7×05 – ??? | The Workplace Proximity

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Sheldon must decide how much “Amy time” is too much after she takes a job at his university. Meanwhile, Howard finds himself sleeping on Raj’s couch after a fight with Bernadette.

spoilertv.com

Anonym
    Gast

Och nö. Sicher, die beiden Folgen (mit Howard und gerade die wo sie Indiana Jones zerstörte^^) mit AFF waren ihre besten, dennoch bin ich dagegen, sie an Sheldon’s Uni arbeiten zu lassen, dann wäre sie öfter zu sehen. Gut, eventuell könnte man ihrem Charakter dann mehr Tiefe geben, aber lieber wenig AFF als mehr. Sheldon war zwar okay damit, verstand nur nicht, dass „don’t shit where you eat = don’t romance at work“ means 2 him. Naja, gab schon bessere Opening Scenes. Howard meinte: „Are you crazy? You don’t want your girlfriend at work with you.“ Kann dann eigentlich Amy Sheldon zur Arbeit fahren und Lenny hat Ruhe? :-? „Bi-polar bear.“ #ugly# Sicher der C-Bear. Howard wurde weil er Raj 24/7 sieht in die Arme einer Frau getrieben. :p Sheldon meinte ohnehin, es gäbe ne Wochenquote und er würde Amy also gleich viel sehen. „Please let me be there when you tell her that?“ :p „My phone is just as smart as you guys“ – deshalb heißen die Biester also Smart Phones. #ugly# Yeah, Sheldon’s neue Klopfe: „Amy, Bernadette, Penny“ – sogar alphabetisch. :D Sheldon kam vorbei um Amy abzusagen. Schön wie er übrigens Howard voll in die Scheiße ritt, erzählte, dass der seine Frau dauerhaft nicht ertragen würde. :D Man einigte sich jedenfalls, dass man sich während der Arbeit meiden wird. Howard war voll arm dran. „Is it my voice?“ Ähm, ja ihre Stimme nervt echt. :p Das „bossy“ ebenfalls. Naja, es half nix, er schläft heute nacht nicht zuhause. ;)

Sheldon merkte dank Leonard, dass er keine Beziehungsratschläge von Howard annehmen sollte (obwohl er ihn ja selber da reingeritten hatte, irgendwie total unlogisch, weil der originale Rat ja an sich gut war bis Sheldon ihn sich selbst kaputt machte) und sprach dann doch mit AFF. Sheldon zu Amy: „Is his name Gunderson or No-Fun-Derson?“ #ugly# Das war ein peinlicher Auftritt von unserem Genie. ;) „Maybe your friend Gunderson needs to head over to IKEA an assemble a sense of humor.“ :D Die Szenen wo Sheldon genauso reagierte wie der Versuchsaffe waren cool. Sonst wollte Amy ihn halt nicht heimfahren wegen der Arbeit. Mit dem Bus kam er erst um 21:00 heim, verschlagen, Sri Lanka in L.A. usw. „Amy’s right, you’re wrong.“ Bei Howard kam noch Bernadette vorbei, aber das tolle Batman Spiel war wichtiger und somit wird es morgen Frieden einkehren…maybe. ;) Wenigstens war spät nachts bei AFF und Sheldon alles so weit wie möglich gut. „I don’t see anyone else banging on this door to put up with your nonsense.“ ;) Mir war’s egal ob sich das alles wieder einrenkt oder nicht, wäre mir lieber wenn nicht und dann wären die Jungs wieder frei. Der Rausschmeißer hätte länger sein müssen, Luftballons mit Laser töten ist cool. :-)

Fazit: Solide 140. Folge. Für das Thema war es schon in Ordnung, witzig genug und Amy nervte mal wieder nicht, irgendwie hat sich das aufgehört. Nun gut, bis jetzt ist S7 auch etwas besser als die beiden Staffeln davor.

Giuliana
    Mitglied

Die Episode war in Ordnung.

Howard bringt sich bei Bernadette in Schwierigkeiten. War jetzt nichts Großartiges. Außer, dass wieder darauf rum geritten werden konnte, dass Howard und Raj mal wieder einen Girly-Abend miteinander verbracht haben #hm#

Die Sheldon-Amy-Story war ganz nett. Am besten waren noch die simultanen Reaktionen von Sheldon und dem Affen auf die gezeigten Bilder.
    Ansonsten eher belanglos…

paleiko
    Mitglied

Ich fand die Folge gut.

Vorallem mit Sheldon und dem Affen wie sie immer die geichen Reaktionen zeigten=)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.