7×11 Die Falle | Bloodlines

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321133
    Ginger
    Mitglied

    Das ist ja ein schnelles Wiedersehen mit Grace. Allerdings hat sie eine Panne mit dem Auto und zwei „nette“ junge Männer helfen ihr aus der Klemme und schleppen ihr Auto nach Drovers. Die tun das allerdings nicht aus reiner Nächstenliebe sondern klauen eine Schafherde von Drovers.

    Da die Reparatur ihres Autos etwas dauert bleibt Grace über Nacht auf Drovers, doch wirklich wohl scheint sie sich (anfangs) nicht zu fühlen. Immerhin hilft sie die Schafe wieder zu holen. Die Herde ist schnell gefunden, doch leider gibt es gefälschte Papiere zu den Tieren. Um den Typen doch noch zu bekommen legen sie ihnen eine Falle. Dummerweise verquatscht sich Tayler, doch zum Glück kommen sie den Typen schnell genug auf die Schliche, dass sie sie noch auf frischer Tat ertappen.

    Kate will die Hochzeit von Stevie und Alex organisieren und meint es mal wieder zu gut. Sie versucht damit zu kompensieren, dass sie sich schon lange eine Hochzeit mit Dave wünscht. Kate unterhält sich mit Moira über Dave und kommt zu dem Schluss, dass sie zu Dave zurück nach Afrika gehen will.

    Phil und Moira flirten miteinander, allerdings nur solange sie zu zweit sind. Ich fand es gut gemacht, wie der Text des Artus-Romans teilweise zur Handlung auf Drovers gepasst hat. Außerdem fand ich es toll mal wieder die alten Fotos zu sehen: Claire und Tess als Kinder, Emma, Baby-Claire (oder war es Charlotte?) etc.
    Phil gefällt Moiras Heimlichtuerei nicht und beendet ihre Beziehung(?). Doch Moira erklärt ihm, dass sie ewig nicht mehr mit jemand aus war und unsicher war. Aber jetzt hat sie sich entschieden, dass sie zu ihm stehen will. Schön, dass sie ihren eigenen Rat annimmt.

    Grace entscheidet sich erst mal auf Drovers zu bleiben. Ich bin vor allem gespannt wie es bei ihr und Marcus weiter geht.

    Und Marcus ist Alex Trauzeuge. Die beiden verstehen sich immer besser, schön für die beiden.

    Ach ja, nette (wenn auch ziemlich plumpe) Artusanspielung mit dem Messer in dem Pfosten, das keiner außer Grace raus ziehen kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.