7×07 – Gespräche mit Toten | Conversations With Dead People

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

In Sunnydale passieren seltsame Dinge: Buffy begegnet auf dem Friedhof ihrem alten Bekannten Holden. Dieser erzählt ihr, dass Spike ihn zum Vampir gemacht hat. Unterdessen erscheint Dawn Joyce, die ihr mitteilt, dass etwas Schreckliches geschehen und sich Buffy geben sie stellen wird. Zur gleichen Zeit trifft Willow in der Bibliothek auf die erst vor kurzem verstorbene Schülerin Cassie. Diese überbringt ihr eine Nachricht von Tara und versucht, sie zum Suizid zu überreden …

Quelle: ProSieben

Adrian Monk
    Mitglied

Geile Folge, schön spannend und äußerst mysteriös. Nach der schlechten letzten Folge geht es jetzt wieder ordentlich ab.

Genial der Kampf/das Gespräch zwischen Buffy und dem Vampir. Und Spike kann wieder Menschen beißen. Den Chip kann er ja eigentlich nicht verloren haben, in einer vorherigen Folge hat er ja noch schmerzen gehabt, als er einen Menschen schlägt. Die Geschichte ist in der Tat sehr verwirrend…

Jonathan und Andrew graben den Höllenschlund aus. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich Warren war. Eher schon dieselbe Gestalt, die sich an Willow herangemacht hat und sie zum Selbstmord überreden wollte…

Ginger
    Mitglied

Eine sehr gut konstruierte Folge in der sich die Scoobies nicht über den Weg laufen (und Xander gar nicht vorkommt). Dafür hat jeder von ihnen ein intensives Gespräch mit einem mehr oder weniger bekannten Gesicht. Naja, bis auf Dawn bei der scheint es eher ein Poltergeist zu sein. Sie hat eindeutig die schlechteste bzw. gruseligste Variante abbekommen. Willow unterhält sich mit Cassie (Folge 7.04), da Amber Benson leider nicht konnte oder es nicht wollte, ich habe beide Varianten schon gelesen. Wobei in beiden Fällen stellt es sich als das Böse heraus (oder doch nicht?). Buffy hält einen Plausch mit einem früheren Mitschüler. Die Unterhaltung gefällt mir besonders gut, da Buffy ihm gegenüber sehr offen ist.
    Außerdem sind Andrew und Jonathan wieder zurück. Wobei Andrew Jonathan tötet, da (der vermeintliche) Warren es ihm sagt.
    Und nicht zu vergessen: Spike scheint wieder beißen und Vampire erschaffen zu können #8o#

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.