7×05 – Die Macht des Speichers | Revisions

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Eine Kinderfolge :-& :-& Naja, die von letzter Woche war cool, aber das war ja ne Teeniefolge :p :p
    Wenn Carter schon sagt „Nach meinen Berechnungen …“
    Den Kulissen hat man in dieser Folge ihre pappige Konsistenz aber total angesehen /:) DVD-Besitzer sollten sich mal die Tür anschauen, hinten rechts, als der Blonde Carter das Ende der Kuppel zeigt. Oder ich schiele :-?
    Jede Frau soll nur zwei Kinder haben … blöde Theorie! An sich … das ist ja ganz toll, aber was ist, wenn Klein-Timmi beim Spielen vom Baum fällt und sich das Genick bricht? Darf man Klein-Timmi dann „ersetzen“ oder schrumpft die Population dann um 1? :-?
    Naja, am Ende konnte ich dann auch irgendwie kein Mitleid mit den Leutchen haben. Und umgebracht wurden sie schließlich vom Computer :>

Carter: Nach meinen Berechnungen müsste das Material mindestens (x) Stunden halten, bevor – [Westheim sagt: Oh Gott, sie werden alle sterben!!!]

Carter: Ich bin sicher, wir hätten die Stadt auch ohne seine Hilfe gefunden, Sir. [Westheim sagt: Ja, klar. Halt doch mal diese Straßenkarte hier (Carter Straßenkarte reich) richtig herum, ohne dass O’Neill dir hilft.]

Nevin: Es sind mehr als fünfzig, ja??
    O’Neill (zu Teal’c): Ist es zu spät, jetzt noch ein Zelt aufzuschlagen?

O’Neill: … solange alle diese Dinger an der Birne haben …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.