7×07 – Der behinderte Homer | King-Size Homer

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

In Homers Firma ist eine neue Regel in Kraft getreten: Angestellte mit Übergewicht gelten als behindert und dürfen deshalb zu Hause arbeiten. Homer futtert sich also das benötigte Übergewicht an. Fortan bedient er das Kernkraftwerk von zu Hause aus – wenn er nicht gerade im Kino sitzt. Und genau in einem solchen Augenblick passiert es: Es kommt zu einem Zwischenfall – der Reaktor droht zu explodieren.

Quelle: ProSieben

ClaireB
    Mitglied

Homer versteckt sich vor dem Fruehsport, entdeckt dann aber die Dummheit fuer sich und will behindert werden. Die Versuche waren aber nicht sehr erfolgreich, also wird er fett. :D
    Dr. Nick hilft ihm dabei. Ob das mit dem durchsichtigem Papier wirklich klappt? :-?

Sehr gut mal wieder sein Tagtraum. :D Und auch der Besuch im Uebergroessenladen. :D
    Homer im Mumu ist ja auch schon Kult. :D

Homer am Computer war auch witzig, jedoch versagte sein Volge. #8o#
    Witzig auch noch, wie er dem Hund den Boden zeigt. :D

Am Ende rettet er dann alle durch vollen Koerpereinsatz und Burns nimmt ihn so richtig ran.

ClaireB vergibt 5 Barts von 5

Stampede
    Mitglied

Absolut krasse Folge #8o#

Gymnastik bei Burns…. mmh, fand ich total out-of-character, seit wann kümmert sich Burns um das Wohl seiner Angestellten? #hm#
    Homer versteckt sich in der Toilette…. im wahrsten Sinn des Wortes =)
    Seine Selbstverletzungsversuche gingen schief, sehr geil war ja, wie er die Ölspur legt und dann in Burns‘ Büro landet =)

Fettleibigkeit ist also der Schlüssel, und bei sowas ist Dr. Nick natürlich wieder sofort dabei, schließlich hat er ja auf dem College für Höhere Medizin in Hollywood studiert :p

Das Fett auf der Tapete und wie der Vogel dagegencrasht :D
    Oder wie tief Homer im Bett liegt =)
    Oder der running-gag mit dem Handtuchhalter…

Der behinderte Homer…. Alter, sah der krass aus #8o#
    Also die Folge habe ich ja, wie fast alle der früheren Staffeln, schon sehr oft gesehen, aber das schockt mich immer wieder, wie KRASS der aussieht #8o##8o#

Aber er lernt auch die Schattendasein der Fettleibigkeit kennen, Hohn und Spott muss er ertragen, fand ich schon heftig, wie ihn die Typen vor dem Kino auslachen oder Barts Freunde ihn durch die Scheibe beobachten #sad#

Aber typisch Homer, dass er, nun, da er daheim arbeiten darf, auch dazu keine Lust hat :D
    Die „Beliebig“-Taste findet er nicht und wenn man auf TAB drückt kommt kein Bier aus dem Rechner #ugly#

Das Kraftwerk vor der Explosion, aber Homer rast mit seinem bescheuerten Eiswagen dahin und seine Fettleibigkeit rettet den Tag :>

Und Burns wusste schon wieder Homers Namen nicht =)

ClaireB;397457 wrote:
    Ob das mit dem durchsichtigem Papier wirklich klappt? :-?

Und? Hastes ausprobiert? :-?:p

ClaireB;397457 wrote:
    Homer im Mumu ist ja auch schon Kult. :D

[ATTACH]17213[/ATTACH]

:D

ClaireB;397457 wrote:
    Witzig auch noch, wie er dem Hund den Boden zeigt. :D

Fand ich gemein [-(

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;424004 wrote:
    ClaireB;397457 wrote:
    Ob das mit dem durchsichtigem Papier wirklich klappt? :-?

Und? Hastes ausprobiert? :-?:p
    Nee #sad#

Sam Crow
    Mitglied

Was war das nochmal mit dem Papier? :-?

Die Folge ist übrigens wirklich krass. Ich bin auch jedes Mal schockiert über Homies Äusseres. #8o#=)

ClaireB
    Mitglied

Na wenn man herausfinden will, ob etwas fettig ist reibt man es an Papier. Wenn das dann durchsichtig wird, kann man’s essen. :p

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;424013 wrote:
    Na wenn man herausfinden will, ob etwas fettig ist reibt man es an Papier. Wenn das dann durchsichtig wird, kann man’s essen. :p

Man kanns aber auch an der Tapete reiben

[ATTACH]17214[/ATTACH]

=)

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.