7×10 – Miles, der Pfennigfuchser | Ro$e Loves Mile$

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Sophia nutzt die dreitägige Kreuzfahrt ihrer Tochter, um in deren Sachen herumzuwühlen. Dabei entdeckt sie eine von ihr selbst erstellte Liste mit Dingen, die sie vor ihrem Tod noch erledigen will. Darauf steht auch der Punkt: Versöhnung mit ihrem ersten Ehemann, Guido Spirelli. Blanche rät ihr, Guido einen Brief zu schreiben, aber Sophia macht keine halben Sachen. Sie setzt sich in die nächste Maschine nach Sizilien, um die Angelegenheit persönlich aus der Welt zu schaffen. Rose verzweifelt derweil an Miles‘ Geiz und begleitet deshalb Blanche zu einem Rendezvous mit zwei reichen und spendierfreudigen Texanern. Unglücklicherweise läuft sie dabei Miles in die Arme.

Quelle: Vox

Westheim
    Mitglied

Das Highlight der Episode – eindeutig Sophias Ritt auf dem Esel, bis dann Blanche auf dem Esel geritten ist, in ihrer rosa Montur. =) =)

Dorothy (zu Blanche): Ma wird zweimal am Tag gefüttert. Sie muss nach der zweiten Mahlzeit spazieren gehen, und gib ihr nach 10 Uhr auf keinen Fall mehr was zu trinken.
    Sophia: Ihr zwei redet über mich, als wär ich ein Tier. (schnüffelt an Blanche) Du warst mit’m Kerl zusammen.

Blanche: Du kannst dir jetzt Folgendes hinter die Ohren schreiben: du lebst unter meinem Dach, und befolgst meine Regeln!
    Sophia: Ach, leck mich doch…

Miles Webber: Ober, ich habe beschlossen, mir heute etwas zu gönnen. Nehmen Sie das Wasser wieder weg und bringen Sie mir … einen Eistee!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.