7×09 Blondes Gift | Sisters are Doing It For Themselves

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321124
    Ginger
    Mitglied

    Der Landwirtschaftsmarkt war in Gungellan oder? Der Pub kam mir doch sehr bekannt vor.

    Kate und Marcus zoffen sich. Irgendwie erinnert mich das an Jodi und Riley. Ist da etwa Liebe im Spiel? Immerhin fragt Marcus sie wegen einem Date, doch sie lehnt wegen Dave ab. Insgesamt hält sie sich wegen Dave sehr bedeckt; was ist da bloß los?
    Jedenfalls ist Kate mal wieder im Arbeitsfieber und die arme Tayler muss unter ihrer Übermotivation leiden. Ein ganzes Feld per Hand säen, ist echt viel verlangt!

    Riley scheint Jodi schnell überwunden zu haben. Oder er will sie vergessen, denn er macht sich an alle ran, die bei drei nicht auf den Bäumen sind. Dummerweise nutzt Heather das aus und manipuliert Graces Sattel. Grace ist Regans Schwester, doch die beiden verstehen sich nicht besonders. Sie scheint wenig begeistert von ihrem Erbe zu sein: Einem Teil von Drovers. Aber ich denke früher oder später wird sie sicher mal nach Drovers kommen. Und sie und Regan wollen in Kontakt bleiben.
    Immerhin bekommt Grace dann noch ihre Rache (mit Rileys Hilfe): Sie macht zusammen mit Regan ihre Blusen kaputt :D

    Stevie und Alex sind ein Paar, aber Stevie will es vorerst geheim halten. Aber das klappt nicht wirklich. Bei ihrer Siegerehrung macht sie ihre Beziehung dann doch offiziell #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.