7×07 Die Explosion | Of Hearts and Hunters

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320472
    Ginger
    Mitglied

    Die Visionen die Jodi seit ein paar Folgen hat gefallen mir überhaupt nicht #argh# . Was haben diese Mystery-Elemente bitte in dieser Serie verloren?
    Total deplatziert ist das…um es freundlich zu sagen.

    Das Jodi nun mit Matt ins Zeugenschutz-Programm wollte, gefiel mir ehrlich gesagt gar nicht #hm# . Gut, wenn diese tolle Schauspielerin #rot# aussteigen will okay, aber so…das fand ich blöd #vertrag# .
    Sie hätte Drovers, ihre Freunde, ihre Mutter, einfach ihr ganzes bisheriges Leben nie wieder gesehen.
    Und wofür?
    Für diesen Matt, mit dem sie nun erst sehr, sehr kurze Zeit zusammen ist /:) . Mag sein, dass es jetzt die große Liebe ist (aber was ist z.B. in einem Monat oder einem Jahr?), aber mir kommt das zu plötzlich und es gefiel mir auch einfach nicht.
    Abgesehen davon hätte ich mir an Jodis Seite auch lieber den anderen Typen gewünscht.

    Tja, abgesehen davon kam es ja nun nicht dazu, da Jodi und Matts Auto zum Schluss explodierte #bye# . Sie sind tot.
    Mal schauen wie es da weitergeht…
    Finds schade um Jodi. Sie war neben Kate mein Lieblingscharakter.

    Anlässlich Jodis Tod kam zum Schluss dann auch Kate wieder :D #mh# . Ich muss sagen, ich hab sie total vermisst #rot# . Die hat mir in der letzten Staffel so unglaublich gut gefallen. Hoffe, sie bleibt länger.
    Schaun wir mal…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.