- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Oktober 2007 um 12:53 Uhr #287129Schoko-ErdbeereMitglied
Lois Lane gerät in ein echtes Gefühlschaos. Die Beziehung zu Grant Gabriel ist beendet. Da taucht Oliver Queen wieder auf, ein toller, schwerreicher Mann, der sich den Kampf für die Gerechtigkeit auf die Fahne geschrieben hat und unter seinem Namen Green Arrow bekannt ist. Er bekommt es mit einer Handlangerin von Lex Luthor zu tun: Dinah, die Sirene. Auch sie kämpft für die Gerechtigkeit und glaubt mit Luthor auf der richtigen Seite zu sein. Doch sie muss erkennen, dass sie sich geirrt hat, und Lex Luthor der Verbrecher ist, den es in Wahrheit zu bekämpfen gilt. Sie schließt sich Oliver und seinem Kampf an. Oliver hätte zwar gerne wieder mit Lois einen neuen Versuch gewagt, aber Lois ist nach der Enttäuschung mit Gabriel nicht mehr in der Lage, noch einmal eine Beziehung einzugehen, die so kompliziert sein könnte. Während sie versucht mit einem Riesenbecher Eis alleine ihren Frust abzubauen, gelingt es Clark und Lana einen Schritt aufeinander zuzugehen und es noch einmal miteinander zu versuchen.
Quelle: RTL II
21. Dezember 2008 um 17:02 Uhr #355068Schoko-ErdbeereMitgliedNach langer Zeit mal wieder eine coole Episode. Das lag in erster Linie natürlich an der Rückkehr des Grünen Rächers, nämlich Green Arrow. Auch bekannt als Oliver Queen, der Ex von Lois. Eine Mission führte ihn zurück. Eine Mission gegen Lex, bei der er zusammen mit Chloe arbeitete. Dummerweise machte ihm eine neue Superheldin einen Strich durch die Rechnung. Sie nennt sich Black Canary und ihre besondere Fähigkeit ist der Superschall. Anfangs versuchte sie noch Green Arrow auszuschalten, im Auftrag von Lex. Doch später wurde ihr dann klar, dass Lex Dreck am Stecken hat und nun wird sie wohl mit Green Arrow und seinen Kumpanen auf Rettungszug gehen. Schade, da das wohl heißt Green Arrow ist wieder über alle Berge. Wirklich schade. Aber seine kleine Liaison mit Lois hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Auch die Tatsache, dass Lois nun sein Geheimnis kennt, sprich dass er Green Arrow ist. Diese Vermutung hatte sie ja bereits, doch durch einen Trick wurde sie geschickt von ihrer Vermutung abgebracht. Nun hat sie Klarheit und sie sagt sie kann so nicht leben. Sie möchte keine Fernbeziehung bzw. Wochenendbeziehung und sie meint außerdem, dass sie mit seinem „Job“ nicht umgehen kann. Schade, sehr schade. Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf.
Also wie gesagt, eine richtig coole Folge. Einziger Schwachpunkt mal wieder die Nervensäge Lana. Clark soll sie endlich in den Wind schießen. Die Frau ist innerhalb von kürzester Zeit wirklich zur Hassfigur für mich geworden. Unglaublich aber wahr.
1. April 2010 um 19:21 Uhr #388240dayzdMitglied„Siren“ war mit Abstand die bisher beste Episode von Season 7. Coole Superhelden-Action, die kurzzeitige Rückkehr von Green Arrow, die Einführung einer neuen Superheldin, die Mitglied in Olivers Gang wurde und dramatische Momente unter den Hauptcharakteren. Was will man mehr? „Siren“ ist ganz klar ein Lichtblick in dieser schwachen Season.
Green Arrow kehrte für eine Mission zurück nach Metropolis. Schade, dass er wieder verschwand. Der Kerl fehlt einfach in der Serie. Olivers Liaison mit Lois war grandios und sorgte für hinreissende, dramatische Momente. Das war Herzschmerz pur. Schade, dass Oliver und Lois nicht wieder zusammenkamen. Immerhin kennt Lois nun Olivers Geheimnis. Dadrauf wartete ich schon lange.
Die Einführung der neuen Superheldin Black Canary war super. Die Storyline mit Black Canary und Lex war unterhaltsam, besonders der finale Countdown zwischen Black Canary, Lex und Green Arrow war einfach gigantisch. Schön, dass die Frau sich Olivers Gang anschloss. Hoffentlich taucht die neue Superheldin nochmal in der Serie auf.
Die Sequenz mit Clark und Lois war einfach genial. Ich liebe die Sequenz. Ich finde die Gespräche zwischen Clark und Lois immer klasse und ich finde es schade, dass es leider nur selten solche Gespräche zwischen den beiden gibt.
Clark und Lana gefielen mir diesmal überraschend sehr gut. Die Sequenz zwischen den beiden auf der Farm war schön. Sie geben ihrer Beziehung nochmal eine Chance. Ob es dieses Mal besser klappen wird? Ich hoffe es sehr für die beiden.
3. Oktober 2011 um 19:34 Uhr #425049StarlightMitgliedSchöne Folge! Ich mochte, dass hier mal die Emotionen im Vordergrund standen. Nur blöd, dass Lana und Clark es weiter versuchen wollen. Nervig!
Black Canary fügt sich gut in die Superheldentruppe ein. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/smile.png[/IMG] -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.