7×09 – Affen im Sturm (Teil 2) | The Monkey Show (Part 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Dorothy hat geglaubt, Stan nach seiner erfolgreichen Therapie endlich los zu sein. Aber Pustekuchen: Sie erwischt ihren Ex-Mann mit ihrer eigenen Schwester im Bett. Stans Entschuldigung ist auch nicht gerade ein Trost. Angeblich haben er und Gloria nur Schutz vor dem Hurrikan gesucht, der über Florida tobt. Aber es kommt noch schlimmer: Dorothys Mutter Sophia unterstützt die Beziehung zwischen Stan und Gloria. Immerhin wollte Dorothy ihren Ex doch loswerden. Als Dorothy ihrer Mutter daraufhin schwere Vorwürfe macht, geht Sophia alleine in den Sturm hinaus.

Quelle: Vox

Westheim
    Mitglied

Ja, der zweite Teil war besser =)

Dorothy: Du hast meinen Ex-Mann mit meiner Schwester verkuppelt!
    Sophia: He! Bei manchen Naturvölkern ist das Tradition!
    Dorothy: Ja, und bei manchen Naturvölkern setzen sie die alten Menschen auf dem Feld aus, damit sich riesige Vögel von ihnen ernähren. Wo ziehen wir da die Grenze?
    Sophia: Kurz vor den riesigen Vögeln, denke ich.

Dorothy: Wieso in meinem Bett??
    Stan: Dies Bett ruft eben Erinnerungen wach. Hier in diesem Bett haben Gloria und ich zum ersten Mal – naja, aber du warst ja dabei.

Sophia: Angelo, ich weiß nicht, wohin – ich sitz in der Patsche.
    Angelo: Dann muss der Mann dich heiraten!

Sophia: Dorothy ist in einem ganz schwierigen Alter. Gerade durch die Wechseljahre, aber der Geschlechtstrieb ist noch nicht ganz aus ihr raus.

Angelo: Aber Stan ist doch kein Stock, er ist ein richtiger Mann!
    Sophia: Du bist so ein weiser Mann…..
    Angelo: Das kommt, wenn man sehr viel Radio hört.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.