7×08 – Affen im Sturm (Teil 1) | The Monkey Show (Part 1)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Dorothy ist nicht gerade erfreut, als ihre Schwester Gloria ihren Besuch ankündigt. Allerdings stellt sie erfreut fest, dass die ewige Gewinnerin Gloria inzwischen Ehemann und Vermögen verloren hat. Außerdem hat Dorothy ihre letzte Therapiestunde mit Stan. Dr. Halperin hat ihn dazu gebracht, die unerwiderte Liebe zu seiner Ex-Frau auf einen ausgestopften Affen zu übertragen. Dorothy freut sich, Stan endlich los zu sein – denkt sie zumindest.
    Der örtliche Fernsehsender stellt acht Stunden Sendezeit für Rose‘ „Telethon“ zur Rettung des McKinley-Leuchtturms zur Verfügung. Blanche bietet Rose Hilfe bei Organisation des Programms an. Sie schmeißt erst mal sämtliche Künstlerinnen raus und engagiert nur noch Männer.

Quelle: Vox

Westheim
    Mitglied

Gloria und Stan im Bett. :-& :-& Die Folge ist jetzt nicht der Brüller, abgesehen vom Affen =) Der zweite Teil ist, denke ich, der bessere gewesen :-?

Psychiater (am Telefon): Nein, Mrs. Gutman, es zieht kein Hurrikan auf. – Ja, von dieser Ida Perlburg hab ich schon gehört. – Seien wir ehrlich. Diese Frau ist 1,50m groß und wiegt 200 Kilo, ich wäre schockiert, wenn sie keine Wadenkrämpfe hätte.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.