- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. September 2012 um 21:10 Uhr #335890Roland DeschainMitglied
While trying to uncover why someone was killed on his boat, Dexter must out-maneuver a vengeful Isaak. New leads are brought to light on the Wayne Randall case by Hannah McKay, Randall’s alluring former accomplice who Dexter discovers has a secret.
22. Oktober 2012 um 6:13 Uhr #45564929. Oktober 2012 um 7:51 Uhr #456220Roland DeschainMitgliedHannah ist auch eine Killerin. #8o#
:pDas Katz-und-Maus-Spiel zwischen Dexter und Isaak war einsame Spitze; allein wie Isaak da am Anfang saß, unglaublich. Sau gut auch Dexters Idee, andere die Drecksarbeit machen zu lassen, aber sau krass, wie Isaak da abging. #8o# Und nun sitzt er hinter Gittern, seinem Grinsen und Worten nach kommt da aber noch was. #devil2# (Wäre auch blöd, wenn nicht.) Allein schon, wofür er Quinn das Geld gab?
Batista… ich denke, er geht diese Season drauf. Jedenfalls scheint mir so, als lebe er gefährlich, weil er der Einzige ist, der wirklich noch ein ehrenwerter Detective ist. Wäre schade um ihn, wahrscheinlich hängt Quinn am Ende auch mit drin oder so…
Dex und Deb gab es auch wieder. Einmal Debs Ausraster im Fahrstuhl… „fucking nugget“ oder „fuckville“?! Außerdem erfuhr sie von Victor und half Dexter aus der Klemme. Oh Deb, es geht nach unten mit dir.
29. Oktober 2012 um 11:32 Uhr #456222JimPimMitgliedDie Folge war nach der meiner Meinung nach etwas schwächeren von letzter Woche wieder richtig klasse!
Highlight der Folge war auf jedenfall das Gespräch zwischen Isaac und Dexter am Ende. Wahrscheinlich hetzt der nun die ganze Brotherhood auf Dexter #8o#
Quinn bleibt seinen Grundsätzen als korrupter Cop treu und behält das Geld was ihm in den Wagen gelegt worden ist. Irgendwie hab ich das Gefühl das Quinn diese Staffel noch stirbt.
Und die Story mit Hannah verheimlicht Dexter natürlich mal wieder vor Debra obwohl er es ihr versprochen hatte. Mal schauen wie sich das entwickelt; laut Teaser zur nächsten Folge läufts ja darauf hinaus das Hannah wohl das nächste Opfer von Dex wird. Schade eigentlich.. hätten nen schönes Killer Pärchen zusammen abgegeben
29. Oktober 2012 um 12:07 Uhr #456225StampedeMitgliedSo geil, wie Dexter am Anfang meinte, dass sein Leben nun wieder normal wird, nun da Debra weiß was er tut und sich damit abfindet, weil sie stärker als Harry ist… und dann war in der Folge aber mal genau das Gegenteil der Fall Storm of Fuck
In allen Belangen und allen Handlungen eine super Folge, ich bin schwer begeistert. Die Staffel rockt bisher #hallo#
Dexter entdeckt Blut auf seinem Boot und ich musste so grinsen, als er herausfindet, dass es Louis‘ Blut war So hat er sich das Ende der Fehde mit ihm dann wohl doch nicht vorgestellt.
Die Szene, in der Sirko in Dexters Wohnung auf ihn wartet, das Folterwerkzeug vor ihm schon ausgebreitet, war absolut genial. Nur noch übertroffen von der Szene im Café, als Dexter, nachdem er ihn aus der Wohnung gelockt hat, Sirko anruft. Das war ein absolut geniales Gespräch und ich muss es schon wieder sagen: Ray Stevenson ist der HAMMER!! #vertrag#
Sirko denkt, dass es noch mehr Beteiligte im MMPD gibt, die an Viktors Tod beteiligt sind und somit schafft Dexter Debra in ein schäbiges Hotel. Die ist natürlich alles andere als begeistert, vor allem auch deshalb, weil Dexter verheimlicht hat, dass Viktor der Killer von Mike ist.
Wie Dexter dann Sirko in diese kolumbianische Bar lockt, damit er dort abgeschlachtet wird, war auch der Knaller. Und wie Sirko die dann alle niederschießt, Wahnsinn #8o# Saugut gemacht, wie Dexter es erklärt und man es dann auch sieht.
Sirko wird verhaftet am Ende, aber das Ding ist noch lange nicht vorbei, Geduld ist gefragt #devil2# Denke mal, dass man das erst in Staffel 8 wieder aufgreifen wirdNächste starke Handlung war die rund um die Bloodslides. Zu geil Masuka am Anfang, der besorgt ist, dass man ihn entlässt und dann immer Sprachanalysen anwendet um herauszufinden, wer lügt Maria erzählt Dexter vom neutralen Labor und dann von ihrem BHB-Verdacht. Debra natürlich auch hier wieder aus allen Wolken fallend. Sie will dann die Angehörigen eines Opfers befragen, aber Maria kommt natürlich auch dazu Und sie findet tatsächlich ein Foto von Dexter auf dieser Hochzeit #devil2#
Beweis wird verbrannt und Debra wendet sich nun endgültig von Dexter ab, nachdem sie vorher auch wegen ihm Angel die weiteren Untersuchungen im Fall Viktor verbieten musste, was sie auch so richtig fertig gemacht hat.Die Handlung rund um Hannah fand ich auch stark. Und wie heftig da zwischen den beiden geflirtet wurde, huiuiui #pfeifen# Sehr genial, wie Dexter, nachdem Hannah sie zu 2 von Randalls Opfern geführt hat, die Leichen analysiert und herausfindet, dass Hannah die Frau in einem Blutrausch umgebracht hat. Super Gespräch zwischen ihr und Dexter, als er ihr sagt, was er weiß und sie dann mit ihrer Immunität daherkommt #devil2# Und da Dexter Debra nichts davon erzählt (wieder mal) wird er Hannah wohl als nächstes auf seinen Tisch bitten #devil2#
@Roland Deschain 549349 wrote:
Hannah ist auch eine Killerin. #8o# [/quote]
Wie im Film auch schon (Okay, blöder Vergleich :p)@Roland Deschain 549349 wrote:
Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Dexter und Isaak war einsame Spitze; allein wie Isaak da am Anfang saß, unglaublich. Sau gut auch Dexters Idee, andere die Drecksarbeit machen zu lassen, aber sau krass, wie Isaak da abging. #8o# Und nun sitzt er hinter Gittern, seinem Grinsen und Worten nach kommt da aber noch was. #devil2# [/quote]
Die Szenen mit Isaak waren in der Tat der Hammer. Hoffentlich ist der aber nun nicht weg vom Fenster, nun das er im Knast sitzt. Wäre schon enorm schade, das ist ein sauguter Gegenspieler@Roland Deschain 549349 wrote:
Allein schon, wofür er Quinn das Geld gab? [/quote]
Und der Trottel nimmt das natürlich auch noch an #facepalm#@Roland Deschain 549349 wrote:
Batista… ich denke, er geht diese Season drauf. Jedenfalls scheint mir so, als lebe er gefährlich, weil er der Einzige ist, der wirklich noch ein ehrenwerter Detective ist. [/quote]
Sagen wir das nicht in jeder Staffel? Also wenn er weiter bei den Koshkas ermittelt ist er in der Tat ein Kandidat für ein Grab@Roland Deschain 549349 wrote:
Einmal Debs Ausraster im Fahrstuhl… „fucking nugget“ oder „fuckville“?!
Mit Debra lernt man halt echt nie aus, was Fluchen angeht
@JimPim 549359 wrote:
Highlight der Folge war auf jedenfall das Gespräch zwischen Isaac und Dexter am Ende. Wahrscheinlich hetzt der nun die ganze Brotherhood auf Dexter #8o# [/quote]
Oder auf Debra #devil2#@JimPim 549359 wrote:
Irgendwie hab ich das Gefühl das Quinn diese Staffel noch stirbt. [/quote]
Sagen wir das nicht auch in jeder Staffel29. Oktober 2012 um 14:49 Uhr #456231Roland DeschainMitglied@Stampede 549362 wrote:
Denke mal, dass man das erst in Staffel 8 wieder aufgreifen wird [/Quote]
#8o#
Bitte nicht, bitte diese Season irgendwann. Staffelübergreifende Plots haben nicht so den positiven Effekt bei mir.@Stampede 549362 wrote:
Und sie findet tatsächlich ein Foto von Dexter auf dieser Hochzeit #devil2#[/Quote]
Was ich ziemlich (mal wieder) aufgesetzt fand. :p
@Stampede 549362 wrote:
Und da Dexter Debra nichts davon erzählt (wieder mal) wird er Hannah wohl als nächstes auf seinen Tisch bitten #devil2#[/Quote]
Ruhig an, das hat zeit. Ein bisschen Yvonne bewundern muss noch sein.
@Stampede 549362 wrote:
Hannah ist auch eine Killerin. #8o# [/quote]
Wie im Film auch schon (Okay, blöder Vergleich :p)[/Quote]@Stampede 549362 wrote:
Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Dexter und Isaak war einsame Spitze; allein wie Isaak da am Anfang saß, unglaublich. Sau gut auch Dexters Idee, andere die Drecksarbeit machen zu lassen, aber sau krass, wie Isaak da abging. #8o# Und nun sitzt er hinter Gittern, seinem Grinsen und Worten nach kommt da aber noch was. #devil2# [/quote]
Die Szenen mit Isaak waren in der Tat der Hammer. Hoffentlich ist der aber nun nicht weg vom Fenster, nun das er im Knast sitzt. Wäre schon enorm schade, das ist ein sauguter Gegenspieler[/Quote]Natürlich ist der nicht weg, nur hoffe ich noch auf ein Wiedersehen diese Staffel.
@Stampede 549362 wrote:
Batista… ich denke, er geht diese Season drauf. Jedenfalls scheint mir so, als lebe er gefährlich, weil er der Einzige ist, der wirklich noch ein ehrenwerter Detective ist. [/quote]
Sagen wir das nicht in jeder Staffel? Also wenn er weiter bei den Koshkas ermittelt ist er in der Tat ein Kandidat für ein Grab [/Quote]Diesmal aber echt. #vertrag#
29. Oktober 2012 um 15:19 Uhr #456234StampedeMitglied@Roland Deschain 549387 wrote:
@Stampede 549362 wrote:
Denke mal, dass man das erst in Staffel 8 wieder aufgreifen wird
#8o#
Bitte nicht, bitte diese Season irgendwann. Staffelübergreifende Plots haben nicht so den positiven Effekt bei mir.Vielleicht kommts ja auch schon Ende dieser Staffel… als Cliffhanger quasi #devil2#
@Roland Deschain 549387 wrote:
@Stampede 549362 wrote:
Und sie findet tatsächlich ein Foto von Dexter auf dieser Hochzeit #devil2#
Was ich ziemlich (mal wieder) aufgesetzt fand. :p
Wie auffällig unauffällig er auf dem Foto war
@Stampede 549362 wrote:
Hannah ist auch eine Killerin. #8o#
Wie im Film auch schon (Okay, blöder Vergleich :p)
„Wer ist Hanna?“ #rot#
@Stampede 549362 wrote:
Batista… ich denke, er geht diese Season drauf. Jedenfalls scheint mir so, als lebe er gefährlich, weil er der Einzige ist, der wirklich noch ein ehrenwerter Detective ist.
Sagen wir das nicht in jeder Staffel? Also wenn er weiter bei den Koshkas ermittelt ist er in der Tat ein Kandidat für ein Grab
Diesmal aber echt. #vertrag#
Wäre schon schade, den mochte ich von jeher #sad#
29. Oktober 2012 um 15:48 Uhr #456238Roland DeschainMitglied@Stampede 549391 wrote:
@Stampede 549362 wrote:
#8o#
Bitte nicht, bitte diese Season irgendwann. Staffelübergreifende Plots haben nicht so den positiven Effekt bei mir.Vielleicht kommts ja auch schon Ende dieser Staffel… als Cliffhanger quasi #devil2#[/Quote]
Wie Dexter gerade philosophiert, wie toll doch sein Leben trotz Strapazen diese Season verlaufen ist und wie er dann plötzlich entführt wird und dann auf Isaaks Foltertisch landet. #devil2#
@Stampede 549391 wrote:
@Stampede 549362 wrote:
Hannah ist auch eine Killerin. #8o#
Wie im Film auch schon (Okay, blöder Vergleich :p)
„Wer ist Hanna?“ #rot#[/Quote]
Ach so.
29. Oktober 2012 um 15:59 Uhr #456242StampedeMitglied@Roland Deschain 549396 wrote:
Wie Dexter gerade philosophiert, wie toll doch sein Leben trotz Strapazen diese Season verlaufen ist und wie er dann plötzlich entführt wird und dann auf Isaaks Foltertisch landet. #devil2#
Und das in Kiew #devil2#
29. Oktober 2012 um 22:47 Uhr #456297DexterMitgliedDie Staffel nimmt rasant an Fahrt auf und hat schon jetzt mehr Inhalt als die gesamte 6. Staffel. Finde ich sehr gut, wie schnell Dexter und Isaac mit offenen Visier gegeneinander vorgehen (Isaac hat sich schon jetzt nach Trinity und dem ITK auf No. 3 der am besten geschauspielerten Killer bei mir vorgearbeitet…Er erscheint mir auch viel „normaler“ als alle anderen Killer – straighter Typ. No 2 im Killerranking ist machbar). Beide machen keine Gefangene und gehen geschickt vor – auch wenn Isaac in der Bar schon ein Hauch wahnsinnig rüberkam (und einfach nur Mehl hatte, dass ihn weder die Kniffte am Koppe noch das Messerchen böse verletzten). Wenn die Story mit den Beiden weitergeführt wird, darf man sich auf einiges gefasst machen.
Was mir ein bisschen auf den Magen schlägt, ist die Assistenz/Vertuschung durch Deb. Klar, die Storyline gab nicht viel anderes her, aber irgendwie erinnert mich das an das Lois/Clark-Syndrom (kennt jemand noch die 90er-Jahre Serie? Nachdem Lois Clark am Ende der 2. Staffel „enttarnt“ hatte, ging es steil bergab, weil das Versteckspielen einfach ein wesentlicher Teil der Serie war).
PS: Kann Dexter eigentlich auch die Lottozahlen aus den Opfern lesen?
Gleich zweimal in der Folge (Bar + Strand) solch ein Overkill an unrealistischen Schlussfolgerungen (bei Blondie enttarnt er sie gleichmal live). Da kann Sherlock Holmes einpacken.30. Oktober 2012 um 15:34 Uhr #456365floppyMitgliedGeht Klasse weiter die Staffel #hallo#
Dexter findet Louis Blut auf seinem Boot War ja ganz schön verwundert der gute. Ebenso verwundert war er dann als er die aufgebrochene Tür bei seiner Wohnung vorfindet. Isaak war da drin und sehr Geil wie er da mit seinem Folterwerkzeugen saß #devil2# Dexter hat die Lunte aber natürlich gerochen und lockt Isaak zu einem Cafe, wo er ihn dann anruft. Das Gespräch war Klasse, Isaak kündigt Dexter den Mord an ihn und seiner Schwester an #8o# Da musste Dexter aber erstmal ganz schön zurückrudern Debra wurde dann auch kurzerhand in einem Motel untergebracht und Dexter hatte schon einen Plan wie er Isaak aus dem weg räumen kann, ohne sich die Finger schmutzig zu machen. Der Plan war auch wirklich Genial, Dexter lockt den armen unwissenden Isaak in eine Kolumbianische Bar, besetzt mit 3 vom Kartell die Feindlich den Russen gesinnt sind Nur Blöd das Isaak wohl besser kämpfen kann als erwartet, zu Geil Dexter’s Blick als er dann in die Bar kommt und nur die 3 Südamerikaner am Boden liegen sieht Klasse war dann wie Dexter erklärt wie es abgelaufen ist und wir dazu die Bilder zu sehen bekamen. Isaak ist schon ein Klasse Bösewicht #devil2#
Aber am Ende bringt ihn diese Aktion dann doch noch ins Abseits denn Debra lässt ihn verhaften wegen der Schießerei, nun wird er wohl lange hinter Gittern sein auch wenn ich daran nicht so recht glauben mag #hm#
Klasse auch das es in LaGuerta’s Story endlich weiterging. Nicht das die Kacke für Debra und Dexter ja nicht schon genug am Dampfen ist nun musste Debra erfahren das LaGuerta ihren Bruder jagt Debra natürlich voll in Rage (You cock-munching fucking fuck nugget ) aber Dexter spielt das ganze denn ein bisschen runter, was Debra aber nicht davon abhält nun zusammen mit LaGuerta loszuziehen um den wahren BHB zu suchen Brenzlig für Dexter wurde es dann sogar noch kurz darauf denn Debra UND LaGuerta entdecken bei der Familie eines von Dexter umgebrachten Hochzeitsfotografen ein Bild mit Dexter drauf #8o# Debra konnte das zum Glück noch verschwinden lassen, LaGuerta hat aber schon ein wenig skeptisch geguckt, ahnt sie schon was?
Stark war auch weiterhin das Bruder/Schwester Drama. Debra musste Batista wegen Dex’s machenschaften anlügen und ausserdem kommen immer mehr Leichen ans licht, die sie nun weiterhin vertuschen soll. Debra hat nun allmählich kein Lust mehr darauf, bleibt Spannend #hallo#Auch die Hannah McKay story entwickelt sich. Diese hat nun die anderen Leichenfundorte rausgegeben und Dexter hat sie ausserdem überführt das sie auch Morde begangen hat #devil2# Schade um Yvonne aber ich denke mal die wird als nächstes im Meer landen
Allein schon, wofür er Quinn das Geld gab?
Hmm, stimmt das war ja nach Dexter’s Falle Ob er geahnt hat das er in den Knast muss und so etwas geplant hat?
@Stampede 549362 wrote:
So geil, wie Dexter am Anfang meinte, dass sein Leben nun wieder normal wird, nun da Debra weiß was er tut und sich damit abfindet, weil sie stärker als Harry ist… und dann war in der Folge aber mal genau das Gegenteil der Fall Storm of Fuck
Dexter hat halt keine Ahnung von solchen Dingen
@Stampede 549362 wrote:
In allen Belangen und allen Handlungen eine super Folge, ich bin schwer begeistert. Die Staffel rockt bisher #hallo#
Absolut Diese Season scheint eh Klasse zu werden. Ausnahmslos alle Seasons die ich schaue wissen zu überzeugen und es ist noch kein Flop dabei.
@Stampede 549362 wrote:
Wäre Klasse, auch wenn ich denke das er schon früher rauskommt. Stichwort Quinns Bezahlung.
@Dexter 549506 wrote:
Was mir ein bisschen auf den Magen schlägt, ist die Assistenz/Vertuschung durch Deb. Klar, die Storyline gab nicht viel anderes her, aber irgendwie erinnert mich das an das Lois/Clark-Syndrom (kennt jemand noch die 90er-Jahre Serie? Nachdem Lois Clark am Ende der 2. Staffel „enttarnt“ hatte, ging es steil bergab, weil das Versteckspielen einfach ein wesentlicher Teil der Serie war).
Also bisher hat Dexter’s Enttarnung die Serie viel besser gemacht #hallo#
@Dexter 549506 wrote:
Gleich zweimal in der Folge (Bar + Strand) solch ein Overkill an unrealistischen Schlussfolgerungen (bei Blondie enttarnt er sie gleichmal live). Da kann Sherlock Holmes einpacken.Wieso waren die unrealistisch? Er hat doch quasi nur rausbekommen das der Täter der das zweite Opfer ermordet hat, kleiner war als der erste Mörder, ein anderes Messer benutzt hat und wohl unerfahren war weil quasi wie im Rausch ziemlich oft auf das Opfer eingestochen wurde. Alles Realistisch imo.
30. Oktober 2012 um 15:41 Uhr #456366DexterMitglied@floppy 549602 wrote:
@Dexter 549506 wrote:
Also bisher hat Dexter’s Enttarnung die Serie viel besser gemacht #hallo#
Imo aber nur durch die wirklich eng genähte Story.
Keine Verschnaufpausen, die Hauptstory geht rasch voran.
Wie gesagt, das ist ja auch nur so ein Gefühl – bewahrheitet sich vllt gar nicht@floppy 549602 wrote:
@Dexter 549506 wrote:
Gleich zweimal in der Folge (Bar + Strand) solch ein Overkill an unrealistischen Schlussfolgerungen (bei Blondie enttarnt er sie gleichmal live). Da kann Sherlock Holmes einpacken.Wieso waren die unrealistisch? Er hat doch quasi nur rausbekommen das der Täter der das zweite Opfer ermordet hat, kleiner war als der erste Mörder, ein anderes Messer benutzt hat und wohl unerfahren war weil quasi wie im Rausch ziemlich oft auf das Opfer eingestochen wurde. Alles Realistisch imo.
Das war schon bisschen mehr.
Besonders in der Bar hat er quasi 1:1 der Hergang mit Standort des Opfers + Schütze nachgespielt. Wie z. B. das Isaac keine Kugeln mehr hatte ?!?? und dann mit einem Messer einen tiefen Cut erhielt…ich bin zwar nicht vom Fach, aber kann mir nicht vorstellen, dass sowas selbst mit viel Erfahrung aus dem Stehgreif möglich ist. Dagegen stinkt jeder Fährtenleser-Indianer ab.30. Oktober 2012 um 16:31 Uhr #456374floppyMitglied@Dexter 549604 wrote:
@floppy 549602 wrote:
@Dexter 549506 wrote:
Das war schon bisschen mehr.
Besonders in der Bar hat er quasi 1:1 der Hergang mit Standort des Opfers + Schütze nachgespielt. Wie z. B. das Isaac keine Kugeln mehr hatte ?!?? und dann mit einem Messer einen tiefen Cut erhielt…ich bin zwar nicht vom Fach, aber kann mir nicht vorstellen, dass sowas selbst mit viel Erfahrung aus dem Stehgreif möglich ist. Dagegen stinkt jeder Fährtenleser-Indianer ab.Das Isaak keine Kugeln mehr hatte, wird er wohl daraus abgelesen haben das er den Dritten Typen nicht mehr erschossen hat sondern erstochen Und das mit dem Cut hat er wohl durch Issaks Blut erfahren was auf dem Boden war. Dexter ist halt ein Experte. Ob das nun Realistisch ist wage ich auch nicht zu behaupten aber nachvollziehbar schon.
30. Oktober 2012 um 17:08 Uhr #456386StampedeMitglied@Dexter 549506 wrote:
Isaac hat sich schon jetzt nach Trinity und dem ITK auf No. 3 der am besten geschauspielerten Killer bei mir vorgearbeitet…Er erscheint mir auch viel „normaler“ als alle anderen Killer – straighter Typ. No 2 im Killerranking ist machbar [/quote]
Jupp, der ist als Gegenspieler ganz stark und auf jeden Fall ganz oben mit dabei #hallo# Und wie du schon sagtest, der ist kein durchgeknallter Killer wie die anderen waren (oder wurden, Stichwort Miguel Prado), sondern der kommt souverän rüber und macht quasi, auch wenn es um was Persönliches geht, „nur“ seinen Job (um es mal etwas trivial auszudrücken).@Dexter 549506 wrote:
auch wenn Isaac in der Bar schon ein Hauch wahnsinnig rüberkam [/quote]
Ja, aber wer wäre in der Situation nicht ausgetickt?@Dexter 549506 wrote:
Was mir ein bisschen auf den Magen schlägt, ist die Assistenz/Vertuschung durch Deb. Klar, die Storyline gab nicht viel anderes her, aber irgendwie erinnert mich das an das Lois/Clark-Syndrom (kennt jemand noch die 90er-Jahre Serie? Nachdem Lois Clark am Ende der 2. Staffel „enttarnt“ hatte, ging es steil bergab, weil das Versteckspielen einfach ein wesentlicher Teil der Serie war). [/quote]
Das wird hier denke ich mal nicht passieren. Im Gegensatz zu Lois wird Debra dieses Wissen ziemlich sicher (hoffentlich!) ins Verderben reißen@Dexter 549506 wrote:
Gleich zweimal in der Folge (Bar + Strand) solch ein Overkill an unrealistischen Schlussfolgerungen (bei Blondie enttarnt er sie gleichmal live). Da kann Sherlock Holmes einpacken.Hat er doch früher aber auch immer gemacht, oder?
@floppy 549602 wrote:
Dexter findet Louis Blut auf seinem Boot [/quote]
Soviel zum Thema „Gründlichkeit“ :p Schon irgendwie schwach von den Ukrainern, Spuren zurück zu lassen@floppy 549602 wrote:
Ebenso verwundert war er dann als er die aufgebrochene Tür bei seiner Wohnung vorfindet. [/quote]
Hat er dich aber gar nicht, oder? Ihm ist aufgefallen, dass jemand in seiner Wohnung ist, weil die Jalousien anders gestellt waren #hallo#@floppy 549602 wrote:
Das Gespräch war Klasse, Isaak kündigt Dexter den Mord an ihn und seiner Schwester an #8o# Da musste Dexter aber erstmal ganz schön zurückrudern [/quote]
Und er sollte Harrison mal lieber außer Landes schaffen #devil2#@floppy 549602 wrote:
zu Geil Dexter’s Blick als er dann in die Bar kommt und nur die 3 Südamerikaner am Boden liegen sieht Klasse war dann wie Dexter erklärt wie es abgelaufen ist und wir dazu die Bilder zu sehen bekamen. Isaak ist schon ein Klasse Bösewicht #devil2# [/quote]
Fucking Terminator #devil2#@floppy 549602 wrote:
Debra natürlich voll in Rage (You cock-munching fucking fuck nugget ) [/quote]
So genial@floppy 549602 wrote:
Debra konnte das zum Glück noch verschwinden lassen, LaGuerta hat aber schon ein wenig skeptisch geguckt, ahnt sie schon was? [/quote]
Meinst du, dass sie weiß, dass ein Foto verschwunden ist?@floppy 549602 wrote:
Schade um Yvonne aber ich denke mal die wird als nächstes im Meer landen [/quote]
Oder in Dexters Bett@floppy 549602 wrote:
Hmm, stimmt das war ja nach Dexter’s Falle Ob er geahnt hat das er in den Knast muss und so etwas geplant hat? [/quote]
Glaube ich kaum. Und was soll Quinn auch schon großartig deswegen ausrichten?@floppy 549602 wrote:
Diese Season scheint eh Klasse zu werden. Ausnahmslos alle Seasons die ich schaue wissen zu überzeugen und es ist noch kein Flop dabei. [/quote]
Du bist halt leicht zu begeistern :p30. Oktober 2012 um 17:12 Uhr #456390Roland DeschainMitglied@Stampede 549626 wrote:
@floppy 549602 wrote:
Hmm, stimmt das war ja nach Dexter’s Falle Ob er geahnt hat das er in den Knast muss und so etwas geplant hat? [/quote]
Glaube ich kaum. Und was soll Quinn auch schon großartig deswegen ausrichten?Sehe ich anders. Als der Typ meinte, dass man Quinn einfach bisschen Geld ins Auto legen müsste, damit er alles tut, hat er es tun lassen, und seinem Gesichtsausdruck bei der Verhaftung nach gehe ich weiterhin davon aus, dass er ins Gefängnis wollte. Da steckt ein größerer Plan dahinter, und gerade ihm würde ich es zutrauen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.