7×06 – Abbrucharbeiter für alles | Wrecking Crew

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

William Campbell, der unfreiwillig Zeuge wurde, wie der Killer Joey Saluccis A. J. Watkins umgebracht hat, soll gegen diesen vor Gericht aussagen. Als Campbell mit Calleigh und Eric seine Aussage durchgeht, kracht ein Kranausleger in die Wohnung und tötet ihn. Bei der Untersuchung der Krankabine stellt Ryan fest, dass der Kran mittels einer Fernsteuerung bedient worden sein muss. Am Tragegurt dieser Fernbedienung finden sich Hautzellen, die unerklärlicherweise Williams Sohn Noah zugeordnet werden können. Da mit dem Tod Campbells der Hauptbelastungszeuge im Prozess gegen Salucci weggefallen ist, meint dieser, triumphieren zu können. Zumal die Leiche des angeblich Erschossenen, A. J. Watkins, nicht aufzufinden ist. In mühseliger Kleinarbeit müssen Horatio und sein Team nun Beweise gegen Joey Saluccis sammeln, um ihn doch noch überführen zu können.

Quelle: RTL

Steph Ferguson
    Mitglied

Auch, wenn hier sonst noch nichts steht, ich senfe jetzt zu der Folge :D

Btw: Der deutsche Titel heißt Abrucharbeiter für alles.

Nun zur Folge:

Zuerst mal tat Calleigh mir ja sowas von leid. Ich denke, jemanden sterben zu sehen, ist wirklich viel schlimmer, als wenn man Tote untersucht. Klar, dass es ihr da erst mal nicht so gut ging.

Dann aber der Knaller schlechthin: KEIN Oneliner von Horatio freu.gif Mich wundert es ja immer wieder, dass er auch mal im Hintergrund bleiben kann. Kommt nicht oft vor, aber immerhin.

Die Folge an sich war dann ganz okay. Ryan war toll. Gott, ich hab auch Höhenangst. Ich wäre da NIE auf den Kran gegangen. Aber mein Ryan ist ja mutig ^^

Und dann… ahhhh, Kyle muss auch immer irgendwie auftauchen. Selbst wenn es nur auf dem Foto war. Ich hätte kotzen können. Hat man nicht mal eine Folge Ruhe vor dem Balg?

So, das war es erst mal ^^ Vielleicht fällt mir ja später noch was ein, ansonsten sage ich nächste Woche wieder meine Meinung :D

Btw: Wenn ihr noch jemanden braucht, der sich um den Miami-Bereich ein wenig kümmert, ich wüsste da wen a040.gif

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.