7×07 – Der letzte Schuss | Endgame

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

With the team’s help, Vance faces his demons while uncovering a complex relationship with a killer that puts his whole family in danger.
    Quelle: http://www.cbs.com/

Adrian Monk
    Mitglied

Hui, kleines Cross-Over mit dem Spin-Off. Folge war auch richtig gut, auch wenn ich die Gründe von Kai etwas schwammig fand bzw. sie nicht gut erklärt fand. In der LA-Folge war sie noch der eiskalte Profikiller und jetzt kippt sie komplett um und ist auf einmal total verwirrt #hm#

McGee tat mir richtig Leid. Da lernt er jemand nettes kennen und dann stellt sich heraus, dass die ihn nur ausnutzen wollte und sogar getötet hättte #8o# #sad#
    Tonys Sprüche zu der Frau waren aber trotzdem klasse :D

Ziva: Maybe you’re the one who
    needs a little self-help.
    Tony: Well… see, that’s where you’re wrong, Ziva. I’m already enlightened. I know exactly who I am. It may not be pretty, but I am DiNozzo, hear me roar.
    Ziva: Like an elephant?

McGee: So where’s the pilot?
    Gibbs: Dead, most likely.
    Tony: He was Kai-jacked!
    McGee: Did you really just say that?
    Tony: I regret it already.

Tony (after a nurse fires a rifle at the door): Who do you think you are; Sarah Palin?

Giuliana
    Mitglied

Ich fand die Episode ziemlich komisch.

Erstmal war mir Vance verdächtig schnell am Tatort und weiß natürlich sofort, wer der Täter ist.

Dann ist diese Killerin auf einmal so neben der Spur, dass sie ihre Peiniger tötet und am Ende selbst nicht mehr leben will !? #hm# Wie geht das denn so plötzlich?

Und dass mit McGees neuer Freundin irgendwas nicht stimmt, konnte man 10 Meilen gegen den Wind riechen /:)

Eine gelungene Folge sieht irgendwie anders aus.

Adrian Monk
    Mitglied

Das Problem ist, dass die Folge ein Crossover mit Los Angeles ist. Deswegen ist die Folge für sich gesehen schon etwas aus dem Zusammenhang gerissen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.