7×05 – Paartherapie | Shut Up, Dr. Phil

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

„BUFFY THE VAMPIRE SLAYER“ ALUMS CHARISMA CARPENTER AND JAMES MARSTERS GUEST STAR — Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) meet Maggie Stark (guest star Charisma Carpenter), a witch who has unleashed her wrath on a small town, resulting in numerous deaths. Sam and Dean track down her husband, Donald (guest star James Marsters), to see if he can help. Donald tells the brothers that Maggie is mad at him for having an affair and is taking it out on the townspeople.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied

Na ja, die Folge war schon ziemlich durchschnittlich. Fing noch ganz gut an mit dem Final Destination Tod-Bruder, der ähnlich wie der Seinige aus FD agiert, es bloß nicht wie einen Unfall aussehen ließ, was dann die Nagelpistole anging (#8o#), aber ansonsten na ja. Und Törtchen kann ich doch jetzt auch nicht mehr essen. #cry#

Stampede
    Mitglied

Also es gibt meiner Meinung nach in dieser Serie nur sehr sehr sehr wenige Folgen (so gut wie gar keine würde ich sogar sagen), die richtig richtig schlecht sind , aber das hier war so eine #vertrag#

Die Todesarten waren zwar ziemlich cool, Highlights hier auf jeden Fall das mit der Nagelpistole, das Herz im Muffin (alter Schwede!! #8o# :-&) und wie die eine von dem Tablett geköpft wurde #devil2#
    Witzig war, wie Dean meint, er könne sich alles merken, was Bobby ihm gleich sagen wird, es dann aber doch aufschreiben muss =) Und wie die Wespen um ihn herum waren :D
    Aber die Handlung war echt der volle Scheiß X-( Zwei Hexen, die sich aufgrund irgendwelche Eheprobleme und Affären bekriegen, und da sie sich nicht töten können terrorisieren sie das Umfeld des jeweils anderen. Elend ätzend, elend langweilig #vertrag#
    „If you can’t kill them, counsel them.“…. was für ein Käse #hm#
    Das war also die breit angekündigte Buffy-Reunion bei SN… hätte man sich auch sparen können. Für Buffy-Fans vielleicht ganz nett, aber für den gemeinen SN-Fan wie mich absoluter Quatsch :-w
    Und das Ende war auch dämlich, als der Typ Dean und Sam eben mal so von dem Leviathan rettet :-w
    Jetzt muss ich erstmal im Netz nach einem passenden Hexenzauber suchen, der mich diese dämliche Folge schnell vergessen lässt #sad#

Roland Deschain;483373 wrote:
    Fing noch ganz gut an mit dem Final Destination Tod-Bruder, der ähnlich wie der Seinige aus FD agiert, es bloß nicht wie einen Unfall aussehen ließ

Was ich mich da gefragt habe ist, wie oft die Winchesters schon was untersucht haben, was sich dann wirklich als Unfall herausgestellt hat und der Weg ganz umsonst war :D

Und Törtchen kann ich doch jetzt auch nicht mehr essen. #cry#

Ich auch nicht mehr #argh#

Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;483381 wrote:
    Highlights hier auf jeden Fall das mit der Nagelpistole, das Herz im Muffin (alter Schwede!! #8o# :-&) und wie die eine von dem Tablett geköpft wurde #devil2#

Mehr gab es da aber außer dem Tod am Anfang auch nicht. :p

Stampede;483381 wrote:
    Witzig war, wie Dean meint, er könne sich alles merken, was Bobby ihm gleich sagen wird, es dann aber doch aufschreiben muss =)

Oder wie er Dean am Telefon erst verarschte. =)

Stampede;483381 wrote:
    Und wie die Wespen um ihn herum waren :D

Albtraum. #argh#

Stampede;483381 wrote:
    Jetzt muss ich erstmal im Netz nach einem passenden Hexenzauber suchen, der mich diese dämliche Folge schnell vergessen lässt #sad#

Sag bescheid. :D

Stampede;483381 wrote:
    Fing noch ganz gut an mit dem Final Destination Tod-Bruder, der ähnlich wie der Seinige aus FD agiert, es bloß nicht wie einen Unfall aussehen ließ

Was ich mich da gefragt habe ist, wie oft die Winchesters schon was untersucht haben, was sich dann wirklich als Unfall herausgestellt hat und der Weg ganz umsonst war :D

Würde mich jetzt aber echt mal interessieren. :-?

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;483407 wrote:
    Stampede;483381 wrote:
    Highlights hier auf jeden Fall das mit der Nagelpistole, das Herz im Muffin (alter Schwede!! #8o# :-&) und wie die eine von dem Tablett geköpft wurde #devil2#

Mehr gab es da aber außer dem Tod am Anfang auch nicht. :p

Nach meiner Suche nach einem Fünkchen Positivem habe ich einfach mal alle Todesfälle aufgezählt :p

Roland Deschain;483407 wrote:
    Stampede;483381 wrote:

Sag bescheid. :D

Hab leider nix Vernünftiges finden können… und legal war es auch nicht :D

paleiko
    Mitglied

Ja war in Ordnung die Folge.

Die Morde waren eigentlich recht cool gemacht.
    Die Story war dann aber bisschen schwach.
    Dean musste von den beiden Hexen am Ende dann ja noch ordentlich einstecken.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.