7×09 – Tingeltangel-Bobs Rache | Sideshow Bob’s Last Gleaming

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Tingeltangel-Bob erpresst die Bürger von Springfield mit einer Atombombe. Er will, dass alle Fernsehsender zerstört werden. Bart und Lisa treten in Aktion und versuchen, zu retten was zu retten ist. Glücklicherweise handelt es sich um eine Bomben-Attrappe. Tingeltangel-Bob nimmt Bart als Geisel. Er will mit einem alten Flugzeug fliehen. Wunderbarerweise rettet ein Absturz den beiden das Leben.

Quelle: ProSieben

ClaireB
    Mitglied

Naja, von all den Tingeltangel-Folgen ist die hier noch die beste, was aber auch nicht heisst, dass sie klasse ist.

Am besten fand ich noch diese Flugshow, wo Marge immer direkt am Lautsprecher sitzt. :D

Naja, Tingeltangel-Bob mag ich nicht…

ClaireB vergibt 2,5 Barts von 5

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;397601 wrote:
    Naja, von all den Tingeltangel-Folgen ist die hier noch die beste, was aber auch nicht heisst, dass sie klasse ist.

#hm#
    Ich finde, das ist die schwächste, weil die Story und die Umsetzung einfach total langweilig war….

„Dieser Tingeltangel-Mel hält sich für den Größten“ #ugly# =) Also der wird ja nur gedemütigt, hier durch die eklige Rutschbahn, keine Ahnung, wie Homer auf diese Aussage kommt #hm#
    „Wo ist eigentlich Tingeltangel-Bob?“ #ugly# =) Da soll sich Homer noch einmal aufregen, dass Burns immer seinen Namen vergisst, wenn er selbst sowas nicht weiß :p
    Bob als im Knast ohne irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen, baut das Westminster Abby in einer Flasche und haut dann zu dieser Flugshow ab, wo Bart sehen will, wie Vögel in die Düsen eingezogen werden :D
    Zu geil, wie Homer denkt, es gäbe Freibier und muss dann für 6 alkoholfreie Bier 6 Dollar blechen =)
    Bob will das Fernsehen abschaffen und ne Atombombe zünden. Witzig war das „We’ll miss you, Kent“ in dessen eigener Nachrichtensendung :D
    Aber Krusty sendet noch auf dem Notfallkanal, aber das will doch eh keiner sehen :-w
    Die Sache mit der Atombombe, die in sich zusammenfällt, weil sie nur haltbar bis 1959 ist fand ich genauso bescheuert wie die Flucht im Flugzeug mit Bart als Geisel, als Wiggum&Co mit Tennisschlägern hinterherfahren :-w Und das Ende, als das Flugzeug gegen Krustys Hätte abprallt fand ich auch Käse.

Also ich mag Tingeltangel-Bob-Folgen eigentlich, aber die hier war langweilig, kindisch und einfach nur blöd #vertrag#

Interessant war aber noch, als Abe meinte, sein Wissen über amerikanische Geschichte habe er sich von Würfelzuckerpackungen zusammengereimt =)
    Und wie’s Milhouse auf dem Schleudersitz haut war auch noch gut #devil2#

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.