Eine Kinderfolge :-& :-& Naja, die von letzter Woche war cool, aber das war ja ne Teeniefolge :p :p
Wenn Carter schon sagt „Nach meinen Berechnungen …“
Den Kulissen hat man in dieser Folge ihre pappige Konsistenz aber total angesehen /
DVD-Besitzer sollten sich mal die Tür anschauen, hinten rechts, als der Blonde Carter das Ende der Kuppel zeigt. Oder ich schiele 
Jede Frau soll nur zwei Kinder haben … blöde Theorie! An sich … das ist ja ganz toll, aber was ist, wenn Klein-Timmi beim Spielen vom Baum fällt und sich das Genick bricht? Darf man Klein-Timmi dann „ersetzen“ oder schrumpft die Population dann um 1? 
Naja, am Ende konnte ich dann auch irgendwie kein Mitleid mit den Leutchen haben. Und umgebracht wurden sie schließlich vom Computer :>
Carter: Nach meinen Berechnungen müsste das Material mindestens (x) Stunden halten, bevor – [Westheim sagt: Oh Gott, sie werden alle sterben!!!]
Carter: Ich bin sicher, wir hätten die Stadt auch ohne seine Hilfe gefunden, Sir. [Westheim sagt: Ja, klar. Halt doch mal diese Straßenkarte hier (Carter Straßenkarte reich) richtig herum, ohne dass O’Neill dir hilft.]
Nevin: Es sind mehr als fünfzig, ja??
O’Neill (zu Teal’c): Ist es zu spät, jetzt noch ein Zelt aufzuschlagen?
O’Neill: … solange alle diese Dinger an der Birne haben …