- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Dezember 2007 um 20:18 Uhr #296057
Schoko-Erdbeere
MitgliedDr. Cox erzählt seinem Sohn eine Gutenachtgeschichte: Die Magd der Prinzessin (Elliott) wird von einem bösen Monster gefangen gehalten, weshalb die Schöne den Dorftrottel (J.D.) bittet, ihr bei der Befreiung zu helfen. Doch dann taucht plötzlich ein tapferer Ritter (Dr. Cox) auf, der seine Unterstützung anbietet … Indes zerbricht sich Elliott den Kopf über eine rätselhafte Krankheit ihrer Patienten und bittet J.D. um Rat …
Quelle: ProSieben
30. Oktober 2008 um 16:42 Uhr #350522Adrian Monk
MitgliedHm, keinen Ahnung was ich zu der Folge sagen soll. Zum Großteil fand ich sie aber bescheuert. Immerhin waren die Figuren in dem Märchen gut getroffen :p
Und ich bin gottfroh, dass JD und Elliot doch nichts miteinander anfangen. Das hätte ich wahrscheinlich nicht überlebt, wenn es wieder so ein hin und her wie zu Beginn der Serie gegeben hätte…
Highlight für mich war Elliot in ihrem Kleid #rot# #rot#
2. November 2008 um 13:31 Uhr #350716Giuliana
MitgliedStorymäßig war die Folge nicht so toll. Dafür hat mir die Umsetzung an sich aber gefallen :>
Todd als Elfe, Jordan als Hexe, Cox als Ritter, „Turla“ und JD als Dummbeutel mit Esel Sascha
Auch die Effekte sahen ziemlich überzeugend aus. Nehme mal an, daran haben die nicht gespart und die Märchenwelt kann sich wirklich sehen lassen!Ich hoffe die nächste Folge kommt mit mehr Inhalt daher.
Und Pro7 zeigt noch die vorige Folge, die einfach ausgelassen wurde. Sonst werde ich sauer X-(7. November 2008 um 17:04 Uhr #351153Dr.Acula
MitgliedMeiner Meinung nach zeigt Pro7 die ausgelassene Folge noch. Wäre auch echt ganz schön bitter
19. November 2008 um 20:20 Uhr #352107Chiisette
MitgliedAlso ich fand diese Episode wirklich einmalig schön^^ Könnte sie stundenlang gucken^^
Bloß das richtige ende vom Märchen … war halt es trauriger als es Cox seinem Sohn erzählt hat. Hat aber trotzdem gut gepasst finde ich31. Dezember 2008 um 0:53 Uhr #356154Serien-taeter
Mitglieddie folge war mal wieder klasse
echt schade das diese staffel so wenige folgen hat
19. März 2009 um 12:25 Uhr #364847darkviruz
Mitglieddr cox als ritter…
auch die anderen sahen sehr lustig aus
tolle folge
17. Oktober 2009 um 15:56 Uhr #377213dayzd
MitgliedAuf der einen Seite kann ich verstehen, wieso die Produzenten diese Episode als Seasonfinale benutzten, aber auf der anderen Seite passte das aber inhaltlich garnicht zusammen. /
In 7×11 war Kelso noch da, aber das kann nicht sein, da Kelso bereits entlassen wurde.
„My Princess“ war eine gute Episode. Die Märchenwelt gefiel mir sehr gut, besonders die Charaktere waren ziemlich abgefahren und herrlich. Die Inszenierung war auch grandios.
17. Oktober 2010 um 17:20 Uhr #402603patrick4
MitgliedIch finde das mit dem Märchen war eine sehr nette Idee der Scrubs-Macher, sehr gelungene Episode.
4. November 2010 um 17:46 Uhr #403699Anonym
GastKlasse, wie die Ärzte Todd abwehren, in dem sie in Schockstarre verharren.
„Anyway, much like one hit-wonder Natalie Imbruglia, I’m torn.“ LOL, Dr. Cox halt, klasse!
Ich dachte Kelso hätte schon gekündigt, aber das geht wohl nicht so einfach, muss wohl erst ein Nachfolger gefunden werden. Ted hat seltsame Vorstellung was in einem Gerichtssaal abgeht.
Bah, da ist Keith, aber nicht mehr lange. :>
Dann kommt Cox genervt heim, seine Fantasy Geschichte für Jack war echt klasse – damals fand ich die Folge nicht toll, WTF? Klasse alleine Turla als 2-Köpfiges-Monster und J.D. als Village Idiot.
Und Zach Braff hat die Folge auch directed. Der Janitor als Riese war auch witzig. Keith als Prince Charming hat wirklich gepasst. Dass er noch blöder aussehen kann war echt nicht zu glauben – dank der blonden Haare allerdings Tatsache. Todd als Quasimodo und Kelso als Dark Lord Oslek waren auch klasse Einfälle. The Fairy Toddsomethign war auch dämlich.
Das Monster hingegen war wirklich dämlich, das gefiel mir einfach gar nicht – hatte aber was von Smokey. ^^ Nette Auflösung.
Fazit: Interessantes Staffelfinale, anders, aber doch eine sehenswerte Folge. Witzig war sie nur in Hinsicht auf die Figuren, sonst war es etwas lasch. Aber die Idee und der Echt/Realität Zusammenschnitt sind auch was wert. 3,75/5.
1. Juli 2011 um 15:50 Uhr #418467Roland Deschain
MitgliedEine nette Idee mit recht gelungener Umsetzung und schöner Inszenierung, der es aber irgendwie an Witz fehlte – und ich bin mir sicher, wäre diese Idee in den ersten Staffeln gekommen, sie wäre weitaus besser umgesetzt worden. So gab es hier und da mal einen Lacher und einige Charaktere wurden in der Märchenwelt recht passabel getroffen, aber ansonsten verfehlte die Folge wie die Staffel und mittlerweile die Serie ihr Ziel: Unterhaltend zum Lachen bringen.
20. Juni 2013 um 1:38 Uhr #472267paleiko
MitgliedGute Folge.
Die Märchenidee war wirklich sehr cool gemacht, zumal ja auch noch ein Bezug zur Realität dabei war.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.