7×05 Aus dem Jenseits | Reaching Out

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321084
    Ginger
    Mitglied

    Und wieder geht es um die Handschellen. Jodi ist fertig, weil sie Visionen hat und Stimmen bzw. Weinen hört. Doch selbst „Magic Miranda“ kann ihr nicht helfen. Immerhin will Matt sie ablenken und kocht für sie, naja wirklich gut stellt er sich dabei nicht an. Aber zum Glück haben sie ja noch eine Dose Bohnen zum Überbacken :p. Und als Jodi ihm sein Herz ausschüttet kommen sich die beiden näher und er küsst sie (zumindest auf die Hand ;)). Doch dann kommt Riley zurück. Zusammen mit Matt findet sie den Mut sich der Vergangenheit zu stellen. Sie findet heraus, dass ihre Ahnin einen Rakich und ich bin gespannt ob wir in der nächsten Folge das ganze Geheimnis erfahren werden

    Tayler möchte lieber was mit den Pferden machen als stupide andere Arbeiten. Okay, einen Pokal in der Gegen rum fahren ist echt nicht besonders spannend. Ihr Versuch mit dem Wildpferd geht natürlich schief. Doch Riley setzt sich dennoch für die ein uns so darf sie tatsächlich an ein Pferd. Dummerweise hat sie sich am Knöchel verletzt, doch Patrick hilft ihr. Ich würde sagen Pat ist total verschossen in Tayler. Deswegen hilft er ihr auch bei dein Internetrecherche. Am nächsten Tag redet Riley Stevie noch mal ins Gewissen als die sauer auf Tayler ist (sie hat natürlich erfahren, dass Tayler schon mal versucht hat das Pferd zu satteln) und sie entscheidet sich Tayler mehr zuzutrauen und ihr nicht immer Steine in den Weg zu legen.

    Alex ist immer noch sauer auf Marcus. Stevie versucht zu vermitteln, doch zunächst mit wenig Erfolg. Er denkt, dass Marcus und Bryce ihm Kilarney wegnehmen wollen. Durch ein Missgeschick kommen die Brüder sich näher und auch zwischen Alex und Stevie scheint es wieder besser zu laufen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.