- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. August 2005 um 21:45 Uhr #262619
Buffyfighter
MitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Hm, kann man jetzt nicht mehr daran erinnern. Aber ich glaube dir einfach mal. #vertrag# #vertrag#Ich habe Recht #vertrag# Allerdinsg war die Episode in Season3, nämlich die folge 3×10 Amends: Angel wird dabei vom GEist von Jenny Calendar verfolgt, wie sich herausstellt ist allerdinsg der Geist von Jenny dann in Wahrheit das Urböse #vertrag#
Quote:Original von Randy Taylor
Wood heisst er, nicht Hood. :p :p Ich finde ihn okay, ganz interessant, nur weiss ich noch nciht was er im schilde führt. #cry# #cry#ich weiß das Wood heißt, aber Robin Hood klingt besser :p
Quote:Original von Randy Taylor
Tja, hättest du nicht mit Buffy abgebrochen, dann hättest du diese Szene gesehen. :p :p :p Scheinbar findest du Buffy so mies, das es abgesetzt werden musste. #8o# #8o##motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# Buffy ist immer noch meine Lieblingsserie, aber irgendwie fehlte mir dann die Zeit konsequent weiter zu gucken. Ich fühle mich deswegen auch jeden Tag schuldig #vertrag# #hm# #hm#
Quote:Original von Randy TaylorQuote:Original von NoRemorseQuote:Original von Randy Taylor
Was wusste Spike von dem Urbösen? Es, also das Urböse oder was auch immer das war das immer wieder die gestalt verändert hat, sagte ja das sich Spike nicht an die Abmachung hielt. Da dachte ich erst, wie ja die Folge vorher auch angedeutet, dass Spike Buffy vernichten sollte. Doch hier sagt es, das Spike ja unbedingt auf den Selbstfindungstrip gehen musste. Da spricht es ja auf Spike’s Reise zum anderen Ende der Welt und seinem Trip sich seine Seele wiederzubeschaffen. Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass Spike schon vor seiner Abreise irgendwas vom Urbösen gewusst haben könnte/müsste und er irgendeine Abmachung mit dem Bösen hatte. Aber welche Abmachung oder spinne ich mir da wieder was zusammen, was so gar nicht stimmt? Keine Ahnung auf jedenfall, ist es spannend und Spike hat mitgeholfen einen Vampir zu erschaffen. Ich vermute mal, dass dieser Vampir sicherlich nicht so leicht zu besiegen ist, wie die normalen Vampire. Und irre ich mich oder ist es derselbe Vampir wie der erste Oberbösewicht von Buffy aus der ersten Staffel? Oder irre ich mich da?Du irrst dich :p Aber nachdem du die nächsten Folgen eh schon gesehen hast hast du die Fehler in deiner These sicher schon erkannt
Zitat aus dem Topic zu 7×09 entführt. :p :p
Eigentlich habe ich den Fehler in meiner These nicht entdeckt, sondern glatt vergessen das ich solch eine These aufgestellt hatte. Aber auch mit abstand und nachdenken komm ich nicht drauf, warum meine These ein Fehler war? #hm# #hm#
Du vergißt hier in deiner wilden These das ja das Urböse in Form von Buffy zu Spike spricht, die Abmachung von der es daher quasselt kann ja eine Abmachung zwischen Buffy/Spike gewesen sein und nicht zwischen dem Urböse und Spike. Der geistig verwirrte Spike wusste zu Beginn von Season 7 zudem ja auch nicht das es nicht Buffy ist sondern in Wahrheit das Urböse.
Übrigens schon mal überlegt: das Urböse kann nur die Gestalt von Toten annehmen, wieso kann es dann in Form von Buffy auftreten?#devil2#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.