7×08 – Argentinien | Argentina

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

@Impatiens 554031 wrote:

Die Szenen mit Isaak gefallen mir echt am besten momentan. Das Gespräch der beiden in der Gay-Bar gehört imho mit zu den besten Dialogen der ganzen Serie.

#mh#

Impatiens
    Mitglied

@Burning 554091 wrote:

Ebenso die LaGuerta Story, dass ist ja mehr zusammengeschustert als sonst was. Ich habe immer noch nicht begriffen wieso sie plötzlich auf Dexter gekommen ist, nur wegen der Liste? Ist doch Quatsch.

Ich meine mich zu erinnern, dass Lundy überzeugt war, dass der BHB einer von der Metro sein muss und wenn man dann nachschaut, wo auf der Liste überall ein Name abgehakt ist, dann springt einem Dexter unwillkürlich ins Auge.
    Ansonsten find ich auch dass das ganze mit LaGuerta mehr als dünn ist – hätte man spannender lösen können…..wie so einiges andere auch :(

Dexter ist halt meistens einfach nicht mehr Dexter *seufz*

Stampede
    Mitglied

@Impatiens 554031 wrote:

Die Szenen mit Isaak gefallen mir echt am besten momentan. Das Gespräch der beiden in der Gay-Bar gehört imho mit zu den besten Dialogen der ganzen Serie. [/quote]
    Absolut #vertrag#
    Und in der Szene hatte ich auch irgendwie den totalen SFU-Flashback #ugly# Michael C. Hall in einer Gay-Bar #ugly# :D

@Impatiens 554031 wrote:

Die Hannahstory fängt an zu nerven oder besser gesagt: Dexter nervt daran. OK, Liebe macht erstmal blind und meist auch blöd aber in Dexters Fall finde ich das nicht glaubwürdig wie schnell er jede Vernunft und Logik beiseite schubst. [/quote]
    Wer kann Yvonne Strahovski schon widerstehen? :p

@Impatiens 554031 wrote:

Es liegt imho an ihr, was sie jetzt daraus macht in Richtung Bruder-Schwester Beziehung. Das es nie mehr so sein kann wie in den Staffeln zuvor ist klar aber eine Neugestaltung muss nicht unbedingt negativ sein sondern kann einfach eine andere Qualität bekommen. [/quote]
    Definitiv #vertrag# Mal schauen, wie sich das entwickelt und wie sie nun miteinander umgehen werden, auch auf der Arbeit.

@Impatiens 554031 wrote:

Sie klebte imho sowieso von Anfang an zu viel an ihm von wegen „Mein Bruder – mein Held“ – jetzt ist Raum für sie, sich die nötige Distanz zu schaffen und ihr Beziehungsleben mal auf die Kette zu bekommen. [/quote]
    Vielleicht wird die Distanz ja dann eines Tages so groß, dass sie ihn trotzdem ans Messer liefert

@Impatiens 554031 wrote:

Eine Lovestory zw. den beiden werden wir jedenfalls zum Glück nicht zu sehen bekommen :) [/quote]
    Zum Glück :D

@Impatiens 554031 wrote:

LaGuerta: Den Lageplan hat sie wohl aus der Akte – man hatte ihm nur vorher nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt, eben weil alles auf Doakes hinwies für Lundy und Co.

Schwache Polizeiarbeit #vertrag# Aber ist ja nichts Neues beim MMPD

@Burning 554091 wrote:

„Deb, this isn’t you“
    So wahr. Die Entwicklung von Debra ist so bescheuert. Finde ich ganz und gar nicht sexy. [/quote]
    Ist doch jetzt so gut wie vorbei :p Durch die Hannah-Sache wird sie sich es gewiss nun zweimal überlegen, ob sie Dexter noch so hilft wie früher.

@Burning 554091 wrote:

Ebenso die LaGuerta Story, dass ist ja mehr zusammengeschustert als sonst was. Ich habe immer noch nicht begriffen wieso sie plötzlich auf Dexter gekommen ist, nur wegen der Liste? Ist doch Quatsch. [/quote]
    Dexter hat die Pacht für den Liegeplatz seines Bootes zu dem Zeitpunkt gekündigt, als die Sache mit dem BHB so richtig heiß wurde.

@Burning 554091 wrote:

Naja, mal sehen was uns noch so tolles bevorsteht. Die Staffel kann ich jedenfalls jetzt schon wieder knicken und lege meine verbliebene Hoffnung in Staffel 8 …
    @Impatiens 554031 wrote:

Im Moment denke ich, dass man die Show besser mit der 5. hätte abschließen sollen.

Noch 16 Folgen, dann habt ihr es überstanden :-)

Anonym
    Gast

@Stampede 554430 wrote:

@Burning 554091 wrote:

Ebenso die LaGuerta Story, dass ist ja mehr zusammengeschustert als sonst was. Ich habe immer noch nicht begriffen wieso sie plötzlich auf Dexter gekommen ist, nur wegen der Liste? Ist doch Quatsch.

Dexter hat die Pacht für den Liegeplatz seines Bootes zu dem Zeitpunkt gekündigt, als die Sache mit dem BHB so richtig heiß wurde. [/quote]
    Ja, das habe ich auch verstanden als sie bei dem Typen da war. Aber wie kam sie überhaupt auf die Idee, Dexter mal zu kontrollieren? #hm#

@Stampede 554430 wrote:

@Burning 554091 wrote:

Naja, mal sehen was uns noch so tolles bevorsteht. Die Staffel kann ich jedenfalls jetzt schon wieder knicken und lege meine verbliebene Hoffnung in Staffel 8 …
    @Impatiens 554031 wrote:

Im Moment denke ich, dass man die Show besser mit der 5. hätte abschließen sollen.

16 Folgen zu viel :-L

Stampede
    Mitglied

@Burning 554444 wrote:

Ja, das habe ich auch verstanden als sie bei dem Typen da war. Aber wie kam sie überhaupt auf die Idee, Dexter mal zu kontrollieren? #hm# [/quote]
    Weil sein Name auf dem Pachtplan war, den sie wohl aus der Akte geholt hat

@Burning 554444 wrote:

@Stampede 554430 wrote:

@Burning 554091 wrote:

@Impatiens 554031 wrote:

Brech halt jetzt ab :p

Impatiens
    Mitglied

@Stampede 554430 wrote:

#cry# Ich vermisse Dexter jetzt schon – trotzallem.
    Nächstes Jahr um diese Zeit werde ich (höchstwahrscheinlich) in tiefster Trauer und mit einem Hauch Wehmut den letzten Folgen entgegenfiebern ;)
    echt

Anonym
    Gast

@Stampede 554491 wrote:

@Burning 554444 wrote:

@Stampede 554430 wrote:

@Burning 554091 wrote:

@Impatiens 554031 wrote:

Brech halt jetzt ab :p

Ne, auch wenns schlecht ist, will ich wissen wie es endet :p

ClaireB
    Mitglied

Beste Folge der Staffel #vertrag#

floppy
    Mitglied

So muss mal wieder einige Serien aufholen #hallo#

Folge hat mir Gut gefallen :-)

Isaak trickst die Cops aus und versucht dann erstmal mit einem Drive-by Dexter auszuschalten :D Vielleicht ein wenig Too much aber mich hat’s nicht gestört. Dexter blieb natürlich auch unverletzt :p
    Langsam muss Dexter mal was unternehmen gegen Isaak. Hat er dann auch eingesehen und steigt wieder in seiner Wohnung ein wo er aber auf einen Auftragskiller stößt der ebenfalls hinter Isaak her ist #ugly# Dexter bringt diesen dann zur strecke weil er nicht teilen wollte. Also ich hätte ja ihm die Arbeit überlassen aber Dexter juckt es wohl viel zu sehr Isaak selber auf dem Tisch zu haben :D
    Isaak findet dann die Leiche und holt erstmal die Cops um dann gegen Dexter die ganze Zeit hämische Kommentare fallen zu lassen bei der Untersuchung :D ich freu mich schon auf das weitere Duell zwischen den beiden #hallo# Besonders das klärende Gespräch am Ende was so manches aufgedeckt hat, macht nun Lust auf den Showdown #devil2#

Auch Hannah McKay verursacht mehr Aufregung als Dexter es sich vorgestellt hat. Nach Debra’s Auftrag zum Mord letzte Folge musste sich Dexter entscheiden, kam dann aber auch wie eigentlich immer recht glimpflich aus der Sache raus. Debra kann er überzeugen das er sie nicht töten wird, weil sie das Kaputt machen würde einen Mord befohlen zu haben und Hannah erzählt er einfach nichts :p
    Allerdings hat Debra dann am Ende durch einen Blöden Zufall rausgefunden, das was zwischen Hannah und Dexter läuft. Starke Szene aber das sie wieder die Debra ist in Dex verliebt Story rausholen mussten sehe ich als ziemlich besorgnis erregend an. Diese Story ist einfach komplett überflüssig und Unnötig, hoffentlich wird die nicht weiter fortgesetzt [-o< Was gab’s noch?
    – LaGuerta hat nun wirklich Dexter im Verdacht. Hmpf, kommt es etwa doch noch zum Abschluss dieser Story in der jetzigen Staffel? Wohl mit LaGuerta’s Tod? Ich hoffe nicht, sondern auf einen Cliffhanger der sich gewaschen hat #devil2# We will see..

– Angel ist nun Papa und hat seine Bar gekauft. Freut mich für ihn #hallo#

– Quinn darf weiter Aufträge für Jerry erledigen :D

Stampede
    Mitglied

@floppy 556580 wrote:

– Angel ist nun Papa

Mmh? :-?

Anonym
    Gast

@Stampede 558119 wrote:

@floppy 556580 wrote:

– Angel ist nun Papa

Mmh? :-?

WTF?! #ugly#
    Sicher dass du Dexter geschaut hast? :p

Noone
    Mitglied

Die Szene muss ich auch verpasst haben =) =)

Aber: Hatte Angel nicht zu Beginn der Serie tatsächlich noch Kinder oder zumindest eines, das bei der Mutter lebte, oder so?

Anonym
    Gast

@Noone 558144 wrote:

Aber: Hatte Angel nicht zu Beginn der Serie tatsächlich noch Kinder oder zumindest eines, das bei der Mutter lebte, oder so?

Ja, eine Tochter die bei der Mutter lebt #hallo#

Stampede
    Mitglied

@Noone 558144 wrote:

Ja, eine Tochter (glaube ich) hatte er #hallo#

floppy
    Mitglied

Ihr habt nichts verpasst, ich hab mich da nur sehr unglücklich ausgedrückt =)

Das Restaurant was er übernommen hat hieß/heißt Papa’s ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.