7×06 – Ein Problem weniger | Animal Control

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede

Quote:
    Original von SolenSvartnar
    Ich fand die Gewissensbisse von Vic n bisschen unpassend, aber Ronnie ist ja hart geblieben und Shane hat auch nichts von Vics Reue gemerkt, somit ist die Schlacht eröffnet #argh#

Also das Vic auf einmal Gewissensbisse hatte fand ich total überraschend und auch irgendwie unlogisch, aber wenn man die Folge so sieht dann doch auch wieder logisch #hm#
    Corinne hat gleich das allerschlechteste von ihm gedacht und das hat ihm wohl zu denken gegeben in Bezug auf Shane :-?
    Und vielleicht ist ihm auch bewusst geworden, was das doch für eine dreckige und vor allem feige und hinterhältige Art ist, jemanden zu beseitigen

Okay, die Gewissensbisse wären verständlich, wenn sie nur temporär gewesen wären (weiss man ja net genau), also aus der Situation heraus, denn wenn er die Sache nochmal abwägt, muss er einfach Shane killen. Das ist Vic #regie#

Quote:
    Original von Stampede

Quote:
    Original von SolenSvartnar
    Da bin ich echt gespannt was da passiert, ich denke ja, dass Ronnie dran glauben muss (als kleiner Schocker) und letztendlich Vic ODER Shane, mit einem Happy End für das Strike Team rechne ich nämlich auf Keinsten.

Mmh, das wird auf jeden Fall mordsspannend.
    Ich denke ja eher, dass Shane das bedrohen wird, was Vic am meisten schmerzt: Seine Familie.
    Und dann fängt er mit seiner Akte und Erpressung an.
    Und dann denk ich, dass Ronnie Shane erschießt und es so zum totalen Drama kommt, bei dem alle verlieren.
    Ich bin gespannt und zwar sowas von!! #argh#

Hmm, interessant. Da ist echt ALLES möglich #argh# #argh# #argh# #argh#
    Das Shane Vics Familie bedrohen wird halte ich eher für unwahrscheinlich, soweit geht er einfach net. Der hat ja Corinne + Cassidy auch vor dem armenischen Killer gerettet. Ich denke ja, dass er erstmal normal weiter machen wird, denn Ronnie + Vic scheinen ja tatsächlich so naiv zu sein und Shane für so dämlich zu halten. So könnte er sie heimlich infiltrieren und sie in eine Falle locken :-? :-? :-?
    Das Ronnie Shane erschiesst könnte auch gut möglich sein, der hat ja evtl. mit dem Mord für Vic – ich glaub – am Anfang der 7. Staffel „Blut geleckt“ und könnte das tatsächlich so erbarmungslos durchziehen. Vllt tötet Ronnie Shane erst, nachdem dieser Vic kalt gemacht hat? Oaaaah … Spaaaaaaaaannung #8o#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.