7×10 – Alte Seelen | Sein Und Zeit

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    danii
    Mitglied
    Quote:
    Original von diluz
    Zum ersten mal sah ich auch Skinner in Aktion als er hinter dem Möder her rannte :D.

Rennen kann man das ja nicht gerade nennen, eher gemütlich hinterher watschen.

Skinner scheint doch durch trainiert zu sein und kann den Santa Claus mit der dicken wampe nicht einholen? Sogar Mulder und Scully holen Skinner und Santa Claus noch ein. Kann oder wollte Skinner nicht richtig rennen? #hm# #hm#

Alles in allem eine sau geniale gute Folge, nur schade das es wieder hiess „to be continued“ am ende, gerade wo es so schön spannend wurde. Ich hatte mich schon gewundert, das die Auflösung des Falles so sehr am ende der Folge war, also kurz vor knapp. Das es noch einen zweiten Teil gibt, das hat mich überrascht, schade das es nicht mehr mit im Folgen titel drin steht, das es Teil 1 ist und so.

War aber sehr gut die Folge.

Trauig, da Mulders Mum gestorben ist und die Kinder entführt wurden und so wie es ausschaut auch Tod sind.

Mal schauen ob auch Mulders Schwester auf der Lichtung im Wald zu finden ist. Waren es doch keine Ausseridischen die Samatha entführt haben?

Scully tröstet Mulder, mal schauen wann die beiden endlich zu einander finden werden, wenn überhaupt.

Was ich nicht so richtig verstanden habe, nur weil die LaPierre sagten, das ihre Tochter von einer höheren Macht entführt wurden, sind sie wieder frei gekommen oder was war der wirkliche Grund, ausser das sie Unschuldig waren. #hm# #hm#

Als Billy LaPierre den Brief wie fremd gesteuert geschrieben hat, da würde ich allen raten deutsche Untertitel einzuschalten, nur dann weiss man was da geschrieben steht. Oder @ALF hast du alles gewusst was Billy schreibt? Ich wäre ohne deutsche Untertitel nicht sehr weit gekommen mit dem entziffern des geschriebenen. #vertrag# #vertrag#

Gut fand ich, das es Scully war, die die Farm vom Santa Claus entdeckt hatte. Dachte das Mulder sie entdecken würde, da wurde ich mal überrascht. #mh# #mh#

So werde nun gleich den zweiten Teil anschauen und hoffe das er genauso genial werden wird, wie der erste Teil. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.