7×05 – In Angst und Schrecken | A night to dismember


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198722
    Carrie
    Mitglied

    Mark bittet die ganze Familie Taylor für den Dreh seines Horrorvideos als Darsteller aufzutreten. Zunächst findet Jill die künstlerischen Aktivitäten ihres Sohnes positiv, bis sie sich mit Tim heimlich das bereits gedrehte Material anschaut.

    Quelle: Premiere

    #458422
    Anonym
    Gast

    Halloween on Tool Time. Inklusive Kürbiswettrennen. Die Folge kam mir so extrem bekannt vor. Tim hat natürlich nen Motor eingebaut – Schwerkraft reicht ihm nicht. “No engines allowed.” :p Ging so aus wie es oft ausgeht. ;) Daheim machte sich Jill Sorgen, weil Metalkind Mark alleine ist, aber die Brüder wollten ihn nicht mitnehmen. Wer würde das auch machen, wenn sich das Kind mal wie ein Mensch kleidet nicht so das Problem. Immerhin war sein Plot mit dem Video eine gute Idee. Diese Parodie dieser Musterfamilie, mit einem passenden Subthema für Mark war eine gute Idee. Diese Gesichtsmasken sind echt creepy, die Eltern waren gar nicht mehr zu erkennen. Um was es in dem Film gehen sollte für sie auch nicht, allerdings fanden sie das Video und guckten es sich heimlich vorher an. :p Video, das stinkt. Diese Drohung gegen die perfekte Familie von Clark war creepy und Wilson als Frankenstein äh Wilsonstein auch. :p “It’s time to say goodbye to them – forever.” #ugly# Jill geschockt, Tim fand’s toll. “He’s excited about killing us” – “At least it’s something.” #ugly# Nach einem Gespräch ging dann der Film ins Finale.

    Fazit: Auch wenn der Mark Darsteller nix kann, die Folge war dank dieser guten Kopplung des Parodie Videos mit Mark’s wahren Gefühlen auch gelungen. Tim und Jill waren gut drauf, das war gewohnt souverän. Noch ein paar solcher Folgen, dann wird das was.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.