Marc der möchtegern Black Metaller. Wie peinlich. Das hätte man sich sparen können, witzig ist es halt kaum. Besser, dass Brad nun ein Fußball Stipendium kriegen könnte. “I married you so I don’t have to do the math.” :p Randy am Telefon, seine Freundin Angela sieht mit diesen weißblonden Haaren gut aus. Er schaffte es noch diese Doppeldater loszuwerden – Jill hatte ein paar Tipps parat was man dann tut.
Tim ist jetzt Brad’s persönlicher Trainer. Da es 300 Bewerber gibt und nur 5 genommen werden ist es sehr schwer. Heidi shakte im sexy Outift ab – das hatte was. :p “Tool Time Salut to fitness.” Die 3 von der Baustelle wieder Mal, die passen gut in die Tool Time. Dann kam diese fesche Fitnesstrainerin und Tim legte sich gleich mit ihr anund wollte mehr hreben als die Gewichtheberin. Ich wusste schon was da kommt. Magneten.
Total unauffällig wie kurz der Strom flackerte. :p Sie war aber stärker als die Magneten. Daheim wurde Brad von Tim gedrillt. Danach flog er vom Platz, weil er sich als der Beste fühlte und dem Trainer die Meinung gesagt hatte, quasi das Team sei ohne ihn nichts wert. Kam natürlich von Tim, denn der hatte Brad so gedrillt, dass der glaubte er wäre ein Superstar. War eine glaubwürdige Wendung. Wilson traf auf Tim im Gym. Hatte Rat, den Tim auch sofort realisierte. Fand ich schön, Tim hat alles richtig gesagt und es war klasse. Das mit dem Doppeldate war ziemlich blöd, was für Vollaffen waren diese 2 – nett wie Jill ihren Randy rettete.
Der Abspann war auch witzig, was die 3 Typen da vortanzten.
Coole Typen.
Fazit: Ne gelungene Folge, bisher waren die guten Folgen jene wo man Randy bzw. hier Brad den Centric gab. Leider hat man das Material jetzt ausgeschöpft.