Quote:
Original von Randy Taylor
Hä? Spike kann wieder zubeißen? Wie, weshalb, warum? Wo ist der Chip? Was ist mit seiner Seele? Ich kapier gar nichts mehr, was hier los ist.
Auf jedenfall war die Folge spannend und doch verwirrend zugleich. Man ich will antworten und nicht nur lauter neuer Fragen.
Also die Seele hindert ja Spike nicht daran zu zubeißen, der Chip natürlich schon eher da bin ich mir jetzt auch unsicher was mit dem Chip passiert ist. Der könnte aber durch die Seelentransformation einen Kurzschluss bekomemh haben :p
Quote:
Buffys Therapie Stunde auf dem Friedhof mit einem alten Schulfreund war klasse und man hat viel von Buffy erfahren. Zwischen durch wurde gekämpft, dann wieder geredet und dann kam der Showdown, der neu Vampir sagte das Spike ihn erschaffen hat und man gleichzeitig sieht, wie Spike ein Mädel beißt. Ich kapier das alles nicht.
Was gibts da nicht zu kapieren???
Quote:
Dawn hat es auch nicht gerade leicht und muss einen Dämon besiegen um mit ihrer Mutter zusprechen. Das fand ich mega spannend und als endlich Joyce Summers reden konnte, wurde ich wieder einmal verwirrt. Warum soll sich Buffy gegen Dawn stellen, wenn es drauf ankommt? Man ist das spannend.
Das wird noch sehr spannend werden da hast du Recht