Quote:
Original von SolenSvartnar
Dutch ging ja an den Fall total übereifrig ran, der mutmaßliche Serienkiller da, beeinflusst Dutchboy wohl doch enorm, denk ich

Dutch sucht aber auch immer so verbissen danach.
Das war seit der ersten Folge so und diesen Lloyd konnt er nicht kriegen, also muss der nächste her X-(
Quote:
Ich fand die Gewissensbisse von Vic n bisschen unpassend, aber Ronnie ist ja hart geblieben und Shane hat auch nichts von Vics Reue gemerkt, somit ist die Schlacht eröffnet #argh#
Also das Vic auf einmal Gewissensbisse hatte fand ich total überraschend und auch irgendwie unlogisch, aber wenn man die Folge so sieht dann doch auch wieder logisch #hm#
Corinne hat gleich das allerschlechteste von ihm gedacht und das hat ihm wohl zu denken gegeben in Bezug auf Shane 
Und vielleicht ist ihm auch bewusst geworden, was das doch für eine dreckige und vor allem feige und hinterhältige Art ist, jemanden zu beseitigen
Quote:
Da bin ich echt gespannt was da passiert, ich denke ja, dass Ronnie dran glauben muss (als kleiner Schocker) und letztendlich Vic ODER Shane, mit einem Happy End für das Strike Team rechne ich nämlich auf Keinsten.
Mmh, das wird auf jeden Fall mordsspannend.
Ich denke ja eher, dass Shane das bedrohen wird, was Vic am meisten schmerzt: Seine Familie.
Und dann fängt er mit seiner Akte und Erpressung an.
Und dann denk ich, dass Ronnie Shane erschießt und es so zum totalen Drama kommt, bei dem alle verlieren.
Ich bin gespannt und zwar sowas von!! #argh#