7×09 – Asche | Ashes

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;475455 wrote:
    Roland Deschain;475227 wrote:
    Stampede;475182 wrote:
    Roland Deschain;475092 wrote:
    Schön auch die Rückblicke auf die einzelnen Charaktere als Einstieg in die Werbung. :-)

Neid auf den Live-Gucker #sad#

Waren halt nochmal einige der ‚besten‘ Momente der Charaktere. Lou, dachte ich ja, nehmen sie ganz zum Schluss, dem haben sie dann aber nichts gegönnt. Oder ich war zu müde und hab’s übersehen. :-?
    Oder du hast zu früh abgeschaltet :D

Ne, danach lief ja nochmal das Finale. Vielleicht haben sie da die anderen Charaktere abgearbeitet – die ganze Familie Gavin fehlte ja etc. :-?

Anonym
    Gast
    Stampede;475455 wrote:
    Burning;475222 wrote:
    Stampede;475182 wrote:
    Krass auch, wie Tommy wieder Alkohol trinkt und das Büro zerstört #8o# War aber auch nur Einbildung.

Da habe ich echt gedacht das Tommy jetzt wieder zum Alkohol greift. Aber hat er dann doch nicht, bin stolz auf ihn :-)

Ich auch :-) Hat ers also doch noch geschafft. Und Ghost-Lou wird ihn schon davon abhalten #hallo#

Hätte ich nicht gedacht dass Tommy es schafft. Aber finde ich klasse #hallo#

Stampede;475455 wrote:
    Burning;475222 wrote:
    Der neue Probie wirds schwer haben #devil2#

Würde mich ja echt interessieren, ob sie den Fetten nehmen, so wie Loun es vorgeschlagen hat :D

Bestimmt :D

paleiko
    Mitglied

RIP Lou #bye##cry#

RIP Rescue Me#bye##cry#

Tja was soll ich sagen? Das war also die letzte Folge Rescue Me

Das Finale fing richtig stark an als es so gezeigt als wären alle umgekommen außer Lou.
    Das war einfach richtig stark gemacht und spätestens nach der Rede von Lou kam bei mir die erste Träne.

Allerdings hat man es dann meiner Meinung nach ein wenig versaut als man sah dass das ganze nur ein Traum war und Lou der einzige ist der umgekommen ist.
    Ich hatte es andersrum viel besser gefunden und es hatte auch viel besser zu Rescue Me gepasst.
    Einfach ein total dramatisches Ende..

Naja danach kam bei mir jedenfalls nicht mehr soviel die Stimmung auf.
    Tommy hört also zwischenzeitlich bei der Feuerwehr auf nur um den Zuschauern zu zeigen das Tommy garnicht in der normalen Welt leben kann.
    Genauso die Spielplatz Szene, fand ich dann schon ein wenig Merkwürdig.

Janet muss dann also auch noch unbedingt das Kind bekommen.
    Das wirkte für mich einfach nur noch mal reingequtscht…
    Hatte der Folge warscheinlich besser getan hatten sie das nicht mit rein genommen.

Die Sache mit der Asche fand ich auch etwas unnötig.
    Das war so vorhersehbar und ich hatte es besser gefunden wäre es nicht passiert.
    Vorallem die Szene als Shawn da noch saß[-(

Lou’s Beerdigung hat mich Emotional überhaupt nicht gepackt.
    Da war die der Anfang den Tommy geträumt hat viel besser und Emotional.
    Schön aber noch Lou’s Brief der dann dort vorgelesen wurde.

Das Ende passte dann natürlich durchaus.
    Die Serie endet wie sie begonnen hat.
    Mit einer Rede von Tommy und danach der jeweils verstorbende in Tommy’s Auto.
    Das war dann schon recht cool gemacht.

Insgesamt ein wenig enttäuschend das Finale aber ich wollte jetzt auch nicht alles schlecht reden.
    Vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen an das Finale.
    Aber schön das die Serie sich mit einer richtig guten Staffel verabschiedet!

starcrossed
    Mitglied

hat etwas gedauert bis ichs geschafft hab, für mich wars ein gutes Finale, obwohl ich nicht mit allem zufrieden war was geschehen ist…

der Anfang war grandios, und obwohls natürlich dramatischer gewesen wäre mit Lou als einzigem Überlebenden, bin ich doch froh, dass es anders gekommen ist! Das mit der Asche hat mich jetzt nicht so gestört, passte zur Serie und ich muss zugegeben – ich hab sehr gelacht. Dass die Box dann mit Schokoladekuchenbackmischung aufgefüllt wurde ist wiederum weniger prickelnd.

Aber die Geburt, musste das wirklich so eingebaut werden? War das notwendig? Zwar schön dass das Kind Shea heißen soll, aber das wäre auch anders gegangen.

Fazit: ich werde Rescue Me vermissen, eine Serie die mir von Anfang bis Ende gut gefallen hat (obwohl ichs manchmal kaum erträglich fand ;)) – schön wars! #bye# #cry#

Stampede
    Mitglied

@starcrossed 543092 wrote:

obwohl ichs manchmal kaum erträglich fand ;)

Warum? :-?

starcrossed
    Mitglied

@Stampede 543252 wrote:

@starcrossed 543092 wrote:

obwohl ichs manchmal kaum erträglich fand ;)

Warum? :-?

Sheila ;)

Stampede
    Mitglied

Aaah, okay, verstehe :D

Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.