- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Oktober 2006 um 13:01 Uhr #232817WestheimMitglied
Hal und Lois begleiten Dewey zu einem Klavierkonzert in St. Louis. Während sie weg sind, soll Ida auf Malcolm und Reese aufpassen.
Und Ida hat auch schon Pläne. Der Tradition gemäß soll Reese in einem Wettkampf zum Mann werden und eine von Ida erwählte junge Frau aus Osteuropa, Raduca, heiratet. Doch Reese versagt im Kampf gegen Malcolm und darf Raduca nicht heiraten. Da beschließen die beiden, nicht mehr nach Idas Regeln zu spielen, und fahren nach Las Vegas, direkt vor einem Traualtar.
Am Flughafen sorgen Hal und Lois erst einmal dafür, dass Dewey seinen Flug verpasst. Nun müssen sie 15 Stunden auf den nächsten warten. Während Lois versehentlich Deweys Finger zerquetscht und Augen verätzt, schlüpft Hal zufällig in die Rolle eines Mr. Saunders aus dem Commodore´s Club und muss eine fragwürdige, weittragende Entscheidung treffen, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, was er tut.Cold Opener: Malcolm, Reese und Hal frühstücken – ohne Teller, Schüsseln, Tassen und Besteck.
(heul) Mein armer Reesie-Schatz, mein Schatzi-Reese … (heul) muss eine Frau heiraten … der Arme Reesie-Putz … (heul) das hat er doch nicht verdient! (heul) mein armer Schnucki-Reese … (heul)
Idas Wettkämpfe waren sehr heiß … dass Reese den Intelligenztest versaut, war klar. Ich hab im Web mal ein Foto gesehen von den Dreharbeiten beim Schnurkampf, auf dem deutlich Frankie Muniz´ feuerrotes Ohr zu sehen war … scheinbar wurde die Szene mehrmals gedreht … autsch …Ida (zu Raduca): Trag gefälligst die Taschen, du Kuh!
Ida: Das hier sind Geschlechtsorgane von vier verschiedenen Viechern.
Reese: Und etwas Oregano.Ida (zu Reese): Du bist die einzige Hoffnung unserer Familie.
Wbl. Officer: Ich werde jetzt Ihre Brüste abtasten.
Lois: Sie wollen was?
Wbl. Officer: Auf Ihren Wunsch können Sie zwei weibliche Zeugen dabei haben.
Lois: Ist das die Strafe dafür, dass wir uns über die erste Klasse beschwert haben?
Dewey: Oh, Mum, jetzt lass die Frau schon endlich deine Brüste anfassen!Dewey: Ich hab stundenlang üben können. Nur wenn ich an einem richigen Klavier spielen muss, bin ich verloren.
Reese: Sie beschafft mir eine Braut! Eine weibliche Braut! Seien wir ehrlich … wie hoch ist die Chance, dass mich jemals ein Mädchen haben will? [(Finger heb + räusper)]
Reese (zu Raduca): Ich verspreche, dich immer zu lieben. Solange du höchstens zehn Kilo zunimmst.
Lois: Was hast du denn gemacht?
Hal: Ich kann dir ruhigen Gewissens sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe …Ida (zu Raduca): Pack meine Sachen, du Kuh, wir gehen!
Ida (zu Reese): Du bist kein Mann. Das Beste, was du jetzt noch werden kannst, ist eine maskuline Frau.
7. Mai 2011 um 13:21 Uhr #414949AnonymGast„Sooner or later someone has to do the dishes.“ #ugly# Ah, ist das gemein. „What’s grandma doing here?“ Da hatten sich die Jungs schon gefreut alleine daheim bleiben zu dürfen. :p Wäh, das Essen war so ekelhaft. :-& :-& :-& #cry# #cry# So schlimm die Frau. #cry# SO MEAN zu mir. #cry# Armer Reese, er darf zum Mann werden – oh Gott, oh Gott. Die Beschreibung war aber auch ziemlich furchtbar. / Und einen Zwangshochzeit fehlte auch noch, die würde es geben, wenn Reese Malcolm besiegt. Armer Dewey, der kam einfach nicht zu seinem Termin, da Lois Metal in ihrem Bra hatte. :p Und die Security-Frau war Yvette Nicole Smith aka Shirley aus Community. #mh# Dewey war so geil: „OH FOR GOD SAKE, MOM LET HER TOUCH YOUR BOOBS.“ #ugly# Mussten sie halt noch 15 Stunden auf den nächsten Flug warten – Hal fand derweil eine Commodores Club Member Card. #mh# Die erste Prüfung mit dem Faden am Ohr war echt geil, Reese hat sich ins Auge gepiekt um sich von dem Ohrschmerz abzulenken. Goil! #mh# Die Zweite war aber noch besser, beide rein innen Sack und da ist ein Hund drin. #ugly# Und Katze rein. Armer Malcolm. Dewey war mindestens genauso arm dran, Lois hat ihm unabsichtlich die Finger eingeklemmt. #sad# Hal nutzte ungewollt diesen Club aus, allerdings musste er dann bei einer Konferenz sprechen. „Are we good guys?“ #ugly# Und wie Dewey Soße ins Auge bekam und schrie!!!! Das letzte Spiel war auch super. Ach herrje, Reese heiratet das Mädel auch noch, na das wird was. :p Und noch „to be continued“ – super!!! #mh#
Fazit: Saugeile Folge, ewig viele Gags, verdammt klasse, hätte ich nicht gedacht. Das Duell war super aber auch die Familie am Flughafen hatte viele tolle Lacher. #mh# #mh#
4. März 2013 um 12:10 Uhr #465216NethyaeMitgliedIn der Folge zeigt sich mal wieder Lois‘ Charakter:
In früheren Folgen handelte sie oft übertrieben und unfair – aber sie wollte immer die Familie oder moralische Werte beschützen.
Aber dieser Folge heißt es die ganze Zeit:“Wie kann Dewie es nur wagen, MICH zu beschuldigen?“… und am Ende:“Na und? Hat jemals wer was anderes behauptet, dass ich dich sabotiere?“
Oh man, wie ich diese Frau nicht abkann X(3. Juli 2013 um 19:40 Uhr #473273Omega_MeteorMitglied@Nethyae 570404 wrote:
Oh man, wie ich diese Frau nicht abkann X(
Du sagst es Kumpel! Wenn es um Andere geht, macht sie einen auf ach so wichtige und unerlässliche Regeln, aber wenn sie selber mal was einhalten müsste (sogar ihre eigenen Regeln) macht sie augenblicklich schlapp.
Das Geilste war aber wie Reese und Raduca Idas Traditionen gebrochen haben. Raduca: Ich bin Amerikanerin, ich habe I-Pod!
19. September 2013 um 3:12 Uhr #476655paleikoMitgliedSaugeile Folge.
Ida mit ihren Wettkämpfen war einfach zu genial=) und Reese ist nun verheiratet.
Dazu musste Dewey richtig leiden, könnte also nur gut sein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.