- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. August 2006 um 14:48 Uhr #214409
Hyde
MitgliedAls Homer Simpson einer Werbestatue einen riesigen Donut stiehlt, erwachen plötzlich alle Werbefiguren zum Leben und beginnen, das Städtchen Springfield zu zerstören. Das einzig wirksame Mittel gegen die sie ist völliges Ignorieren. Doch es kommt noch schlimmer: Homer stürzt beim Versuch, dem angekündigten Besuch seiner Schwägerinnen Patty und Selma zu entkommen, in ein „Schwarzes Loch“. Aber er hat Glück und landet dabei in einer Mülltonne in Beverly Hills.
Quelle: ProSieben
18. Juli 2010 um 16:37 Uhr #395321ClaireB
MitgliedAngriff der 15-Meter-Reklamefiguren
Der bescheuerte Name sagt schon alles. Die Story war so kacke, da fallen mir kaum Worte ein…
Albtraum in Evergreen Terrace
Eine der besseren Stories, schon witzig, wie Willy da verbrennt und die Eltern in der Zwischenzeit gegen die Reparatur der Tuergriffe und Auffuellung der Feuerloescher stimmen. Am besten aber, wie Wiggum sich hinter das Pult geklemmt hat.
Nervig fand ich nur die Szenen am Ende auf dem Schulhof…Gut auch nur der Tod von Martin und Nelsons „Ha Ha“ :p
Homer³
Naja, auch nicht gerade meine Lieblingsstory, eigentlich war nur das Ende witzig, als Homer in der Realwelt ist.
ClaireB vergibt 1 Bart von 5
23. November 2010 um 19:18 Uhr #404977Stampede
MitgliedClaireB;397456 wrote:Angriff der 15-Meter-Reklamefiguren
Der bescheuerte Name sagt schon alles.Naja, was hat das mit dem Titel zu tun, das ist ja im Prinzip auch nur ne Film-Verarsche
[ATTACH]17137[/ATTACH]Aber gut fand ich die Folge auch nicht sonderlich.
Witzig war, wie Homer am Anfang den Donutverkäufer wegen der betrügerischen Werbung beschimpft
Oder wie der Riesen-Kent Kent killt #devil2#
Oder wie die Riesenerdnuss die Autos wie Erdnüsse knackt
Oder wie Bart der kleine Teufel auf der Schulter des Riesen-Teufels ist #devil2#
Aber ansonsten wars nicht so besonders, vor allem der Song am Ende war ja der totale Mist /
Die Botschaft der Folge, nämlich Werbung nicht soviel aufmerksam zu schenken, fand ich aber ganz nett, und genial war ja dann, als Homer die Folge wegen einer Werbeunterbrechung abschließtAlbtraum in Evergreen Terrace
fand ich genial#mh#
Saugeile „Nightmare on Elm Street“-Verarsche mit Willy als schottischen Freddy Krüger, der Bart in seinem Comic-Träumen (#ugly#) heimsucht. Die Träume fand ich schon sehr geil, die Sprüche weniger, aber das ist ja in den echten Freddy-Filmen auch so :p
Hämisch gefreut habe ich mich, als Willy das Wunderkind in Latein massakriert #devil2#
Und der Rückblick vom verbrennenden Willy war auch genial. „‚Nicht anfassen‘ – Ein guter Ratschlag“….und Homer drückt den Hebel
Am Ende gabs nen heftigen Logikfehler, denn wie bitteschön können Lisa und Maggie in Barts Traum sein? /Aber der Traum an sich mit dem verwandelten Willy war schon sehr geil, allerdings war das Ende mit dem Schnuller, der das Ventil verstopft, irgendwie bescheuert /
ClaireB;397456 wrote:Eine der besseren Stories, schon witzig, wie Willy da verbrennt und die Eltern in der Zwischenzeit gegen die Reparatur der Tuergriffe und Auffuellung der Feuerloescher stimmen.Und Letzteres war sogar ein kostenloser Service der Feuerwehr
ClaireB;397456 wrote:Am besten aber, wie Wiggum sich hinter das Pult geklemmt hat.Homer³
Naja, war schon cool gemacht, keine Frage, aber die Episode hat mir noch nie gut gefallen, keine Ahnung warum #hm#
Witzig war auf jeden Fall der Anfang, als Homer meint, er könne sich hinter dem Bücherregal verstecken und keiner sieht ihn #ugly#
Die Szenen in der 3. Dimension waren schon cool und beeindruckend gemacht, aber es waren halt nur Schauwerte und inhaltlich hatte die Folge nix zu bieten. Ich steh halt dann doch mehr auf Story denn auf Optik
Witzig war aber, wie Homer erkennt, dass er nen fetten Hintern hat
Oder wie er meint, es sähe hier aus wie in Tron #ugly#
Und wir haben erlernt, dass die richtige Bezeichnung eines Würfels eigentlich Frankahydron ist :>Im Großen und Ganzen aber bis auf die eine Episode eine ziemlich schwache der sonst immer genialen Halloween-Folgen
23. November 2010 um 19:49 Uhr #404980ClaireB
MitgliedStampede;422173 wrote:Im Großen und Ganzen aber bis auf die eine Episode eine ziemlich schwache der sonst immer genialen Halloween-FolgenErwartest du da jetzt etwa einen Kommentar? :p
23. November 2010 um 20:29 Uhr #404984Stampede
MitgliedClaireB;422178 wrote:Stampede;422173 wrote:Im Großen und Ganzen aber bis auf die eine Episode eine ziemlich schwache der sonst immer genialen Halloween-FolgenErwartest du da jetzt etwa einen Kommentar? :p
Nicht wirklich -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.