ins Bett von dem Hippie-Guru springt und da ein wenig mit ihm zelebriert, da will er natürlich ganz schnell mit ihr nach Hause.War wohl nichts, weil sie sich mit ihm vergleicht, über seine Fehler weiß er Bescheid und kann sie dann wohl auch verstehen, sehr zu seiner Unzufriedenheit..
Don hat dann noch Freddy eingeladen zum Mets-Spiel, mit dem Hangover am nächsten Morgen gibt ihm Freddy dann mit auf den Weg, dass er mal wieder ARBEITEN muss. Er geht auf den Rat ein und scheint Peggy tatsächlich die Ergebnisse liefern zu wollen. Na wie lange das mal gut gehen wird..@Stampede 614264 wrote:
Supergute Folge ##um## Astreine „Mad Men“-Unterhaltung und somit die perfekte Mischung aus witzigen, skurrilen, coolen und dramatischen Szenen.
Ja, hab ich irgendwie die letzten Folgen ein weeenig vermisst, aber es geht auf jeden Fall wieder bergauf
Nicht, dass die letzten Folgen schlecht waren, aber das war wesentlich mehr Mad Men.
@Stampede 614264 wrote:
Don’s erster Arbeitstag und keiner ist da. Ich hatte schon angenommen, dass alle in der Pause sind, weil Don erst zur Mittagszeit gedachte auf der Arbeit zu erscheinen
Hätt ich ihm glatt zugetraut, dass er erst später kommt. Allerdings geht er da ja noch mit ner besseren Laune zur Arbeit und weiß noch nicht, dass er bald Peggys Laufburschen spielen muss. Tja, so dreht sich der Spieß.. Wobei er mir echt leid tut.
@Stampede 614264 wrote:
Roger rät Bert, nicht mehr in Socken rumzulaufen in dieser Zeit
Also DAS war typischer Mad Men Humor, fand ich klasse
Einfach zu geil!
@Stampede 614264 wrote:
Peggy, wohlgemerkt seiner ehemaligen Sekretärin
Das waren noch Zeiten….
@Stampede 614264 wrote:
Da Roger nicht da ist geht er zu Bert, der den Vorschlag allerdings abblitzen lässt, der Idiot X-(
Ich weiß nicht, aber ich hab Bert irgendwie noch nie wirklich gemocht…
5. Mai 2014 um 17:05 Uhr #485719Stampede
Mitglied@Annie Edison 614296 wrote:
Was für ein riesiger Kasten
[/quote]
Die großen Datenmengen brauchen halt viel Platz@Annie Edison 614296 wrote:
Lou nervt mich halt einfach tierisch, wie er versucht Don immer wieder rauszumanövrieren. [/quote]
Lou mag ich auch nicht, aber ich kann es ihm nicht verdenken, dass in seinem Vorgänger einen Gefahr sieht, dass er seinen Job los wird.@Annie Edison 614296 wrote:
Don ist natürlich ganz von den Socken als er das erfährt und reagiert wie es ein echter Mann tut: mit Nichtstun und Trinken. [/quote]
Du musst ja ne Menge schlechter Erfahrungen gemacht haben :p@Annie Edison 614296 wrote:
Nun sollte wohl klar sein, warum Mad Men bald aufhört, wenn die solchen großen Fische nicht angeln, dann wird das nichts mit der Zukunft von S&C. [/quote]
Laut Bert macht sich die Firma ja ganz gut :p@Annie Edison 614296 wrote:
Ich hab sowieso das Gefühl der einzige aus der Firma, der noch wirklich zu Don steht ist Roger, ist ja eh sein best Buddy [/quote]
Jupp, ohne Roger wäre Don gewiss nicht wieder eingesetzt worden@Annie Edison 614296 wrote:
Auch das Gespräch unter dem Sternenhimmel zwischen Vater-Tochter war super. Was Roger allerdings nicht so super fand, war dass Margarete dann ins Bett von dem Hippie-Guru springt und da ein wenig mit ihm zelebriert [/quote]
Ich hatte ja erwartet, dass er am nächsten Morgen dem Affen sein zufriedenes Grinsen aus der Visage prügelt #devil2#@Annie Edison 614296 wrote:
Allerdings geht er da ja noch mit ner besseren Laune zur Arbeit und weiß noch nicht, dass er bald Peggys Laufburschen spielen muss. Tja, so dreht sich der Spieß.. Wobei er mir echt leid tut. [/quote]
Ach, auf einmal tut er dir leid? Wolltest du ihn nicht vor ein paar Folgen noch leiden sehen? :p@Annie Edison 614296 wrote:
@Stampede 614264 wrote:
Also DAS war typischer Mad Men Humor, fand ich klasse
Einfach zu geil! [/quote]
Roger bringt das auch immer so staubtrocken rüber5. Mai 2014 um 17:15 Uhr #485724Annie Edison
Mitglied@Stampede 614307 wrote:
@Annie Edison 614296 wrote:
Die großen Datenmengen brauchen halt viel Platz
Platz für Dons Ideen!
@Stampede 614307 wrote:
Lou nervt mich halt einfach tierisch, wie er versucht Don immer wieder rauszumanövrieren.
Lou mag ich auch nicht, aber ich kann es ihm nicht verdenken, dass in seinem Vorgänger einen Gefahr sieht, dass er seinen Job los wird.
Na gut, das stimmt natürlich auch wieder
Trotzdem nervt er xP
@Stampede 614307 wrote:
Don ist natürlich ganz von den Socken als er das erfährt und reagiert wie es ein echter Mann tut: mit Nichtstun und Trinken.
Du musst ja ne Menge schlechter Erfahrungen gemacht haben :p
#sad# Du hast ja keine Ahnung…
@Stampede 614307 wrote:
Nun sollte wohl klar sein, warum Mad Men bald aufhört, wenn die solchen großen Fische nicht angeln, dann wird das nichts mit der Zukunft von S&C.
Laut Bert macht sich die Firma ja ganz gut :p
Bert ist doch eh auf Drogen mit seinem Socken-Fetisch…
@Stampede 614307 wrote:
Auch das Gespräch unter dem Sternenhimmel zwischen Vater-Tochter war super. Was Roger allerdings nicht so super fand, war dass Margarete dann ins Bett von dem Hippie-Guru springt und da ein wenig mit ihm zelebriert
Ich hatte ja erwartet, dass er am nächsten Morgen dem Affen sein zufriedenes Grinsen aus der Visage prügelt #devil2#
Deine Wortwahl ist einfach nur atemberaubend
Die Vorstellung allein ist schon grandios genug xD
@Stampede 614307 wrote:
Allerdings geht er da ja noch mit ner besseren Laune zur Arbeit und weiß noch nicht, dass er bald Peggys Laufburschen spielen muss. Tja, so dreht sich der Spieß.. Wobei er mir echt leid tut.
Ach, auf einmal tut er dir leid? Wolltest du ihn nicht vor ein paar Folgen noch leiden sehen? :p
Iiiich? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern… :p
Naja, da hat er auch noch nicht gearbeitet, jetzt sieht er ja wieder sexy und flott aus- wenn er nicht grade nen Kater hat… #emiley#5. Mai 2014 um 17:19 Uhr #485728Stampede
Mitglied@Annie Edison 614315 wrote:
@Stampede 614307 wrote:
Platz für Dons Ideen!
[/quote]
Jetzt mach Lou doch keine Angst #8o#@Annie Edison 614315 wrote:
Bert ist doch eh auf Drogen mit seinem Socken-Fetisch… [/quote]
Ich finde ihn ja ziemlich cool, auch wen er oftmals ein Arsch ist@Annie Edison 614315 wrote:
@Stampede 614307 wrote:
Allerdings geht er da ja noch mit ner besseren Laune zur Arbeit und weiß noch nicht, dass er bald Peggys Laufburschen spielen muss. Tja, so dreht sich der Spieß.. Wobei er mir echt leid tut.
Ach, auf einmal tut er dir leid? Wolltest du ihn nicht vor ein paar Folgen noch leiden sehen? :p
Iiiich? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern… :p
Naja, da hat er auch noch nicht gearbeitet, jetzt sieht er ja wieder sexy und flott aus- wenn er nicht grade nen Kater hat… #emiley#Wie oberflächlich…. :p
5. Mai 2014 um 23:57 Uhr #485741Koenich
Mitglied@Stampede 614307 wrote:
So sahen USB-Sticks also 1969 aus…
Todeswitzig wie Ginsberg die Couch retten will und dann erstmal mit Don durchs Büro dackelt, bis Don keinen Bock mehr hat Auch super wie er erstmal meint, dass Don die Couch etwas tiefer halten soll, weil seine Seite ja so schwer ist haha
Grandios vor allem seine Che-Guevara-Rede anschließend. „They want to erase us. But they will not erase this couch!“ Und Don steigt drüber und geht in sein Büro. Ich hab so hart gelacht.
Und Lou ist ja wohl das Arschloch³. In dem Meeting hätt ich ihm schon als Teilhaber direkt was in die Fresse hauen wollen. Hat eindeutig von seinem Job soviel Ahnung wie eine Kuh von Raumfahrt und winselt ansonsten nur rum, dass Don ihm bestimmt seinen Job wieder wegnimmt. Lou wünsch ich spätestens zum Serienfinale – gern aber auch deutlich früher – nen veritablen Herzinfarkt oder Schlaganfall an den Hals.
Was n Glück für Don wiederum, dass er zum einen Draufmachen Freddy anruft. Der kennt die Sauferei schon aus eigener Erfahrung und fungiert als Dons persönliches ESP, bevor der aus der Kurve fliegt und seinen Schlangen von sog. Partnern genau das gibt, worauf sie nur warten – einen Grund ihn zu feuern und sich seine Anteile unter den Nagel zu reißen. Bezeichnend dafür auch Coopers großkotziges Verhalten im Gespräch mit Don sowie Joans Getuschel mit Peggy.
Final-Tip: Wenn Bert, Joan und der reinfusionierte Schleimbeutel so weitermachen, endet die Serie mit nem Amoklauf. Womit? Mit Recht!6. Mai 2014 um 14:42 Uhr #485763Anonym
GastUnd die nächste, sehr gute Folge ##um##
(Die ich dank Einschlafproblemen mitten in der Nacht geschaut habe #ugly#)Jetzt muss doch ein Computer her
Und dafür müssen erstmal ordentlich Möbel verrückt und ein Raum umgebaut werden
Bert sollte sicherhaltshalber nicht auf Socken rumlaufen, sehr geil
Zu gut ja auch, als man am Ende dann den fertigen Raum sieht, wo gerade der riesige IBM-Klotz reingeschoben wird #ugly#
Aber das Hauptaugenmerk lag wieder auf Don, sehr gut, das sind einfach die besten Folgen
Er „versucht“ sich wieder in die Agentur zu integrieren, und bekommt erst mal Peggy als neue Teamchefin vorgesetzt
Klar, dass er da nicht mitmacht und lieber Karten spielt. Bei Bert haut er dann auch etwas auf die Kacke, der ihm aber klar macht, dass sie auch super ohne ihn klar kommen. Und dann geht er in Rogers Büro und klaut sich eine Flasche Alkohol. Dass das schnell geht war ja klar, aber SO schnell, hätte dann selbst ich nicht gedacht
Ende vom Lied: Er liegt dann total besoffen auf der Couch bis er glücklicherweise abgeholt wird und niemand etwas merkt. Dann bekommt er am nächsten Morgen noch eine saftige Ansprache und er setzt endlich mal sein Hirn ein und erkennt, dass auch wirklich mal was tun muss. Super Szene dann am Ende, als er in seinem Büro sitzt, an der Schreibmaschine tippt, und Peggy bis Mittag einen Text bringen will. Hat mir super gefallen, ich bin gespannt wie es hier weiter geht, mal sehen wie lange Don es durchhält, wirklich zu arbeiten
Dann gab es noch Roger, der seine Tochter zu ihrem Sohn zurück bringen will, die jetzt aber auf so einer Hippie-Farm lebt und den ganzen Tag Drogen nimmt #ugly# Roger macht natürlich erst mal mit, während Mrs. Sterling schon mal Heim gefahren ist
Am nächsten Morgen will er seine Tochter dann aber doch mitschleppen, und sehr tragisch irgendwie, als er dann da mit ihr im Schlamm liegt #sad#
Ansonsten:
– Jeder muss an Peggys Büro vorbei wenn sie nach Hause gehen
@Stampede 614264 wrote:
Supergute Folge ##um## Astreine „Mad Men“-Unterhaltung und somit die perfekte Mischung aus witzigen, skurrilen, coolen und dramatischen Szenen.
Ich fand die Folge auch super, hoffentlich bleibt die Staffel so super
@Stampede 614264 wrote:
Das darf er ja nicht mehr :p Aber ich dachte alle anderen machen das so, und er ist der Einzige, der pünktlich im Büro ist
@Stampede 614264 wrote:
So geil
@Stampede 614264 wrote:
Die Begeisterung aufgrund der Neuerungen stand allen förmlich ins Gesicht geschrieben
Ich fands ja klasse, wie sie da teilweise mit Helmen rumstanden
@Stampede 614264 wrote:
Das erste Meeting war schonmal der Hammer
Anstatt bei Don’s Büro, das direkt neben ihrem ist, zu klopfen, bittet Peggy ihre Sekretärin, Don in ihr Büro zu bestellen #ugly#
Peggy weiß halt wie man Macht ausübt und Don zeigt wer das sagen hat :>
@Stampede 614264 wrote:
Und somit hat Don erst recht die Schnauze voll, klaut Alkohol aus Roger’s Büro, säuft sich die Hucke voll und macht denn total betrunken früher Schluss, um mit Freddy zu einem Mets-Spiel zu gehen. Total selbstdestruktives Verhalten von Don mal wieder, aber ich konnte es auch irgendwie nachvollziehen.
Ein Wunder, dass das sonst niemand mitbekommen hat. Vor allem hat Don ja auch jeden so völlig übertrieben angegrinst auf seinem Weg zum Spiel
Oh man als ich die 7×05 Promo gesehen hab, da war ich echt schon ein wenig traurig als ich gesehen hab, dass es nur noch DREI Episoden dieses JAHR sind… #sad#
AMCs Sendepolitik bei letzten Staffeln ist total für’n Arsch :-w
Da steckt halt jede Menge High-Tech drin
Todeswitzig wie Ginsberg die Couch retten will und dann erstmal mit Don durchs Büro dackelt, bis Don keinen Bock mehr hat
Auch super wie er erstmal meint, dass Don die Couch etwas tiefer halten soll, weil seine Seite ja so schwer ist haha
Früher hätte Don dabei nie mitgeholfen, und jetzt sagt er nicht mal einen Ton
Ich hab sowieso das Gefühl der einzige aus der Firma, der noch wirklich zu Don steht ist Roger, ist ja eh sein best Buddy
Und Ken, der hat sich doch letzte Folge so überschwänglich gefreut ihn wieder zu sehen
Kifferranch
6. Mai 2014 um 16:03 Uhr #485775Stampede
Mitglied@Koenich 614353 wrote:
Todeswitzig wie Ginsberg die Couch retten will und dann erstmal mit Don durchs Büro dackelt, bis Don keinen Bock mehr hat Auch super wie er erstmal meint, dass Don die Couch etwas tiefer halten soll, weil seine Seite ja so schwer ist haha
Grandios vor allem seine Che-Guevara-Rede anschließend. „They want to erase us. But they will not erase this couch!“ Und Don steigt drüber und geht in sein Büro. Ich hab so hart gelacht.
[/quote]
Und alle anderen haben auch überhaupt nicht drauf regiert und wenn ihn nur dumm angeschaut, was er denn hier rumschreitSo viel Ignoranz hat Ginsberg auf jeden Fall verdient
@Koenich 614353 wrote:
Und Lou ist ja wohl das Arschloch³. In dem Meeting hätt ich ihm schon als Teilhaber direkt was in die Fresse hauen wollen. Hat eindeutig von seinem Job soviel Ahnung wie eine Kuh von Raumfahrt und winselt ansonsten nur rum, dass Don ihm bestimmt seinen Job wieder wegnimmt. [/quote]
Wie gesagt, ich kann’s nachvollziehen. Ich glaube auch nicht, dass er wusste, dass Don nur beurlaubt ist, oder?An seiner Stelle würde ich mich da auch etwas verarscht vorkommen und um meinen Job fürchten. Aber leiden kann ich ihn wie gesagt auch nicht :p
@Koenich 614353 wrote:
sowie Joans Getuschel mit Peggy. [/quote]
Joan ist irgendwie total unsympathisch geworden, seit sie Führungskraft ist :-w@Burning 614380 wrote:
(Die ich dank Einschlafproblemen mitten in der Nacht geschaut habe #ugly#) [/quote]
Sehr gewagtBei Mad Men muss ich immer hellwach und konzentriert sein, sonst wird das nix :p
@Burning 614380 wrote:
Zu gut ja auch, als man am Ende dann den fertigen Raum sieht, wo gerade der riesige IBM-Klotz reingeschoben wird #ugly# [/quote]
Hatten die jetzt eigentlich mehr als einen Computer?Im Foyer-Whatever stand doch auch einer mitten im Raum oder (keine Ahnung, was der da soll)?
@Burning 614380 wrote:
Klar, dass er da nicht mitmacht und lieber Karten spielt. [/quote]
Der muss doch allmählich voll am Bore-Out-Syndrom leiden, so wie er immer zwanghaft versucht, die Zeit mit Nichtstun rumzubringen #ugly#@Burning 614380 wrote:
Ende vom Lied: Er liegt dann total besoffen auf der Couch [/quote]
Früher hat er irgendwie auch mehr vertragen, oder? Da hat er ja auch immer gesoffen, aber man hat es ihm nie angesehen. In der Folge aber…. @-)@Burning 614380 wrote:
Super Szene dann am Ende, als er in seinem Büro sitzt, an der Schreibmaschine tippt, und Peggy bis Mittag einen Text bringen will. [/quote]
Ich fand auch Peggy’s Reaktion gut mit ihrem einfachen „Okay“ #hallo#@Burning 614380 wrote:
[/quote]
An Peggy’s Stelle würde mich das umbringen #argh#@Burning 614380 wrote:
@Stampede 614264 wrote:
Das darf er ja nicht mehr :p Aber ich dachte alle anderen machen das so, und er ist der Einzige, der pünktlich im Büro ist
[/quote]
Was ja auch später noch klasse war, als Roger an der Sekretätin vorbei ging und fragte, ob Don im Büro sei@Burning 614380 wrote:
@Stampede 614264 wrote:
Anstatt bei Don’s Büro, das direkt neben ihrem ist, zu klopfen, bittet Peggy ihre Sekretärin, Don in ihr Büro zu bestellen #ugly#
Peggy weiß halt wie man Macht ausübt und Don zeigt wer das sagen hat :> [/quote]
Hat man ja gesehen, wie hervorragend das funktioniert hat6. Mai 2014 um 16:11 Uhr #485777Anonym
Gast@Stampede 614398 wrote:
@Burning 614380 wrote:
(Die ich dank Einschlafproblemen mitten in der Nacht geschaut habe #ugly#)
Sehr gewagt
Bei Mad Men muss ich immer hellwach und konzentriert sein, sonst wird das nix :p[/quote]
Ich war ja hellwach, das war ja das Problem :p@Stampede 614398 wrote:
@Burning 614380 wrote:
Zu gut ja auch, als man am Ende dann den fertigen Raum sieht, wo gerade der riesige IBM-Klotz reingeschoben wird #ugly#
Hatten die jetzt eigentlich mehr als einen Computer?
Im Foyer-Whatever stand doch auch einer mitten im Raum oder (keine Ahnung, was der da soll)?[/quote]
Der im Foyer ist doch der, den die da reingeschoben haben. Zumindest haben sie ihn hinter sich her gezogen, als Don an ihnen vorbei ist. Aber ich mein in dem Raum standen mehrere KlötzeAber vielleicht gehört das ja alles zu einem Rechner #ugly#
@Stampede 614398 wrote:
@Burning 614380 wrote:
Klar, dass er da nicht mitmacht und lieber Karten spielt.
Der muss doch allmählich voll am Bore-Out-Syndrom leiden, so wie er immer zwanghaft versucht, die Zeit mit Nichtstun rumzubringen #ugly#[/quote]
Bore-Out-Syndrom #ugly#@Stampede 614398 wrote:
@Burning 614380 wrote:
Ende vom Lied: Er liegt dann total besoffen auf der Couch
Früher hat er irgendwie auch mehr vertragen, oder? Da hat er ja auch immer gesoffen, aber man hat es ihm nie angesehen. In der Folge aber…. @-)[/quote]
Ja, dachte ich mir auch soWer weiß, was das für ein Zeug war :p
@Stampede 614398 wrote:
@Burning 614380 wrote:
Super Szene dann am Ende, als er in seinem Büro sitzt, an der Schreibmaschine tippt, und Peggy bis Mittag einen Text bringen will.
Ich fand auch Peggy’s Reaktion gut mit ihrem einfachen „Okay“ #hallo#[/quote]
Jupp, vielleicht vertragen sich ja jetzt mal@Stampede 614398 wrote:
@Burning 614380 wrote:
@Stampede 614264 wrote:
Was ja auch später noch klasse war, als Roger an der Sekretätin vorbei ging und fragte, ob Don im Büro sei
[/quote]
Ja, stimmtImmer schön kontrollieren, so ganz vertraut er Don wohl auch noch nicht
@Stampede 614398 wrote:
@Burning 614380 wrote:
@Stampede 614264 wrote:
Peggy weiß halt wie man Macht ausübt und Don zeigt wer das sagen hat :>
Hat man ja gesehen, wie hervorragend das funktioniert hat
Sie übt halt noch :p
6. Mai 2014 um 19:00 Uhr #485799Stampede
Mitglied@Burning 614400 wrote:
@Stampede 614398 wrote:
@Burning 614380 wrote:
Sehr gewagt
Bei Mad Men muss ich immer hellwach und konzentriert sein, sonst wird das nix :p
Ich war ja hellwach, das war ja das Problem :p [/quote]
Ach so, da habe ich dich falsch verstanden. Dachte, du hättest du Folge geschaut, um einschlafen zu können #ugly#@Burning 614400 wrote:
@Stampede 614398 wrote:
@Burning 614380 wrote:
Hatten die jetzt eigentlich mehr als einen Computer?
Im Foyer-Whatever stand doch auch einer mitten im Raum oder (keine Ahnung, was der da soll)?
Der im Foyer ist doch der, den die da reingeschoben haben. Zumindest haben sie ihn hinter sich her gezogen, als Don an ihnen vorbei ist. Aber ich mein in dem Raum standen mehrere Klötze
Aber vielleicht gehört das ja alles zu einem Rechner #ugly# [/quote]
Alles gut möglich. Naja, werden wir ja nächste Folge sehen, wo das DIng wirklich steht und wie riesig es ist@Burning 614400 wrote:
@Stampede 614398 wrote:
@Burning 614380 wrote:
Der muss doch allmählich voll am Bore-Out-Syndrom leiden, so wie er immer zwanghaft versucht, die Zeit mit Nichtstun rumzubringen #ugly#
Bore-Out-Syndrom #ugly# [/quote]
Das gibts wirklich@Burning 614400 wrote:
@Stampede 614398 wrote:
@Burning 614380 wrote:
Super Szene dann am Ende, als er in seinem Büro sitzt, an der Schreibmaschine tippt, und Peggy bis Mittag einen Text bringen will.
Ich fand auch Peggy’s Reaktion gut mit ihrem einfachen „Okay“ #hallo#
Jupp, vielleicht vertragen sich ja jetzt mal
[/quote]
Wage ich zu bezweifeln6. Mai 2014 um 19:02 Uhr #485801Anonym
Gast@Stampede 614438 wrote:
@Burning 614400 wrote:
@Stampede 614398 wrote:
@Burning 614380 wrote:
Sehr gewagt
Bei Mad Men muss ich immer hellwach und konzentriert sein, sonst wird das nix :p
Ich war ja hellwach, das war ja das Problem :p
Ach so, da habe ich dich falsch verstanden. Dachte, du hättest du Folge geschaut, um einschlafen zu können #ugly#[/quote]
Habe ich ja insgeheim gehofft :p@Stampede 614438 wrote:
@Burning 614400 wrote:
@Stampede 614398 wrote:
@Burning 614380 wrote:
Der muss doch allmählich voll am Bore-Out-Syndrom leiden, so wie er immer zwanghaft versucht, die Zeit mit Nichtstun rumzubringen #ugly#
Bore-Out-Syndrom #ugly#
Das gibts wirklich
Diagnose Bore-out : Wenn der Job langweilt, bis der Arzt kommt – Nachrichten Gesundheit – Psychologie – DIE WELT[/quote]
Geil, ich dachte du hättest dir das ausgedacht #ugly# #rot#@Stampede 614438 wrote:
@Burning 614400 wrote:
@Stampede 614398 wrote:
@Burning 614380 wrote:
Ich fand auch Peggy’s Reaktion gut mit ihrem einfachen „Okay“ #hallo#
Jupp, vielleicht vertragen sich ja jetzt mal
Wage ich zu bezweifeln
Ich bezweifel es ja auch :p
7. Mai 2014 um 15:14 Uhr #485841Anonym
GastDisclaimer: Ich hab mich dazu entschieden, meinen um 1/4 als S7E3 kürzeren Originaltext nicht zu kürzen. Read it or not. Numb over and out. :p
„George Payton, this is Bonnie, my real estate agent.“ Zum Glück gab’s keine Schlägerei, da Peter den Gaffer kannte.
Ist seine Freundin und Peter ein Freund, der mit ihm zusammenarbeiten will. Das passt doch gut. Pete war aber etwas geschockt als er vom nicht tödlichen Herzinfarkt seines Schwiegervaters über diesen Umweg erfuhr. Trotzdem ging er den Umweg über die Hauptfirma, rief wie wohl in S7 üblich mit Ted bei den NY Men an. Weil es um Burger Franchise und letztendlich Kochen/Küche geht, ist eine Frau gefragt: Peggy Lane. Lief aber positiv, Pete bekommt den Job und letztendlich sogar Don Draper, was sein Wunsch war. Schade, das war es dann schon mit Pete, ich würde gerne auch die übrigen Charakteren sehen, Joan und Pete fehlen einfach.
Na zum Glück waren wir so ahnungslos wie Don, als der das leere Bürogebäude betrat, dann aber den Aufruhr im oberen Stock sah. Was ist los? Computer angeschafft? Japp, genau so. Was Jim und Harry freut, aber Peggy und ihre Jungs nervt. „We’re getting a computer.“
1969 für mich ziemlich unvorstellbar, Computer ist vielleicht 80er oder so, aber jetzt schon? Damals waren das halt Mördergeräte, weshalb der ganze kreative Bereich/Lunchroom geräumt wird. Hehe, Jon Hamm war wie er mal erzählte doch Möbelpacker an Sets gewesen, das passt wie er die Couch mit Michael trägt. :p Immerhin hat er etwas zu tun.
Michael: „They’re trying to erase us.“ Lou ist derweil unzufrieden, dass Don nix zu tun hat und seit scheinbar 3 Wochen untätig war, aber Jim beschwichtigte, Don würde sein Talent schon noch zeigen. Ich finde Don sollte man herausfordern. Im kurzen Smalltalk zeigte Don seine Ablehnung gegen den Computer.Peggy lachte erstmals in S7…als sie von Lou eine wöchentliche(!) Gehaltserhöhung von 100 $ bekam, was damals ja ewig viel Kohle gewesen sein muss. Sie kriegt also 400 Mäuse mehr dazu, aber die Sache hat einen widerlichen Haken… Sie kriegt halt den Burger Chef Job, darf ihr Team wählen und Don Draper ist auch dabei.
„Have you told Don?“
No, wanna see his face. „Is he in?“ – „He never leaves.“ Seine Wuthöhle. Und dann die Sekretärin: „No, I’m to send you in.“ #ugly# Es geht übrigens um die Präsentation für Burger Chef, ohne den Sieg dort kriegt man den Job nicht. Mathis und Don sollen für Peggy arbeiten. Don konnte es kaum fassen, dass er jetzt für Peggy 25 Tags schreiben muss.
Naja, da muss man einfach blöd aus der Wäsche gucken, auf die Zunge beißen und Fresse halten… Don war sauer, keine Handshake, seine Tür zugeschlagen. Und die Schreibmaschine gegen das Fenster geworfen, voll psycho. #ugly# Und raus aus dem Büro. Und in der quasi selben Szene wieder rein (hat mich erst verwirrt), die harmlose Frage „how was your weekend“ war halt wesentlich, weil Don dann eben Sekunden nach dem Rausgehen wieder in die Firma kam.
Montag, Burger Chef Meeting + Unterlagen und Roger wollte nur wissen ob Don zuhause ist. Don’s Büro ist nebenan von Peggy, deshalb braucht er keinen Drink, weil der Weg nicht weit ist.
Don wurde von Mathis geholt, aber er spielte gerade Karten und hat keine Zeit.
Er weiß halt, dass er immer noch einen Status hat und man ihn nicht mal eben so platt macht, vor allem Peggy nicht, die sich ohnehin nicht traut ihm was zu husten (und auch nichts von den Rückkehrauflagen weiß). Und bei Bedarf kann er sicher eine auf den Magen schlagende Wutrede schwingen, von wegen, dass er Peggy zu dem gemacht hat was sie ist und er mehr Talent in einem Finger hat als sie. Böster Blick von peggy Richtung Nebenbüro, Don kriegt Endes des Tages Verlängerung. Don noch frech zu diesem Computerheini: „I’m not doing anything.“ Wie er das sagte, so voll „bäh, ich mach gar nix“. Das kurze Gespräch über Werbung gefiel Don, danach als Harry ihn abwarb guckte er gequält, so unwichtig ist Don geworden, er hat nix zu tun und deshalb ist er nur Zwischengespräch für die Mittagspause. Don fragte Bert (Roger war ja unterwegs) wegen der Idee für diesen Computerhersteller Werbung zu machen, Antwort: Die Firma hat es auch ohne Star Don geschafft gut durchzukommen. „So, what am I even doing here? I could’ve gone anywhere.“ Firma gegründet, aber mittlerweile halt nicht mehr gefragt. Deshalb heimlich Alkohol aus wohl Roger’s Büro geschmuggelt, diesmal verstehe ich wenigstens warum Don einen kippt. Wenigstens war er als er aufwachte relativ gut gelaunt = weil betrunken. Freddy hatte er angerufen, als der ihn auf der Couch liegend fand. :p Hä, was sollte dieses stänkern gegen diesen Computertyp Lloyd, er brauche keine Werbung? #hm# Peggy lies übrigens Freddy mit Don ziehen. Peggy erkannte das Problem: „They didn’t want to give me Burger Chef. They wanted to give me Don.“ Heißt: Peggy muss mit 1 statt 2 Mitarbeitern arbeiten. „There’s nothing I can do and he knows that.“ Freddy allerdings stellte später den verkaterten Don zur Rede, er solle seine zweite Chance nutzen und dürfe keine Wunder erwarten, wenn er ganz unten anfängt. „Do the work, Don.“ Wenn man von einer sagen wir mal befreundete oder gleichwertigen Person so eine Wahrheit gesagt bekommt, kann das etwas bewirken. Und wie cool er da vor der Schreibmaschine saß (die geht noch?^^) und zu Peggy: „I’ll have your tags by lunch“ – „Great.“ #mh# Der Song am Ende kam gut, wieder so ne Möchtegern Beatles Band.
Roger bekam Besuch von seiner Ex Mona und Brooks, weil die Tochter Margaret davongelaufen ist. Irgendeinem Hippie Kult hat sie sich angeschlossen, hoffentlich nichts im Umfeld von Charles Manson. Roger machte sich wie so üblich keine Sorgen. Bis die Nachricht von Brooks im Gefängnis kam. Man fand Margaret in dieser Hippie Gemeinde. „These people are lost and on drugs and venereal diseases. That’s not for you“ – „You don’t know them. I’m tired of excepting society’s definition of me.“ Mona sauer, weil von Tochter attackiert, die ihren kleinen Sohn alleine in Manhattan lässt, Roger will bleiben und wie Mona es ausdrückte „den Kunden bearbeiten“. Roger allein unter Hippies.
„We follow the cycles of the earth. Electricity and all that? It‘ just brings problems.“
Interessant wie in dieser Folge gleich 2x der Mond erwähnt wurde, Astronauten und Rakete und FTETTM – und das im Moon Hoax Jahr 69. Hoffe das kommt noch vor.
Sogar über Nacht blieb er dort. Am nächsten Tag Meinungsgeigen, als Mutter kann sie ihr Kind nun mal nicht zurücklassen. Blöd ist es immer wenn man selber kein Engel ist, Roger war ja kein guter Vater oder überhaupt da, weshalb sich Magaret auf dessen Fehlern ausruhen kann, auch wenn diese Denkweise ein ganz schlimmer Trugschluss ist um sein eigenes Fehlverhalten zu rechtfertigen. Klappt hier, Roger muss sie dalassen und abwandern.
Fazit: Bisher die beste Folge der Staffel, so langsam geht’s aufwärts, zwar war die Don Geschichte, die wieder die Folge bestimmte typisch, aber interessant genug. Statt Betty und Bub heute Roger und Tochter, S7 macht sich bei mir beliebter. 3,75/5.
7. Mai 2014 um 15:37 Uhr #485844Anonym
Gast@Stampede 614264 wrote:
[/quote]
Das wäre schon etwas dreist, oder nicht? Aber kein unrealistisches Szenario.
@Stampede 614264 wrote:
Die Begeisterung aufgrund der Neuerungen stand allen förmlich ins Gesicht geschrieben
Einerseits fällt die die Creative Lounge weg und andererseits herrscht die Angst vor, dass die Maschine nun alle wegrationalisieren wird. [/quote]
Allen glaube ich nicht, 3 Personen waren genervt, Don dann auch unbeeindruckt. Aber die Meisten stehen der Idee wohl offen bzw. positiv gegenüber. Dass man damals schon Rationalisierungsangst hatte ist interessant, hat dieser Computertyp Lloyd ja auch erklärt, Menschen haben Angst vor übermenschlichen Maschinen.@Stampede 614264 wrote:
Pete hat derweil in L.A. einen alten Klienten getroffen, der nun für Burger Chef arbeitet und somit steht ein neuer vielversprechender neuer Kunde ins Haus. Die Partner wollen erst Ted darauf ansetzen, doch der hat keine Lust. Dann soll es Peggy machen, aber das will Pete nicht. Also kommt Don ins Spiel und alle sind dafür. Einzig Lou ist skeptisch und er gibt Burger Chef dann trotzdem in die Hände von Peggy, allerdings mit der Bedingung, dass Don in ihrem Team sein muss. Dank einer Gehaltserhöhung um 100 Dollar kann Peggy das auch schwer ablehnen :p[/quote]
Ah, danke für die Ausfürung, so verstanden habe ich das nicht. Macht aber Sinn, jetzt verstehe ich warum Pete Don will, Peggy also nicht. Wenn Peggy das wüsste, dass es gar nicht so ist, dass man sie haben will und ihr Don als Ballast gibt, sondern man Don will, aber ich vermute mal doch fordern will sich hochzuarbeiten/zu beweisen und man Peggy braucht weil sie eine Frau ist. An sich ne miese Masche. Peggy bekam ja zuerst das Geld und dann Don. Fiese Taktik.@Stampede 614264 wrote:
Anstatt bei Don’s Büro, das direkt neben ihrem ist, zu klopfen, bittet Peggy ihre Sekretärin, Don in ihr Büro zu bestellen #ugly# [/quote]
Ja, und wie Don so völlig automatisiert sagte „dann schick sie doch rein“. Fast, aber nur fast.@Stampede 614264 wrote:
Und dann die ganze Zeit Don’s genervter Blick und Peggy’s genervter Blick und mittendrin noch dieser Mathis mit seinem Schreibblock, der voller Tatandrang war
[/quote]
Mathis hätte Don plattgemacht, aber letztendlich glaube ich wird Don sich jetzt voll reinhängen, wenn er auf ein Ziel hinarbeitet, also motiviert ist.@Stampede 614264 wrote:
Don wirft vor lauter Wut dann auch Akten gegen die Fenster und haut erstmal ab, denn von Peggy, wohlgemerkt seiner ehemaligen Sekretärin, will er sich nichts befehlen lassen.[/quote]
Ich dachte das war die Schreibmaschine?Don hat echt keinerlei Hehl draus gemacht, dass er 0 Bock auf Peggy als Chefin hat. Aber das wusste sie ja ohnehin von Anfang an.
@Stampede 614264 wrote:
Nach dem Wochenende geht er auch nicht zu dem Meeting und faulenzt nur in seinem Büro rum. Peggy am Kochen, aber sie kann nichts dagegen tun
[/quote]
Peggy hat in dieser Folge gekocht? In der Küche? Passt ja zu Burger Chef. #ugly# Sorry, der musste sein. :p Total gemein, Peggy tat mir da erstmals leid in S7, weil sie da ja echt keine Wahl hat und zu den Big Bosses zu gehen um zu petzen traut sie sich glaube ich auch nicht, die würden ihr was husten…@Stampede 614264 wrote:
Nach einigen Unterhaltungen mit dem Typ von LeaseTech, der die Computer installiert, kommt Don der Geistesblitz, ihn als Klienten zu werben, weil dieses neue Feld komplett unbearbeitet ist und eine große Chance bietet. Da Roger nicht da ist geht er zu Bert, der den Vorschlag allerdings abblitzen lässt, der Idiot X-([/quote]
Ich glaube Don hat mit Bert die falscheste Person der Firma erwischt. Dieser alte Mann und Computer? Please. An sich war die Idee wirklich gut, wenn man das Vertrauen und die Weitsicht hat, dass Computer besser, schneller werden und wichtiger, dann schnappt man sich diesen Kunden. Würde hoffen Don fragt da noch mal jemand anderen als Bert.@Stampede 614264 wrote:
Und somit hat Don erst recht die Schnauze voll, klaut Alkohol aus Roger’s Büro, säuft sich die Hucke voll und macht denn total betrunken früher Schluss, um mit Freddy zu einem Mets-Spiel zu gehen. Total selbstdestruktives Verhalten von Don mal wieder, aber ich konnte es auch irgendwie nachvollziehen.[/quote]
Das meinte ich ja auch: So sehr ich Don’s Verhalten oftmals nicht verstand, denn er trank ja ständig, so gerechtfertigt verständlich war es heute, weil er ob seiner neuen Situation einfach total am Rad drehte.@Stampede 614264 wrote:
Am nächsten Morgen geht er dann wieder auf die Arbeit, als ob nichts gewesen wäre, und macht auch das, was Peggy von ihm will. Mal schauen, wie sich das in Zukunft entwickeln wird.[/quote]
Wird interessant. Ich vermute stark, dass Don jetzt ein neues Ziel vor Augen hat, mit Eifer und guter Arbeit seinen alten Platz zurückzukämpfen, um in Kürze die gleich oder über ihm gestellten Kollegen zu überholen.
Oh man als ich die 7×05 Promo gesehen hab, da war ich echt schon ein wenig traurig als ich gesehen hab, dass es nur noch DREI Episoden dieses JAHR sind… #sad# [/quote]
Jupp, echt schade, die Zeit verfliegt, ich hab echt keinen Bock auf diese Zweiteilung. :-L Bin froh, dass ich es jetzt schon schaue, gefällt mir mittlerweile besser als der Zähe anfang und mit der lieben Annie ist auch eine Frau am Start, bist du Peggy oder Joan?@Annie Edison 614296 wrote:
Pete angelt nen neuen potenziellen Kunden und Peggy soll drauf angesetzt werden, weil P. allerdings kein Bock auf die Tante Peggy hat wird Don ins Spiel gebracht, damit ist er dann zufrieden, genau wie Roger. [/quote]
Jetzt hab ich es verstanden, das war mir so nicht klar, dachte es wäre andersrum, man wolle Peggy weil Frau und Don hätte Lou einfach dazugeworfen.@Annie Edison 614296 wrote:
Lou nervt mich halt einfach tierisch, wie er versucht Don immer wieder rauszumanövrieren. Letztendlich packt er Peggy als Supervisorin und Don in IHR Team. Don ist natürlich ganz von den Socken als er das erfährt und reagiert wie es ein echter Mann tut: mit Nichtstun und Trinken. [/quote]
Lou hat ja einen Vertrag und sieht Don als Konkurrenz. Die beiden können sich nicht leiden, ich mag Lou ja auch nicht, der versteht absolut keinen Spaß, 0 Humor, einfach nur grantig unsympathisch. X-(@Annie Edison 614296 wrote:
Vorher unterhält er sich noch mit dem Computerfritzen und kommt daraufhin auf die geniale Idee, die als Kunden anzuwerben. Also geht er zu Bert, schlägt ihm das vor, der findets scheiße. Nun sollte wohl klar sein, warum Mad Men bald aufhört, wenn die solchen großen Fische nicht angeln, dann wird das nichts mit der Zukunft von S&C. [/quote]
Bill Gates hatte diese Weitsicht und kam auch mit ein paar Mitarbeitern am Anfang zu Weltruhm. Dass Bert Don’s Instinkt bewusst abwürgt war unschön, natürlich hat er schon Recht, Don ist nicht mehr Don, aber warum soll man dann mögliches gutes Geschäft sausen lassen, nur damit Don keinen Kunden geangelt hat?@Annie Edison 614296 wrote:
Don hat dann noch Freddy eingeladen zum Mets-Spiel, mit dem Hangover am nächsten Morgen gibt ihm Freddy dann mit auf den Weg, dass er mal wieder ARBEITEN muss. Er geht auf den Rat ein und scheint Peggy tatsächlich die Ergebnisse liefern zu wollen. Na wie lange das mal gut gehen wird..
Wird halt schwierig für Don. Er macht ja jetzt erstmal das was er machen soll: Ideen aufschreiben. So weit kein Problem. Wenn es aber dann zur weiteren Strategie kommt und Don zurückstecken muss, wird ihn das wieder wurmen, wenn er an Grenzen stößt. Wir bleiben gespannt. Wenigstent tut Don sich jetzt mal etwas auf die Arbeit konzentrieren, da passt die Megan Pause gut dazu, abwarten ob sich das positiv auf seine Denkweise in Sachen Beziehung auswirkt, Unterwürfigkeit gegenüber einer Frau.
@Burning 614380 wrote:
(Die ich dank Einschlafproblemen mitten in der Nacht geschaut habe #ugly#)[/quote]
Und? Ich kann Folgen auch nachts schauen wenn ich will. Is nun wirklich nix Besonderes. :p@Burning 614380 wrote:
Aber das Hauptaugenmerk lag wieder auf Don, sehr gut, das sind einfach die besten Folgen
[/quote]
Don alleine ist aber nicht alles. Ich will auch ein wenig den Rest sehen. Klar fesselt Don’s Präsenz, wie er agiert, aber das sollte nicht der einzige Fokus der Folgen sein.@Burning 614380 wrote:
Super Szene dann am Ende, als er in seinem Büro sitzt, an der Schreibmaschine tippt, und Peggy bis Mittag einen Text bringen will. Hat mir super gefallen, ich bin gespannt wie es hier weiter geht, mal sehen wie lange Don es durchhält, wirklich zu arbeiten
[/quote]
Das fragt sich wohl jeder Zuseher. Wenigstens kann Peggy ein wenig beruhigt sein, aber ob sie das ist? Sie ahnt wohl, dass Don beim nächsten Problem oder etwas was ihm nicht gefällt wieder rumzicken wird. Immerhin ist Don an der Schreibmaschine ein kleiner Schritt für die Menschheit…@Burning 614380 wrote:
Dann gab es noch Roger, der seine Tochter zu ihrem Sohn zurück bringen will, die jetzt aber auf so einer Hippie-Farm lebt und den ganzen Tag Drogen nimmt #ugly# [/quote]
Das wär doch am Besten, Hippie Farm, kein Stress und Drogen. #Livingthedream@Burning 614380 wrote:
[/quote]
Warum hat sie eigentlich die Tür offen? Lädt doch Leute geradezu ein mit ihr zu sprechen bzw. hätte sie Freddy und Don gar nicht gesehen ohne offenen Tür… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.