- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2009 um 20:31 Uhr #328510
Stampede
MitgliedGeorge und Susan bringen ihre zukünftigen Schwiegereltern zusammen. Das ist ein brisantes Unternehmen. Die Costanzas nehmen das Brot, das sie als Gastgeschenk mitgebracht haben, wieder mit. George versucht nun, das Brot unauffällig zu ersetzen.
Quelle: premiere
13. April 2010 um 20:09 Uhr #388909Anonym
GastElaine datet einen Saxophonspieler namens John Germaine – und ist hin und weg! Und: „He’s spongeworthy!“
Jerry erzählt dessen Kollegen Clyde, dass Elaine und John „Hot ‚N’ Heavy“ seien – was nicht ganz stimmt, denn er ist sehr zurückhaltend. Sein neustes Stück heißt: „Hot ‚N’ Heavy“. :p Elaine ist deshalb sauer auf Jerry, doch dem ist das völlig egal, ihm wird schon nichts Schlimmes passieren. John hat einen wichtigen Aufritt wo Plattenbosse da sind – doch Elaine will trotzdem mit ihm darüber reden. Ei, sie schläft dann mit John – der bringt am Ende bei seinem Auftritt keine Töne mehr aus dem Saxophon raus – nur Elefantenlaute!
Kramer ist klasse, kauft einfach mordsmäßig viel ein – weil ihm die günstigen Preise so gefallen. Er nimmt die Post von einem Nachbarn auf der wegfährt – und darf dessen Pferdeschlitten fahren – es ist gerade Winter. #mh#
Oh mein Gott, oh mein Gott!! Die Costanzas treffen Heidis Eltern. Den Vater kennen wir – dem wurde die Hütte am See abgefackelt.
„This is gonna be fun.“ Darauf würde ich viel wetten!
Das Dinner war nicht schlecht, was Frank da für einen Mist labert, mit wem der Hahn Sex hat, völlig irre. Und dann das hier: „Who would bring a bread and take it back?“ :p Der Vater: “Those people, that’s who! I think they’re sick.”
LOL, dabei hatte Frank geglaubt, sie wollten das gebrachte Brot nicht, und hat es wieder mitgenommen – dabei hatten sie es nur zu Servieren vergessen. „He stole back the rye?“ Der irre Plan? Kramer soll die Eltern mit dem Schlitten rumfahren, derweil bringt George heimlich ein anderes Brot zurück um es dann später zu finden. Da es auffallen würde verspricht Jerry das Brot einzukaufen. Wie kann es auch anders sein? Eine ältere Dame schnappt Jerry das letzte Rye weg – LOL.:p Ich bin halb gestorben, als Jerry der Frau dann den Rye aus der Hand reißt und davon läuft! Vor allem ist Jerry’s Blick so geil! GENIAL!
Klasse auch, wie das Pferd voll die ekelhaft stinkene Scheißerei kriegt – weil ihm Kramer was von seinen 50 Dosen Beef-O-Reno gibt.
Oh nein, oh nein, George muss rein und dann soll ihm Jerry den Rye zum 5. Stock oder so hochwerfen – ich verrecke!
So geil, wie er das Ding mit der Angel hochpackt und dann von der ganzen Familie erwischt wird.
Fazit: WHAT THE FUCK????? #8o# Was ist mit Seinfeld los? Das war schon die dritte Bombe!!! Also die 7. Staffel rockt gerade alles weg! Wirklich saugeil! Die Folge war so urkomisch, herrlich, herrlich, herrlich! 4,5/5!
#mh# #mh# #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.