7×09 – Verhütung ist alles | The Sponge

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Elaine erfährt, dass ihr Lieblings-Verhütungsmittel vom Markt genommen wurde. Sie kauft gleich den ganzen Restbestand des Apothekers auf. Von nun an geizt sie mit diesem kostbaren Gut bei jeder Gelegenheit, die sich ihr bietet.

Quelle: premiere

Anonym
    Gast

Kramer läuft für AIDS. Er findet sich besser als diese schlichten Schleifenträger. Leider ist er in schlechter Form – und Jerry erwischt ihn einen Tag vor dem großen Lauf auch noch bei einer Pokerrunde. Geil, er macht die ganze Nacht durch, Aids Walk in 3 Stunden? Cake Walk! :D Geil, wie er sich weigert eine Aids-Schleife anzustecken. Klasse, wie er die beiden Schrank-Diebe trifft – doch Kramer will nicht – also muss er leiden. Er schleppt sich völlig fertig über die Ziellinie. =)

Jerry kopiert sich die Telefonnummer einer gewissen Lena, die er aus den Augen verlor, von der Liste. Egal, sie wird es eh nicht rauskriegen, woher er die Nummer hat. Er zögert und erzählt nach einer kurzen Vision – George erzählt es Susan, die ihrer Kollegin usw. – doch nicht weiter. Als sie dann zu einem Doppeldate gehen muss es Jerry George zwangsläufig erklären. Oh mein Gott, George erzählt es Susan, da die vorher drauf gepocht hatte, Paare würden sich alles erzählen. Susan benutzt auch „Sponge“ zur Verhütung – doch die gibt’s nicht mehr – auf zu Elaine. Doch die lässt George abblitzen. :p

Elaine ist so geil. „I couldn’t decide if he was really spongeworthy.“ Herr-lich! =) George ist sauer, weil er seitdem sie zusammen sind keine Kondome mehr will, Make-Up Sex ist auch schon vorbei. Sein Kondom bringt er nicht mehr rechtzeitig auf. :p

Elaine testet ihren Freund, ob er es wert ist. NEIN, ihr Freund ist: Scott Patterson (Luke Danes aus „Gilmore Girls“), den hätte ich nicht sofort erkannt, aber Peter Krause hab ich auch nicht wiedererkannt! #mh# Und das obwohl dieser Auftritt von 1995 ist und das waren gerade mal 5 Jahre vor dem Beginn von Gilmore Girls! #mh# Yeah, Luke darf bei Elaine ran! ;)

Lena findet Dank Susan raus, dass Jerry ihre Nummer von der Aids Walk List hat. Doch sie hat überraschend kein Problem damit. Doch Jerry dann schon: Er meint zu George, Lena sei nett, so nett und hilfsbereich, gebend und höflich, er könne nicht mit ihr schlafen. Dann sieht er die Kisten voller Sponges und will doch – erzählt ihr aber, er habe bei allen Hosen die Größe von 32 auf 31 getauscht – was sie abturnt. Jerry ist nicht spongeworthy. :p

Elaine: „I am birthcontrol shopping today.“ Sie sucht verzweifelt nach “Sponges”, findet endlich welche und nimmt sich eine Schachtel mit 60 Stück mit. :D

Fazit: Gute Folge. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.