- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Dezember 2008 um 11:02 Uhr #325132ClaireBMitglied
Natalie hilft einem gestürzten Radfahrer und wird dadurch unfreiwilligerweise zur Komplizin eines Fahrraddiebes, da der Mann sich gerade mit seinem Diebesgut auf der Flucht befunden hatte. Deshalb hat sie natürlich nun ein schlechtes Gewissen und verspricht dem Besitzer des geklauten Fahrrads, dass sie ihm sein Gefährt auf jeden Fall wiederbeschaffen wird, wobei sie natürlich davon ausgeht, dass Monk ihr bei der Suche helfen wird. Der ist aber der Ansicht, dass das Aufspüren von gestohlenen Fahrrädern nicht in seinen Tätigkeitsbereich fällt und überdies unter seiner Würde ist – doch Natalie kann ihn schließlich doch noch davon überzeugen, ihr zu helfen. Aber bei der Suche nach dem Rad, das dem genialen Genforscher Dean Berry gehört, stellt sich bald heraus, dass der Fall wesentlich komplexer ist als vermutet. Denn als Monk und Natalie den Fahrraddieb aufgespürt haben, fängt dieser sofort an, auf sie zu schießen – wobei Monk eine Kugel ins Bein bekommt. Deshalb muss er nun im Rollstuhl weiterermitteln und lässt natürlich keine Gelegenheit aus, Natalie in theatralischer Weise daran zu erinnern, dass sie die alleinige Schuld an seiner Verletzung trägt.
Quelle: RTL
8. September 2009 um 21:26 Uhr #374945Adrian MonkMitgliedDas war mir in der Folge alles irgendwie zu übertrieben #hm#
Monk im Rollstuhl wurde vollkommen ins Lächerliche gezogen. Manchmal ist halt weniger einfach mehr…
Und schießt ihm Natalie auch noch in das andere Bein / Damit sie ja synchron sind, also schlimmer geht’s ja nimmer #hauen#Monks Reaktion auf die Tomate in Würfelform fand ich aber einfach nur grandios. Wie er sich so königlich gefreut hat, als er das perfekte Sandwich aß
8. September 2009 um 21:33 Uhr #374947ErrelMitglied@Adrian Monk 341788 wrote:
Das war mir in der Folge alles irgendwie zu übertrieben #hm#
Monk im Rollstuhl wurde vollkommen ins Lächerliche gezogen. Manchmal ist halt weniger einfach mehr…
Und schießt ihm Natalie auch noch in das andere Bein / Damit sie ja synchron sind, also schlimmer geht’s ja nimmer #hauen#Ja, sehe ich auch so. Noch dazu war schon ziemlich früh klar, wie und warum das alles gemacht wurde. Und das Ende war ja voll daneben.X-(
8. September 2009 um 21:42 Uhr #374949BlueMitgliedMhh, das war jetzt die erste Monkfolge die ich je geguckt habe und ich bin so ein bisschen verwirrt. Dieses wirre Gellabere von Monk fasziniert mich. So rede ich auch des öfteren …ist der immer so?
11. September 2009 um 17:17 Uhr #375044Kim72MitgliedMir hat die Folge besser gefallen als die der letzten Woche mit dem Halbbruder.
Klar, die Geschichte mit dem zweiten Schuss ins Bein war etwas übertrieben.
Aber ansonsten gab es einige lustige Szenen: Die schon erwähnte Begeisterung Monks über die quadratischen Tomaten oder seine Reaktion auf das „Regenwald-Geschenk“ („Ich muss den aber nicht besuchen oder so?“)
13. September 2009 um 17:33 Uhr #375213WestheimMitgliedErst dachte ich ja: Arzt mit Fahrrad? / Ist das amerikanische Gesundheitswesen so derb am Ende? Beziehungsweise. Arzt mit Fahrrad mit Körbchen? / / Aber dann war es halt ein … öko- … gen- … pfuschender … Typ.
Und dieses Weib Teeger … fingert erst mal den Bolzenschneider an, damit auch ja alle Fingerabdrücke des Schlitzauges verwischt werden. Na, wenigstens hat sie jetzt ihre 1.000 Karma Chips mehr als aufgebraucht. Genau genommen schuldet sie Monk jetzt 25.000 Karma Chips. X-(
Ich hab schon drauf gewartet, dass sich Monk noch ins andere Bein schießen lässt von Captain Leland, damit die Symmetrie wieder hergestellt wird. Naja, auch das hat die hässliche alte Kuh ja dann erledigt #roll#
Also, ich hab Monk ja total gerne, aber im Rollstuhl war er schon ein klein wenig schwer zu ertragen. :p Nicht dass es die alte Teeger nicht verdient hätte X-(Monk: Das sind quadratische Tomaten. (zu Sarah Longson) Sie verrichten hier die Arbeit Gottes.
Randy (zu Prof. Berry): Ich habe eine Idee für ein neues Gemüse. […] Es ist eine hohle Gurke, in der das Dressing gleich mitwächst.
Monk: Mein Würdetank ist noch nicht vollkommen leer. [Westheim sagt: Meiner schon #sad#]
Dr. Levinson: Sind Sie ein Kämpfer, Mr. Monk?
Monk (weinerlich): Nein…..Randy: Ihr Cousin ist ein Ex-Cop-Attentäter.
Vince: Ex-Cop-was?
Randy: Ex-Cop-Attentäter.
Vince: Sie meinen, er hat früher auf Cops geschossen.
Randy: Nein, er hat auf einen Ex-Cop geschossen.
Vince: Warum sagen Sie das nicht?
Randy: Ich hab’s gesagt. Das ist dasselbe, weil –
Vince: Nein, das ist nicht das-
Randy: Nein –
Captain Leland: Aufhören! Seid ihr verheiratet oder was??Captain Leland (zu Vince): Ihr Bewährungshelfer ist noch nicht mal geboren!
Prof. Berry: Mr. Monk, ich werde in Ihrem Namen zehn Hektar brasilianischen Regenwald adoptieren.
Monk: Vielen Dank. Ich muss ihn doch nicht besuchen? Oder ihn gießen? Oder an ihn denken?Natalie: Wir hatten einen kleinen Unfall mit dem anderen Rollstuhl.
Monk: Sie wollte mich umbringen.(Natalie schießt Monk an)
(Monk rollt über den Boden)
Monk: … Tuch … …!14. September 2009 um 12:52 Uhr #375242John DoeMitgliedso überdreht diese Folge einerseits war, so herrliche Sprüche und Situationen brachte sie doch andererseits mit sich
jep … das Körbchen am Rad war DER Brüller … oder zumindest einer von vielen *an die quadratische Tomate denk*
und den beinsymetrischmachenden 2. Schuss habe ich Monk ja sowas von gegönnt
Karma-Chips *an den Kopf lang* neeee aua
überaus skurill und vollkommen monkig war diese Folge … die vielleicht die eine oder andere oder überhaupt überzogene Stelle hatte … ist halt immer schwer zu unterscheiden ob in einer durchweg überzogenen Serie eine darüber hinaus überzogene Folge nun zu überzogen ist oder halt eben aus diesem Grunde schon mal gar nicht
und sie wollte nach China … ganz öffentlich
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.