7×07 – Chemie | Chemistry

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 552280 wrote:

Und die Entscheidung halte ich weiterhin für ziemlich klar. :p [/quote]
    Aber das wäre so Standard und deswegen schade. So kurz vor dem Ende der Serie sollte man sich doch nochmal was trauen :-)

@Roland Deschain 552280 wrote:

Ich bleibe lieber bei Masuka und schau mir schonmal Best of Videos an. :-)

=)

Roland Deschain
    Mitglied

Deb: You can make anything sound perverted.
    Vince: It’s a gift.

Masuka : Damn. Don’t people just shoot each other any more?

I will miss him. #sad#
    :p

floppy
    Mitglied

@Stampede 552206 wrote:

Gewohnt gute S7-Folge, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Staffel gerade am Scheideweg steht :-?

Hmm, du meinst es geht jetzt langsam in die Falsche Richtung? :-?
    Bei der Hannah Story würde ich dir recht geben, auch wenn ich finde das es nun doch noch sehr Interessant werden könnte da Debra sich nun einmischt.
    Bei den anderen Story’s seh ich alles im grünen Bereich, die Koshka Story wird noch Ordentlich Spannend werden und LaGuerta wird auch noch viel Screentime bekommen, spätestens dann in S8..

@Stampede 552206 wrote:

Dexter ist aber dennoch ein ziemlicher Volldiot #hm# Klar, er ist sowas wie verliebt (sofern er das überhaupt sein kann) und zugleich verwirrt als auch erfreut, dass es tatsächlich jemanden gibt, der ihn versteht und der seine beiden Seiten akzeptiert, aber Hannah in dem Wissen, dass Sal Price dort lauern wird, vor ihre Haustür zu fahren, war einer der dümmsten Fehler, den er je gemacht hat #hm#

Woher wusste er denn das der da lauert? :-?

@Stampede 552206 wrote:

Hannah bei ihrer tränenreichen Geschichte mit Price und später dann beim Verhör durch Debra… Wahnsinn :D Der hätte ich das sowas von abgekauft #vertrag#

Selbst Dexter war ja Beeindruckt :D

@Stampede 552276 wrote:

@Roland Deschain 552266 wrote:

@Stampede 552263 wrote:

@Roland Deschain 552254 wrote:

Was das Morden von Hannah angeht, dann wohl eher für Hannah, das ziehen sie noch ein wenig…

Das auf jeden Fall #hallo# Ich hoffe auch, dass Hannah nicht nur Dexter benutzt o.ä., denn dann wird die Sache wirklich interessant :D

Ich find’s schwach, wenn sich soetwas herausstellt, und er sie deswegen töten muss. Ich find’s aber auch schwach, wenn sie nichts vor hatte und der Plot verschenkt war. :p

Wenn sie nichts vor hatte dann ist der Plot meiner Ansicht nach alles andere als verschenkt, denn dann kommt es wirklich zur Entscheidung Debra vs Hannah #hallo#

Ich glaube eher weniger das es dann Spannend wird, Dexter wird sich kaum gegen Debra entscheiden #hm# Aber vielleicht bekommt Hannah ja mit was da läuft und sie geht gegen Debra vor #devil2#

@Stampede 552206 wrote:

Zumindest das von Detxer, der Sirko den Mord an Viktor in allen Einzelheiten erzählt. Wieder so ein Fehler von ihm…

Fehler? Na, ich weiß nciht. Am Ende wird Isaak doch eh sterben wie immer halt :p

@Stampede 552206 wrote:

Was mich am Anfang gewundert hat war, dass Debra nicht sofort Dexter verdächtigt hat wegen des verschwundenen Beweises :D

Hat mich auch gewundert :D Ebenso dachte ich das sie ihn erstmal verantwortlich macht für den Tod Sal’s.

@Stampede 552206 wrote:

Sieht mir eher als Staffel-Cliffhanger und dann halt Behandlung in Season 8 aus :-?

Hoffentlich, so wünsche ich mir das :-)
    Wär in jedem fall besser als wenn wir in der Finalen Staffel noch einen Bösewicht-der-Staffel bekommen würden #hallo#

@Stampede 552206 wrote:

@Roland Deschain 552169 wrote:

Batista wird sterben

Nix da [-(#sad#

Roland hat nur Quinn falsch geschrieben :p

@Stampede 552206 wrote:

Obwohl jetzt ja endlich mal der Dexter auftauchte…

Auf welchem Dokument war das eigentlich? :-?

Hab ich mich auch schon gefragt, auf dem Dokument was sie davor in der Hand hatte ging es glaub ich um irgendeine Marina..

@Stampede 552206 wrote:

@floppy 552172 wrote:

Schon irgendwie ein Gruseliges Pärchen =)

Allerdings :D Wobei ich sie aber viel gruseliger finde als Dexter. Mag aber auch daran liegen, dass man Dexter halt schon seit 7 Jahren kennt :-)

Stimmt :-) Anfangs war mir Dexter auch sehr Suspekt :D

@Stampede 552206 wrote:

@floppy 552172 wrote:

und so kommt es dann zum Interview wo Hannah ihn vergiftete

Wie hat sie das eigentlich angestellt, da war ich mal kurz abgelenkt? :-?

keine Ahnung #hm# Entweder war ich ebenfalls abgelenkt oder es wurde nicht gezeigt.. getrunken hat er ja nichts :-?

@Stampede 552206 wrote:

@floppy 552172 wrote:

Hab ich irgendwie so im Gefühl, mal sehen mit wem er zuerst Ärger bekommt mit den Koshkas oder mit MMPD :p

Hoffentlich mit beidem :D Wobei das mit den Koshkas natürlich spaßiger wäre :D

Jup :D

@Stampede 552206 wrote:

@floppy 552172 wrote:

Also ich denke Quinn wird diese Season drauf gehen, die 10K an Batista waren quasi auch schon ein kleines Abschiedsgeschenk..

Ich denke eher, dass Batista durch das Geldgeschenk nun in die ganze Bestechungsaffäre mit reingezogen wird #sad#

Hmm, kann gut sein :-?

@Roland Deschain 552207 wrote:

@Stampede 552206 wrote:

Gut möglich, dass Debra sogar selber Hand anlegt….

Was wir uns ja auch alle wünschen. :-)

Bist du des Wahnsinns #8o#

@Stampede 552206 wrote:

Denke mal nicht, dass das in dieser Staffel noch großartig Thema werden wird. Sieht mir eher als Staffel-Cliffhanger und dann halt Behandlung in Season 8 aus :-?

Jop, leider…

Was spricht denn dagegen? #hm#

@Stampede 552206 wrote:

@Roland Deschain 552193 wrote:

@floppy 552172 wrote:

Also ich denke Quinn wird diese Season drauf gehen,

Quinn und Batista nun, also wird’s vielleicht Masuka? #8o#

Bist du des Wahnsinns?! #8o# Doch nicht Masuka… #sad#

Na wäre doch gerade klasse, weil’s unerwartet kommt

Jetzt nicht mehr :p

und Isaak traue ich es zu, dass er dem ein Ende macht. Quinn nicht, der hilft ihm ja noch, Batista bin ich ja immer noch der Meinung, der wird mindestens aus der Serie geschrieben, wenn nicht getötet… da bleibt nur der arme, kleine Masuka, wie er von einer netten osteuropäischen Stripperin angemacht wird und mit ihr in einem Zimmer landet und dann ist Isaak da und dann…

Masuka wird nicht sterben da wette ich alles drauf was ich habe :p

@Stampede 552276 wrote:

@Roland Deschain 552266 wrote:

@Stampede 552263 wrote:

@Roland Deschain 552254 wrote:

Was das Morden von Hannah angeht, dann wohl eher für Hannah, das ziehen sie noch ein wenig…

Das auf jeden Fall #hallo# Ich hoffe auch, dass Hannah nicht nur Dexter benutzt o.ä., denn dann wird die Sache wirklich interessant :D

Ich find’s schwach, wenn sich soetwas herausstellt, und er sie deswegen töten muss. Ich find’s aber auch schwach, wenn sie nichts vor hatte und der Plot verschenkt war. :p

Wenn sie nichts vor hatte dann ist der Plot meiner Ansicht nach alles andere als verschenkt, denn dann kommt es wirklich zur Entscheidung Debra vs Hannah #hallo#

Ich glaube eher weniger das es dann Spannend wird, Dexter wird sich kaum gegen Debra entscheiden #hm# Aber vielleicht bekommt Hannah ja mit was da läuft und sie geht gegen Debra vor #devil2#

Roland Deschain
    Mitglied

@floppy 552347 wrote:

@Stampede 552206 wrote:

Denke mal nicht, dass das in dieser Staffel noch großartig Thema werden wird. Sieht mir eher als Staffel-Cliffhanger und dann halt Behandlung in Season 8 aus :-?

Jop, leider…

Zu viel Zeit verschwendet + noch bestehendes Trauma wegen der Louis-Sache. :p

floppy
    Mitglied

@Roland Deschain 552370 wrote:

@floppy 552347 wrote:

@Stampede 552206 wrote:

Jop, leider…

Zu viel Zeit verschwendet + noch bestehendes Trauma wegen der Louis-Sache. :p

Aber da es die letzte Staffel wird, kann man doch wohl sicher davon ausgehen das die Sache anders/besser gelöst wird :-?

Roland Deschain
    Mitglied

Ich bleibe skeptisch. :p

Stampede
    Mitglied

@floppy 552347 wrote:

@Stampede 552206 wrote:

Gewohnt gute S7-Folge, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Staffel gerade am Scheideweg steht :-?

Hmm, du meinst es geht jetzt langsam in die Falsche Richtung? :-? [/quote]
    Nein #hallo# Noch stimmt die Richtung, aber jetzt ist so der Punkt gekommen, wo man aufpassen muss, dass man nichts versaut. So zumindest mein Gefühl :-)

@floppy 552347 wrote:

LaGuerta wird auch noch viel Screentime bekommen, spätestens dann in S8.. [/quote]
    Hoffentlich nicht :D Wegen mir darf sie den BHB-Fall ans FBI geben :p

@floppy 552347 wrote:

@Stampede 552206 wrote:

Dexter ist aber dennoch ein ziemlicher Volldiot #hm# Klar, er ist sowas wie verliebt (sofern er das überhaupt sein kann) und zugleich verwirrt als auch erfreut, dass es tatsächlich jemanden gibt, der ihn versteht und der seine beiden Seiten akzeptiert, aber Hannah in dem Wissen, dass Sal Price dort lauern wird, vor ihre Haustür zu fahren, war einer der dümmsten Fehler, den er je gemacht hat #hm#

Woher wusste er denn das der da lauert? :-? [/quote]
    Dass er da lauert war vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt :p Aber Dexter weiß ja, dass Price Hannah auf den Fersen ist und unbedingt ein Buch und mehr über die merkwürdigen Herzversagen rausfinden will. Und da sollte man dann doch mal etwas vorsichtiger sein, sich mit ihr sehen zu lassen, wenn man doch immer so auf Privatatmosphäre bedacht ist ;)

@floppy 552347 wrote:

Ich glaube eher weniger das es dann Spannend wird, Dexter wird sich kaum gegen Debra entscheiden #hm# [/quote]
    Ich glaube wie gesagt schon (wenn die Vorraussetzungen stimmen) :D

@floppy 552347 wrote:

Aber vielleicht bekommt Hannah ja mit was da läuft und sie geht gegen Debra vor #devil2# [/quote]
    Glaube ich auch nicht. Sie wird wohl eher Dexter noch mehr auf ihre Seite ziehen #devil2#

@floppy 552347 wrote:

@Stampede 552206 wrote:

Zumindest das von Detxer, der Sirko den Mord an Viktor in allen Einzelheiten erzählt. Wieder so ein Fehler von ihm…

Fehler? Na, ich weiß nciht. Am Ende wird Isaak doch eh sterben wie immer halt :p [/quote]
    Vielleicht hat Sirko das Gespräch ja aufgenommen und leitet es ans FBI weiter :p

@floppy 552347 wrote:

@Stampede 552206 wrote:

Sieht mir eher als Staffel-Cliffhanger und dann halt Behandlung in Season 8 aus :-?

Hoffentlich, so wünsche ich mir das :-)
    Wär in jedem fall besser als wenn wir in der Finalen Staffel noch einen Bösewicht-der-Staffel bekommen würden #hallo# [/quote]
    Sehe ich genauso. Staffel 8 muss die absolute Showdown-Staffel sein :D

@floppy 552347 wrote:

@Stampede 552206 wrote:

Obwohl jetzt ja endlich mal der Dexter auftauchte…

Auf welchem Dokument war das eigentlich? :-?

Hab ich mich auch schon gefragt, auf dem Dokument was sie davor in der Hand hatte ging es glaub ich um irgendeine Marina.. [/quote]
    Sagt mir nix #hm#

Roland Deschain
    Mitglied

Wenn Staffel 8 denn die letzte ist. #pfeifen# :p

Meinungen gehen übrigens echt auseinander. Gibt welche, die fanden die Folge am besten bisher und Leute wie mich, die die Folge bisher am schwächsten fanden und für die die Luft ein bisschen raus ist, obwohl die Staffel so gut anfing. Alles wandelt sich wieder zum Schlechten. #sad#

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 552471 wrote:

Wenn Staffel 8 denn die letzte ist. #pfeifen# :p [/quote]
    What the …. ?! #8o#

@Roland Deschain 552471 wrote:

Meinungen gehen übrigens echt auseinander. Gibt welche, die fanden die Folge am besten bisher und Leute wie mich, die die Folge bisher am schwächsten fanden und für die die Luft ein bisschen raus ist, obwohl die Staffel so gut anfing.

Mach die Sache doch interessant und man kann herrlich darüber diskutieren :-)
    Als beste Folge würde ich diese Folge aber auch nicht bezeichnen.

Roland Deschain
    Mitglied

Na wer weiß, ob man nicht noch nicht Bedürfnis und ach so tolle Geschichten hat, um Dexter noch zwei weitere Staffeln laufen zu lassen. :p (Aber so schlimm wird’s schon nicht werden, mittlerweile ist es ja auch confirmed, dass die achte die letzte Staffel sein wird, hatte ich schon wieder vergessen. :-))

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 552480 wrote:

Na wer weiß, ob man nicht noch nicht Bedürfnis und ach so tolle Geschichten hat, um Dexter noch zwei weitere Staffeln laufen zu lassen. :p

Wir sind doch hier nicht bei The CW :p

Roland Deschain
    Mitglied

Showtime ist viel schlimmer, was das angeht. :-w

Anonym
    Gast

Debra bittet Dexter darum Hannah zu töten? Seriously? WTF, was soll denn der Scheiß? Ne, gefällt mir gar nicht, wenn hier mal nicht der Shark gejumt wurde. Nach dem tollen Start dieser Season gehts jetzt irgendwie schon wieder bergab, Debras Wandlung ist der größte Scheiß überhaupt, und auch die viel versprechende Handlung mit Isaak wird immer langweiliger, von Quinn erst gar nicht zu sprechen. Ne, Dexter hat den Zenit schon deutlich überschritten.

Roland Deschain
    Mitglied

@Burning 552646 wrote:

Debra bittet Dexter darum Hannah zu töten? Seriously? WTF, was soll denn der Scheiß? Ne, gefällt mir gar nicht, wenn hier mal nicht der Shark gejumt wurde. Nach dem tollen Start dieser Season gehts jetzt irgendwie schon wieder bergab, Debras Wandlung ist der größte Scheiß überhaupt, […], von Quinn erst gar nicht zu sprechen. Ne, Dexter hat den Zenit schon deutlich überschritten.

Dafür gibt es eine „I know that feel, bro“-Umarmung. ##um##
    Isaak finde ich aber weiterhin cool. :-)

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 552649 wrote:

@Burning 552646 wrote:

Debra bittet Dexter darum Hannah zu töten? Seriously? WTF, was soll denn der Scheiß? Ne, gefällt mir gar nicht, wenn hier mal nicht der Shark gejumt wurde. Nach dem tollen Start dieser Season gehts jetzt irgendwie schon wieder bergab, Debras Wandlung ist der größte Scheiß überhaupt, […], von Quinn erst gar nicht zu sprechen. Ne, Dexter hat den Zenit schon deutlich überschritten.

Dafür gibt es eine „I know that feel, bro“-Umarmung. ##um## [/quote]
    ##um##

@Roland Deschain 552649 wrote:

Isaak finde ich aber weiterhin cool. :-)

Cool ist der Typ auf jeden Fall, aber die Folge war es schon ein bisschen lahm. Aber das wird schon :-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.