- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. November 2016 um 15:08 Uhr #342083Lee EverettMitglied
Someone stumbles upon a brand new society, and this society is unlike anything seen before.
Quelle: SpoilerTV
Vorab-Übersetzung (sinngemäß, nicht wörtlich):
Jemand entdeckt zufällig eine brandneue Gesellschaft. Und diese Gesellschaft ist anders als alle bisherigen.27. November 2016 um 23:00 Uhr #508563sheldonMitgliedgeilo diese und de restlichen 2 bekommen alle überlänge!!!!!!!!!!!!!7 sogar 90min???wou…
Schon die kommende Episode von „The Walking Dead“-Staffel 7 wird um zehn Minuten länger sein, als üblich. Und die Vorab-Zusammenfassung der Folge mit dem Titel „Der Schwur“ lässt einiges erwarten, denn dort heißt es laut „AceShowbiz“: „Abseits von all dem durch Negan und seine Saviors verursachten Drama geraten Tara und Heath in Schwierigkeiten, nachdem sie auf eine mysteriöse neue Gruppe getroffen sind.“ „SpoilerTV“ schürt die Spannung sogar noch mehr. „Jemand stolpert über eine brandneue Gesellschaft und die ist anders, als alles vorher da gewesene“, fasst das Portal die Handlung zusammen. Andererseits zeigen erste Vorschauvideos die an einen Strand gespülte Tara und einige bisher unbekannte Charaktere. Dürfen sich die „The Walking Dead“-Fans also auf die Einführung von Oceanside freuen?
Die vorletzte Episode von „The Walking Dead“ vor der Winterpause von Staffel 7 wird sogar ganze 90 Minuten lang und damit eine der längsten Episoden der Serie überhaupt sein. Viel Zeit also, um Carls Überfall auf das Sanctuary zu zeigen und welche Folgen er durch Negan zu erwarten hat. Leser der Comics ahnen anhand des Original-Titels „Sing Me A Song“ bereits, worauf die Situation für den Sohn von Rick Grimes alias Andrew Lincoln (43) hinauslaufen wird.
Besonders dramatisch wird es dann wohl im 85 Minuten langen Midseason-Finale von Staffel 7 werden. Sowohl der englische, als auch der deutsche Titel sprechen hier Bände, denn diese lauten „Hearts Still Beating“ beziehungsweise „Exodus“. Zudem kündigt auch die Preview an, dass die Ereignisse während eines erneuten Besuchs von Negan „schnell außer Kontrolle geraten“. In den „The Walking Dead“-Comics wäre an diesem Punkt der Handlung der brutale Tod von Spencer an der Reihe. Doch ob die Macher der Serie das auch so sehen, bleibt vorerst spannend.28. November 2016 um 11:53 Uhr #508564MannlokMitgliedLaut Sky+ Receiver dauert Folge 6 maximal 8 min. länger, Folge 7 ist maximal 18 Minuten länger, so könnte das Finale etwa 13 min. länger sein als angekündigt.
28. November 2016 um 13:03 Uhr #508565sheldonMitgliedmhh die folge an sich fand ich gut,doch ist mir tara irgw.sehr schlecht besetzt.passt nicht so ganz..
gut fand ich das saviar gerede..alle männer tot?die wollten wohl nicht teilen;)hoff bei den letzten 2 folgen auf ein nagan flashback,da es die saviar&negan schon sehr lange gibt…doch schätz mal die gibs nächstes jahr.
5/1028. November 2016 um 23:15 Uhr #508570MannlokMitglied9 von 10 Punkten
Endlich wieder eine starke Folge, diesmal ein Special mit „Tara“ in der Hauptrolle die im wahren Leben Mama wurde. Mal sehen was aus Heath wurde…
29. November 2016 um 7:58 Uhr #508571DinendalMitgliedVom Aufbau und der Spannung her fand ich die Folge echt gut. Aber die Handlung vorangetrieben hat auch diese Folge nicht. Es stagniert mir grade zu sehr.
Diesmal stand also Tara im Mittelpunkt. Fand ich wirklich sehr schön. Auch die zwei Erzählebenen mit Gegenwart und den Blicken in die Vergangenheit fand ich toll gelöst. Mich würde jetzt interessieren, wie viel Zeit zwischen dem Gespräch im Wohnwagen und der „Landung“ am Strand vergangen ist. Ist sie am gleichen Tag dort gestrandet? Und wie lange hat sie gebraucht um zurück nach Alexandria zu kommen?
Was ist mit Heath? Hätte gerne parallel auch seine Geschichte verfolgt. In Alexandria scheint er ja noch nicht zu sein. Vielleicht erfahren wir ja in einer der nächsten Folgen etwas mehr über ihn.
29. November 2016 um 8:11 Uhr #508572Lee EverettMitgliedHeute muss ich also mal den Grantler machen. Mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen. Ich fand die überflüssig wie ein Kropf. Knapp 50 Minuten Zeit verplempert, nur um am Ende zu der Erkenntnis zu gelangen, dass wir jetzt wissen, von wem sich Rick & Co. wieder Waffen holen werden.
Und worauf es hinausläuft, ist jetzt auch sonnenklar:
– Es gibt die Gruppe in Alexandria. Die Waffenlosen.
– Es gibt die Gruppe im Königreich. Keine Schusswaffen.
– Es gibt die Frauenbewegung am Meer. Die hat jede Menge Schusswaffen.
Da muss man nur eins und eins zusammenzählen.
Vielleicht finden sich ja noch die Gruppen vier und fünf?Bis es so richtig knallt, werden wir uns aber noch bis Staffel 8 gedulden müssen, befürchte ich. Zweite Staffelhälfte würde ich mal tippen. Und dann geht’s mit Mega-Cliffhanger (Rick vs. Negan) in die Staffelpause.
29. November 2016 um 11:03 Uhr #508573KatanaMitglied@sheldon 662082 wrote:
mhh die folge an sich fand ich gut,doch ist mir tara irgw.sehr schlecht besetzt.passt nicht so ganz..
gut fand ich das saviar gerede..alle männer tot?die wollten wohl nicht teilen;)
5/10Ich finde Tara sehr sympathisch, sie ist so das unbefangene Girlie. Die Folge fand ich auch gut.
Was ich unlogisch fand: Warum erzählt man ohne Not einer neuen Gruppe, die man gerade trifft, das man eine andere Gruppe abgemetzelt hat ? Das wäre ja wohl selten dämlich. (Fand ich bei Folge 2 (3?) auch schon unglaubhaft, wo der gefangene Junge aus der anderen Gruppe ihnen prompt erzählte, dass seine Gruppe vergewaltigt und mordet).
Wie es die andere Gruppe getroffen hat – alle Männer ab 10 Jahren aufwärts von den Saviours erschossen – ist auch irgendwie logischer als die schlappe Rache an Ricks Gruppe (= 2 erschlagen für 50 tote Saviours). Und wenn man mal pro Frau einen Mann rechnet, muß diese Gruppe ja viel größer und stärker als Ricks gewesen sein, ca. 30 Männer alleine.
29. November 2016 um 11:05 Uhr #508574KatanaMitglied@Dinendal 662089 wrote:
Mich würde jetzt interessieren, wie viel Zeit zwischen dem Gespräch im Wohnwagen und der „Landung“ am Strand vergangen ist. Ist sie am gleichen Tag dort gestrandet?
Klar. Sie ist ja direkt nach dem Wohnwagen-Gespräch ins Wasser gefallen, und mehr als ein paar Stunden kann man ja nicht schwimmen.
29. November 2016 um 11:07 Uhr #508575KatanaMitglied@Mannlok 662088 wrote:
Endlich wieder eine starke Folge, diesmal ein Special mit „Tara“ in der Hauptrolle die im wahren Leben Mama wurde.
Ah, deshalb war sie so lange weg. Habe mich schon gewundert.
29. November 2016 um 14:39 Uhr #508582KatanaMitgliedWoher die Ladies denn nun eigentlich ihr Waffenarsenal haben, wenn sie bei Nacht und Nebel vor den Saviours geflohen sind, NACHDEM die Gruppe unterworfen wurde, bleibt im übrigen auch ein Rätsel. :p
29. November 2016 um 15:19 Uhr #508584Lee EverettMitgliedIch bin auch felsenfest davon überzeugt, dass da deutlich mehr hinter dem Ableben der Männer stecken wird, als die Damen gestern erzählt haben.
Was die Problematik mit den Waffen angeht, könnten die Frauen diese aber theoretisch aber auch erst „gefunden“ haben, nachdem die Männer bereits weg waren.
30. November 2016 um 9:35 Uhr #508587serial mumMitgliedDie Mädels sind ja nicht gerade zimperlich. Tara erstmal nett durchzufüttern, sie auszufragen und auf ihrem *Heimweg* dann abknallen zu wollen ist nicht wirklich die feine Art. Aber Okay, jede Gruppe hat ihre eigenen Mechanismen entwickelt um sich zu schützen, die Panik von Negan gefunden zu werden, lässt nicht viel Spielraum für soziale Kontakte….
Mit dem Waffenarsenal ist wirklich einiges anzufangen, bin sehr gespannt, wann sich wer trifft und ob eine freundschaftliche Allianz zustande kommt.30. November 2016 um 9:44 Uhr #508588serial mumMitglied…und ja, ich hatte auch nach dieser Folge das Gefühl, zwar nett gemacht und interessant, aber verflixt noch mal, es geht nicht voran…(
30. November 2016 um 10:42 Uhr #508589chatzonMitglieddieses rückblenden system ist so extrem schlecht gemacht, wow. teilweise auch so unsinnig.
hab gegoogelt und bin da nicht der einzige…hab mir schon sorgen gemacht
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.