- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. August 2011 um 7:22 Uhr #421627
Anonym
GastStampede;472126 wrote:Burning;472113 wrote:Tommy ist wohl wieder dem Alkohol verfallen. Oder auch nichtKeine Ahnung, vielleicht schlafwandelt er auch nur oder sowas
Ja, fand ich auch merkwürdig, dass er in dieser Folge irgendwie immer eine Flasche Alkohol dabei hatte, aber nie daraus getrunken hat #hm# Würde ja befürchten, dass er wieder rpckfällig wird, aber da nur noch 3 Folgen zu gehen sind glaube ich nicht mehr so wirklich dran
Ich hatte ja schon früher gesagt dass ich hoffe das Tommy es diesmal wirklich geschafft hat. Und bisher sieht es ja recht positiv aus [-o<
Stampede;472126 wrote:Burning;472113 wrote:Er gibt Lou 637.000 BriefeMan stelle sich vor, wie viele es wären, wenn die Hälfte seiner Verwandtschaft noch leben würde #devil2#
Oha, dann würde er ja bis nächstes Jahr noch da sitzen
Stampede;472126 wrote:Burning;472113 wrote:Und da Fettie es nicht anders kann, liest er auch direkt mal Tommys Brief an ihn, und sucht die Cupcakes die darin erwähnt werden X-( Fand ich schon echt mies von Lou, vor allem wie er dann total gierig unter Tommys Bett kriecht und die Teile da raus zieht.Ich fands witzig
Das Schnaufen unter dem Bett
Ja, das schnaufen unterm Bett war durchaus witzig, aber ich finde Lou übertreibt es jetzt in der letzten Staffel einfach.
Stampede;472126 wrote:Burning;472113 wrote:Aber geil wie Franco sich am Ende freut das er für fünf Tage Leutenant sein darf, und dann in das Büro läuft und nur noch shit von sich geben kann #ugly#Aber er soll es positiv sehen: Essensreste liegen in dem Büro bestimmt nicht rum, war ja das von Lou
#ugly#
Stampede;472126 wrote:Burning;472113 wrote:Noch drei Folge, das wird richtig krass am Ende. Ich schätze innerhalb der Wache bricht alles auseinander, fängt ja schon an dass sich alle nur noch streiten #bye#Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran. Und auch nicht daran, dass noch einer sterben wird. Ich denke eher, es gibt ein offenes Happy-End, vielleicht mit Colleens Hochzeit, dazu natürlich noch typisches RM-Chaos
Drama in der richtig krassen Form, so sehr ich es auch begrüße, passt irgendwie dann doch nicht so zum Serienabschluss von Rescue Me, wie ich finde
Mhm, großes Drama am Ende fände ich klasse, aber ich glaube auch das Colleens Hochzeit eine der letzten Szenen sein wird.24. August 2011 um 17:50 Uhr #421650Stampede
MitgliedBurning;472177 wrote:Stampede;472126 wrote:Burning;472113 wrote:Tommy ist wohl wieder dem Alkohol verfallen. Oder auch nichtKeine Ahnung, vielleicht schlafwandelt er auch nur oder sowas
Ja, fand ich auch merkwürdig, dass er in dieser Folge irgendwie immer eine Flasche Alkohol dabei hatte, aber nie daraus getrunken hat #hm# Würde ja befürchten, dass er wieder rpckfällig wird, aber da nur noch 3 Folgen zu gehen sind glaube ich nicht mehr so wirklich dran
Ich hatte ja schon früher gesagt dass ich hoffe das Tommy es diesmal wirklich geschafft hat. Und bisher sieht es ja recht positiv aus [-o<
Bin mal gespannt, ob er auf Colleens Hochzeit ein halbes Gläschen Wein trinken wird
Burning;472177 wrote:Stampede;472126 wrote:Burning;472113 wrote:Er gibt Lou 637.000 BriefeMan stelle sich vor, wie viele es wären, wenn die Hälfte seiner Verwandtschaft noch leben würde #devil2#
Oha, dann würde er ja bis nächstes Jahr noch da sitzen
Irgendwie sind wir fies #sad#
Burning;472177 wrote:Stampede;472126 wrote:Burning;472113 wrote:Noch drei Folge, das wird richtig krass am Ende. Ich schätze innerhalb der Wache bricht alles auseinander, fängt ja schon an dass sich alle nur noch streiten #bye#Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran. Und auch nicht daran, dass noch einer sterben wird. Ich denke eher, es gibt ein offenes Happy-End, vielleicht mit Colleens Hochzeit, dazu natürlich noch typisches RM-Chaos
Drama in der richtig krassen Form, so sehr ich es auch begrüße, passt irgendwie dann doch nicht so zum Serienabschluss von Rescue Me, wie ich findeMhm, großes Drama am Ende fände ich klasse, aber ich glaube auch das Colleens Hochzeit eine der letzten Szenen sein wird.
Was ich mir auch noch denken könnte bei der Hochzeit, dass sich Tommys gesamte Geisterschar von ihm verabschiedet, diesmal endgültig24. August 2011 um 19:50 Uhr #421663Anonym
GastStampede;472253 wrote:Burning;472177 wrote:Stampede;472126 wrote:Burning;472113 wrote:Noch drei Folge, das wird richtig krass am Ende. Ich schätze innerhalb der Wache bricht alles auseinander, fängt ja schon an dass sich alle nur noch streiten #bye#Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran. Und auch nicht daran, dass noch einer sterben wird. Ich denke eher, es gibt ein offenes Happy-End, vielleicht mit Colleens Hochzeit, dazu natürlich noch typisches RM-Chaos
Drama in der richtig krassen Form, so sehr ich es auch begrüße, passt irgendwie dann doch nicht so zum Serienabschluss von Rescue Me, wie ich findeMhm, großes Drama am Ende fände ich klasse, aber ich glaube auch das Colleens Hochzeit eine der letzten Szenen sein wird.
Was ich mir auch noch denken könnte bei der Hochzeit, dass sich Tommys gesamte Geisterschar von ihm verabschiedet, diesmal endgültig
Oh, das fände ich ein richtig schönes Ende. So als letzte Szene. Fände ich toll24. August 2011 um 19:52 Uhr #421664Stampede
MitgliedBurning;472280 wrote:Stampede;472253 wrote:Burning;472177 wrote:Stampede;472126 wrote:Burning;472113 wrote:Noch drei Folge, das wird richtig krass am Ende. Ich schätze innerhalb der Wache bricht alles auseinander, fängt ja schon an dass sich alle nur noch streiten #bye#Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran. Und auch nicht daran, dass noch einer sterben wird. Ich denke eher, es gibt ein offenes Happy-End, vielleicht mit Colleens Hochzeit, dazu natürlich noch typisches RM-Chaos
Was ich mir auch noch denken könnte bei der Hochzeit, dass sich Tommys gesamte Geisterschar von ihm verabschiedet, diesmal endgültig
Oh, das fände ich ein richtig schönes Ende. So als letzte Szene. Fände ich toll
Ähnlich wie das Ende von 1×01 halt. Wäre echt super #hallo#24. August 2011 um 19:56 Uhr #421666Anonym
GastStampede;472283 wrote:Burning;472280 wrote:Stampede;472253 wrote:Burning;472177 wrote:Stampede;472126 wrote:Burning;472113 wrote:Noch drei Folge, das wird richtig krass am Ende. Ich schätze innerhalb der Wache bricht alles auseinander, fängt ja schon an dass sich alle nur noch streiten #bye#Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran. Und auch nicht daran, dass noch einer sterben wird. Ich denke eher, es gibt ein offenes Happy-End, vielleicht mit Colleens Hochzeit, dazu natürlich noch typisches RM-Chaos
Oh, das fände ich ein richtig schönes Ende. So als letzte Szene. Fände ich toll
Ähnlich wie das Ende von 1×01 halt. Wäre echt super #hallo#
Wie war denn das Ende von 1×01? Außer mit dem Haufen Scheiße auf dem Schreibtisch?24. August 2011 um 20:16 Uhr #421669Stampede
MitgliedBurning;472286 wrote:Wie war denn das Ende von 1×01? Außer mit dem Haufen Scheiße auf dem Schreibtisch?Tommy haut am Strand Alkohol in sich rein und geht dann, und die dort sitzenden Geister, die ihn verfolgen, schauen ihm nach #hallo#
27. Mai 2012 um 9:08 Uhr #444562paleiko
MitgliedKlasse Folge. Die Staffel gefällt mir immer besser.
Der Anfang war ja schon wieder sowas von genial.
Feinbergs Ansprache das es nicht darum ging was auf solch einer blöden Gedenktafel steht sondern man im Kopf & im Herzen war echt gut.
Vorallem hat er ja total recht, so eine Gedenktafel bringt da ziemlich wenig.Tommy findet dank Damian den Abschiedsbrief von Jimmy an Sheila.
Weiß garnicht genau was ich von der Szene halten soll, irgendwie war das total verwirrend.
Aber Sheila hat natürlich total recht das Tommy das überhaupt nichts angeht und das es ein Unding ist sowas zu lesen.Weiter ging es mit dem Gasleck und Seans neuer Freunding der Pfurzerin.
Das war wirklich Rescue Me aus Anfangszeit wie sie Sean deswegen verascht haben.Tommy hat selber Abschiedsbriefe geschrieben und gibt sie Lou damit er sie übergeben kann.
Natürlich kann Lou nicht warten und ließt seinen sofort, aber genau damit hat Tommy gerechnet. War schon genial die Szene.Dann kam der Streit zwischen Lou & Tommy. Wo behauptete das sie schon als Tot waren, praktisch Zombis.
War schon sehr gut die Außeinandersetzung von den beiden.
Daraufhin fahrt Tommy loß und trinkt auch fast wieder was. Allerdings findet er sich dann mitten in 9/11 wieder=)Dann gab noch mal wieder die Außeinandersetzung zwischen Lou & Franco. Der in jeder Folge Arschiger wird[-(
Ich hoffe mal dass er das ganze so ziemlich verkackt, kann ihn mitlerweile einfach nicht mehr leiden. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.