- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. November 2007 um 10:22 Uhr #290463
Schoko-Erdbeere
MitgliedJ.D. hat gegen Cox‘ und Elliotts Rat Emery, der wegen schwerer Verbrennungen behandelt wird, versprochen, ihn zu dessen Highschool-Abschlussfeier zu entlassen. Aber dann bekommt der Junge eine Infektion … Carla und Turk feiern sechsjähriges Beziehungsjubiläum. Er hat heimlich Spanisch gelernt und will sie damit überraschen. Als er merkt, wie vorteilhaft es ist, sie belauschen zu können, wenn sie mit ihren Verwandten spricht, beschließt er, es ein Weilchen für sich zu behalten.
Quelle: ProSieben
22. Oktober 2008 um 16:13 Uhr #349835Adrian Monk
Mitglied@Giuliana 284478 wrote:
Cox´Aktionen, Kelso das Essen zu stehlen haben mir auch gut gefallen.
Er macht das ganz locker und Kelso steigt nicht dahinterHä? Wieso? Kelso hat es doch kapiert, er wollte doch, dass Cox ihm die Torte klaut.
Die Wasserbombenaktion von JD und Turk war ja mal der Hammer, wie die Assistenzärzte synchron bewegt haben und dann beworfen wurden
Irgendwie hab ich bei der Schlussszene das Gefühl, dass zwischen JD und Elliot wieder was laufen soll. Wobei ich das ganz inständig nicht hoffe [-o< [-o<
22. Oktober 2008 um 16:22 Uhr #349838Giuliana
Mitglied@Adrian Monk 285531 wrote:
@Giuliana 284478 wrote:
Er macht das ganz locker und Kelso steigt nicht dahinterHä? Wieso? Kelso hat es doch kapiert, er wollte doch, dass Cox ihm die Torte klaut.
Mit der Torte hast du recht. Ich meinte andere Szenen.
Er hat erst sehr spät gemerkt, dass sein Bagel durch einen Tennisball ersetzt wurde und was Cox mit seiner Pizza angestellt hat.22. Oktober 2008 um 16:26 Uhr #349839Adrian Monk
Mitglied@Giuliana 285536 wrote:
@Adrian Monk 285531 wrote:
@Giuliana 284478 wrote:
Mit der Torte hast du recht. Ich meinte andere Szenen.
Er hat erst sehr spät gemerkt, dass sein Bagel durch einen Tennisball ersetzt wurde und was Cox mit seiner Pizza angestellt hat.Ja ob, aber er hat es ja dann doch herausgefunden, wer es war…
4. Oktober 2009 um 12:33 Uhr #376351dayzd
Mitglied„My Bad Too“ war zwar nichts besonderes, aber trotzdem hatte die Episode einige tolle Sequenzen und Storylines auf Lager. Schöne Episode.
30. Oktober 2010 um 9:18 Uhr #403406Anonym
Gast„I don’t really like downstairs.“ Echtes Space Invaders mit den Interns war auch klasse. #mh# Auch die Amigoville war ein klasse Gag.
Lloyd als Ambulanzfahrer, der Patienten das Lenkrad halten lässt damit er Drumsolos spielen kann ist immer herrlich.
J.D. hat einen jungen Patienten mit Verbrennungen, der zu seiner Graduation möchte. War nett, J.D. verspricht ihm das es klappt, aber es geht dann doch nicht. Aber mit Lloyd’s Hilfe schaffen sie es.
Auch in Ordnung war Turk, der für den 6. Jahrestag des 1. Dates Spanisch gelernt hatte und damit Carla überraschen wollte. Warum er es ihr dann doch nicht sagt sondern ihr Schmuck verspricht war komisch, aber dann doch sinnig, da er eine Geheimwaffe hat und Carla einen Schritt voraus ist wenn sie Spanisch redet. Cox und Kelso unterstützen das. Cox rächt sich dann, böse, aber witzig, aber blöd gelaufen. Carla weiß es nun. Aber dann ist alles gut.
Auch J.D. und Elliott vertragen sich erstmals richtig.
Fazit: Insgesamt eine wirklich überzeugende Folge, hatte ein paar gute Witze und auch sonst waren die Storylines sehenswert. 3,75/5.
29. Juni 2011 um 15:40 Uhr #418350Roland Deschain
MitgliedMal wieder eine sehr blöde Folge, bei der einfach nichts außer das Spanisch-Lernen Turk hängen geblieben ist. #hm# Man nehme einfach genau das Gegenteil von dazyds Post. #hallo#
19. Juni 2013 um 18:29 Uhr #472227paleiko
MitgliedLangweilige Folge.
Irgendwie keinen wirklichen Gags.
Die „Wasserschlacht“ am Anfang war noch ganz cool. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.