7×10 – Kopfgeld | Party Line

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Shane und Mara wollen das Land verlassen. Dutch und Claudette versprechen, Corrine zu beschützen – aber nur, wenn sie sich bereit erklärt, mit ihnen zu kooperieren.

Quelle: AXN

Stampede
    Mitglied

Oh scheiße, dass geht alles nicht gut aus……
    Der Sack schnürt sich immer weiter zu……

Ronnie will nach Mexiko abhauen, der ist ja voll mit den Nerven runter #sad#
    Und der tut mir auch so leid, mit den ganz krassen kriminellen Sachen hat er ja nicht wirklich was zu tun, das waren ja größtenteils immer Vic und Lem
    Hab mich gewundert, dass Ronnie nicht doch nach Mexiko ist, der saß ja ständig auf heißen Kohlen…..

Und Vic gehen auch schon langsam die Ideen aus.
    Stippvisite bei Maras versoffener Mutter hat nix gebracht, also muss er schon eine Gang kaufen ….. Verzweiflungstaten

Und Shane lässt sichs mit seiner Mara gut gehen.
    Schreckliche Szenen, wie ich finde X-(
    Das fand ich echt nervig, wie die da Spaß haben, irgendwie bizarr, aber die Maklerin taucht ja dann auf und vorbei war der Traum

Und zu seinem Pech schnappt ihn auch noch die Gang, aber er konnte sich gerade noch so frei kaufen.
    Glück gehabt, aber gegen Vic ist schon schwer kämpfen angesagt #devil2#

Ja, und Corinne geht tatsächlich zu Dutch und Claudette, irgendwie hab ich es geahnt #sad#
    Und ich hatte HERZRASEN, als sich in das Gespräch zwischen Corinne und Mara Claudette eingeklinkt hat #8o##8o##8o#
    Gänsehaut ohne Ende
    Immunität für Mara und ein evtl Deal für Shane …. besser als die Alternative mit Vic, von dem Shane jetzt Geld erpressen will, weil er einen Brief mit Taten ans Revier geschickt hat #8o##8o#

Bin echt mal gespannt, ob die beiden jetzt auf Claudettes Deal einsteigen…..zum Wohle der Kinder vielleicht…..

Das ist echt alles so jenseits von Spannend, absolute Hochspannung und Drama pur.

Mein Endbild sieht nun so aus:
    Ronnie auf dem Weg nach Mexiko, Vic über Shanes Leiche, Mara schreiend, Corinne auch und die Polizei rückt an

Armer Vic, ich seh echt keinen Weg, wie er da jemals rauskommen will……

Die andere Handlung fand ich auch gut.
    Erst gibt es Zoff zwischen Acaveda und Vic, wer Guillermo einkassieren darf.
    Dann verprügelt Acaveda Pezuela #8o##8o# Ultrakrasse Szene, aber so hat er Guillermo gezeigt, wer der starke Mann ist.
    Und Vic soll für Guillermo Pezuella killen #8o##8o#
    Und so landet Pezuela bei Olivia und Vic und Acaveda sind mitten im Spiel #hallo##hallo#
    War schon cool gemacht von beiden

Herrje, nur noch 3 Folgen ….. #sad#
    Was werd ich diese Serie vermissen #bye#

SolenSvartnar
    Mitglied

Die Episode war ordentlich.

Corinne ist also tatsächlich zu den Cops gegangen und evtl. könnte es jetzt so ausgehen, dass Shane & Mara Vic verpfeifen werden. Das würde mir net wirklich gefallen, ich wünsche mir eigl. nen Showdown zwischen Vic und Shane #sad#
    Und bei dem Showdown soll Shane der Überlebende sein #vertrag# #vertrag#
    Ich würds den Vendrells auf jeden Fall gönnen und im Haus haben sie ja schomal glückliche Familie gespielt.

@Stampede 288428 wrote:

Die andere Handlung fand ich auch gut.
    Erst gibt es Zoff zwischen Acaveda und Vic, wer Guillermo einkassieren darf.
    Dann verprügelt Acaveda Pezuela #8o##8o# Ultrakrasse Szene, aber so hat er Guillermo gezeigt, wer der starke Mann ist.
    Und Vic soll für Guillermo Pezuella killen #8o##8o#
    Und so landet Pezuela bei Olivia und Vic und Acaveda sind mitten im Spiel #hallo##hallo#
    War schon cool gemacht von beiden

Die Geschichte um Pezuela war dieses Mal endlich wieder interessant.
    Geil fand ich die Szene in der Aceveda auf Pezuela losgeht, das hatte was von nem Catfight :D und der Blick von Vic =) =)

Stampede
    Mitglied

@SolenSvartnar 291133 wrote:

Ich würds den Vendrells auf jeden Fall gönnen und im Haus haben sie ja schomal glückliche Familie gespielt.

Ich würds denen ganz und gar nicht gönnen X-(

floppy
    Mitglied

Wie soll das nur enden? #hm#

So Langsam seh ich echt keine Hoffnung mehr für Vic und Ronny da noch Heil rauszukommen #sad#
    Corinne wendet sich an die Claudette und Dutch und packt über Vic aus #8o# Mara gibt sie dann Anweisungen über’s Telefon und am Ende schreitet dann Claudette ein und macht MAra ein Angebot, dass sie Straffrei rauskommt und Shane mildernde umstände kriegt, denn den einzigen den sie will ist Vic X-( Gehts noch Claudette? Shane hat einen Mord an einen Cop befohlen, wollte selber einen Cop umbringen, hat Lem umgebracht und nun will sie seine Strafe mindern?? #motz# Das ist schon lange persönlich bei der..

Sehr Bizarr fand ich die Shane & Familie Szenen #hm# Diese Heile Familie Atmosphäre, hat mal total nicht in die Folge gepasst und zu Shanes Situtaion auch nicht.. Merkwürdige Szenen #hm# Am Ende wurde dann die Idylle ja Gott sei dank gestört, eine Maklerin taucht auf und Shane und Mara hauen mit dem Wagen ab. Als Shane dann was zu Essen holen war endecken ihn 2 byz Lads die Vic vorher angeheuert hat und 10.000 Dollar Kopfgeld auf Shane ausgesetzt hat. Shane kann die gerade nochmal verscheuchen, doch die nehmen die 100.000 Dollar mit #8o# Krass, somit hat Shane nun kein Geld mehr um zu fliehen. Also ruft er vic und und nun will er 100.00 Dollar bis morgen Mittag, Gehts noch? Wie soll Vic das denn hinbekommen? Ausserdem hat er einen Brief ans Revier geschickt mit einem Geständnis drin #8o# Hoffentlich kann ronny den vorher noch abfangen [-o< Ausserdem gab’s noch Vic vs. Aceveda um den Logenplatz bei der Guillermo ermittlung /:)
    Vic ist wohl nun der neue Pezuela beim kartell, denn dieser musste leider weichen #devil2# Aceveda wird finanziert vom Kartell, beide arbeiten ja fürs ICE mal schauen, wie lange Vic das noch machen kann #hm#

Anonym
    Gast

Sehr geniale Folge!

Shane und Mara in ihrer kleinen Seifenblasen-Oase war schon irgendwie witzig, plantschen da im Pool rum, spielen verstecken usw. Werden wohl die einzigen Familienmomente der drei für lange Zeit bleiben. Denn einen wirklichen Plan scheint Shane nicht zu haben. Die Kohle ist auch noch weg. Nun versucht er Vic zu erpressen, was wohl auch nicht klappen wird. Vic ist ihm was die Planung usw. angeht deutlich überlegen.

Corinne holt Dutch und Claudette ins Boot um Vic zu Fall zu bringen. Sehr interessant, darauf hab ich eigentlich schon seit Season 5 und Kavanaugh gewartet. #hallo#

paleiko
    Mitglied

Ja war eine durchaus gut Folge und bin so langsam echt gespannt was noch alles im Finale passiert.

Das Corinne nun mit der Polizei zusammen arbeitet verwundert mich nicht wirklich, damit habe ich eigentlich schon viel früher gedacht.

Shane & mara sind weiterhin auf der Flucht ich bin bin ja mal gespannt wo sie nun hin wollen.
    Ich finde Shane hat nicht wirklich einen Plan und das Geld ist nun auch noch weg.

Anonym
    Gast

Ronnie im Anzug @-)

Aber wieder eine sehr sehr gute Folge, zum Ende hin dreht The Shield noch mal so richtig auf, gefällt mir sehr :-)

Aber seit dem die Sache mit Shane rausgekommen ist, ist Danny irgenwie gar nicht mehr zu sehen gewesen :-? Ist die wirklich gegangen, als die ihre Koffer gepackt hatte? :-?

Wie auch immer, Shane und Mara müssen jedenfalls mal wieder das Haus wechseln, weil sie von einer Maklerin erwischt wuden, danach wurde ihnen von einem von Vics Kopfgeld-Gangs die 100 Riesen geklaut und Claudette bietet Mara Straffreiheit an, ich bin mal gespannt wie sie sich entscheidet :-?

Und ich glaube nicht dass das ganze weder für Vic, noch für Ronnie oder für Shane gut ausgehen wird. Okay, Ronnie kommt evtl. noch am besten davon, aber seinen Job kann er denke ich an den Nagel hängen.

Noch 3 Folgen, das wird noch richtig heiß :-)

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.