- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. August 2005 um 21:43 Uhr #261066BuffyfighterMitglied
Und weiter geht’s mit einer weiteren Top Buffy Folge.
Sie fängt recht langweilig an und doch steigert sie sich von Minute zu Minute, bis sie vorbei ist. Man klasse Folge, wo alle in RJ verknallt sind. Sogar Willow würde für ihn wieder hetero werden. Krass, war ja nur ein Zauber, aber was für einer. Die Jacke war der Auslöser und schade dass wir nicht herausfanden, woher die Jacke kam. Sie ist vernichtet und nur das zählt. Hauptsache die Mädels aus der Clique sind wieder normal und nicht in RJ verknallt, Wobei RJ heiß aussah. *pfeif* Mal schauen ob er noch mal auftauchen wird.
Schön das Anya wieder in der Clique ist und sie wieder hilft Dämonen zu jagen, auch wenn es hier nur die jagt nach einer Jacke war. Klasse das Buffy ihr verziehen hat, wobei ich eigentlich das auch erwartet hatte und das sie Anya wieder in die Clique aufnimmt, war somit nur eine erwartete Reaktion. Es hätte mich eher überrascht wenn Buffy dies nicht getan hätte, nachdem sie sah, das Anya für ihren Fehler mit ihrem Leben bezahlen wollte. Es ist ja so gekommen, wie ich es erwartet hatte.
Vorher wollte aber ein Dämon Anya umbringen, da will wohl D’Hoffryn sie doch schneller umbringen, als ich das gedacht habe. Hoffe dass auch seine weiteren Versuche so scheitern werden, wie dieser hier. [-o< [-o< Es war voll witzig wie Dawn immer und immer wieder gescheitert war, sich bei RJ einzuschleimen und dabei so wirklich alles falsch machte, was man falsch machen konnte. Sie stand unter dem Zauber der Jacke und daher kann man ihr das gerade noch durchgehen lassen, was sie dem armen Mannschaftskollegen von RJ antat, sprich sie ihm die Treppe runter stieß. Aber den Vogel hat Buffy abgeschossen, als sie RJ von Dawn fern halten wollte und ihm deswegen zur Rede stellte. Doch das ging nach hinten los, RJ zog seine Jacke an und dann ja dann war es auch um die Jägerin geschehen. Was sie auch alles tat für RJ und damit Dawn wehtat, krass. Aber das Beste war ja die Szene wo sie in einem leer stehenden Unterrichtsraum mit ihm geschlafen hat. Unsere Buffy ist halt gegen Magie machtlos. Aber auch Willow und Anya. Wobei die Szene wo Buffy Principal Robin Wood mit einer Panzerfaust umlegen wollte und Spike sie davon abhielt, klasse war. Wood arbeitete seelenruhig im Büro und draußen vor seinem Fenster spielen sich die verrückten Szenen ab. Klasse. Ähm, welchen Zweck hatte Anya verfolgt, als sie in die Bank einbrach? Wollte sie RJ mit Geld ködern? Dawn wollte sogar für RJ sterben, zum Glück kamen Buffy gerade noch rechtzeitig. Spike war auch wieder mit von der Partie. Wie schon vermutet, hat es Buffy geschafft Spike aus dem Keller der Schule rauszulocken. Das er WIEDER bei Xander unterkommt, das hätte ich nicht gedacht. Diese Konstellation hatten wir ja schon einmal. Mal schauen wie das dieses Mal enden wird. Spike hat eine Seele, das ist ja der große Unterschied zu damals. Jetzt wissen auch alle das Spike eine Seele hat. Wurde auch langsam zeit, das Buffy ihnen das erzählte.
Wie Xander und Spike zusammengearbeitet haben, das war schon cool. Wenn man bedenkt, das Xander Spike nicht ausstehen kann. Aber die beiden haben es geschafft RJ um die Jacke zu erleichtern und sie schlussendlich (nach einer Heimlichen anprobe seitens Xanders) sie zu verbrennen.Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 4 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2# Hätte am Anfang nicht gedacht, dass die Folge soooooo gut wird. Wie schon gesagt, der Anfang war ja nicht gerade berauschend, aber mit der Zeit wurde es einfach immer besser.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.