- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Februar 2009 um 16:40 Uhr #325980ClaireBMitglied
Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat mit Renee Walker (Annie Wersching) den Terroristen Dubaku gefasst, der im Auftrag von General Juma mit Terroranschlägen einen Rückzug der amerikanischen Truppen aus Sangala erzwingen wollte. Auf Dubakus Liste der korrupten US-Beamten steht ausgerechnet Senator Mayers Staatsekretär Burnett. Aber so schnell gibt Juma nicht auf: Von Ex-Agent Tony Almeida (Carlos Bernard) weiß Jack, dass der skrupellose Diktator einen weiteren Anschlag plant.
Quelle: Premiere
11. März 2009 um 22:00 Uhr #364118StampedeMitgliedKeine schlechte Folge, aber es plätscherte doch etwas mehr dahin als in den Folgen davor. Aber war dennoch spannend
Dubaku wird gekillt, war natürlich klar.
Und sein Sohn mit seinen blöden Fragen nervt mich jetzt schon X-(
Renee verfolgt den Killer und findet doch Tatsache Juma und seine Gang, das fand ich eigentlich recht cool, aber typisch wieder, dass sie bei dem Jump auf das Boot ihre Waffe verliert und ihr Handy unbrauchbar macht / Klassisch /
Und Juma will nun anscheinend unterwasser ins Weiße Haus eindringen, indem er durch ein Rohr bohrt??!!#hm#
Was ist denn das für ein Schmarrn?! #hm#
Also wenn das so leicht ginge, könnte ja jeder ins Weiße Haus einbrechen #hm#Jack gibt Chloe den Befehl, den Namen Burnett zu löschen, was die natürlich blind macht
Aber Glupschi, die schon Minuten zuvor auf Zickenkurs mit Chloe gegangen ist (Chloes angewiderter Blick, göttlich ) durchschaut das Spiel (war das jetzt schwach von Chloe oder gut von Glupschi? ) und Chloe wird gleich mal verhaftet #8o#Zuvor ist Jack hat Jack im Weißen Haus Bill ausgeknockt (krasse Szene, als er ihn mit der Waffe bedroht, Bill hat gar nicht gewusst, was los war ) und „verhört“ jetzt diesen Burnett, sehr geile Szene mit dem Elektroschocker #devil2#
Und Moss, der Volltrottel ruft natürlich die Präsidentin an, und kurz bevor Burnett sagen kann, wo der Anschlag stattfindet, muss Jack aufhören und wird verhaftet /
Eine typische 24-Szene, zum Verzweifeln #argh#
Aber na gut, in der Folge zuvor ging alles glatt und jetzt gings halt wieder wie immer schief
Jack hinter Gittern, genau das, was Mayer will #devil2#Mayer find ich übrigens klasse, wie er eisern seinen Standpunkt gegen die Präsidentin verteidigt, die Jack rausboxen will.
Könnte noch gut werden, aber jetzt hat Mayer ja erstmal Jack inflagranti ertappt.
Das Zusammentreffen der beiden war echt klasse #devil2# Jack ist der Barbar und Mayer der Schwache, und die Präsidentin ist eh an allem SchuldUnd Burnett sagt natürlich nix, die Androhung der Todesstrafe oder Immunität hilft nix
Da frag ich mich doch, was die alle davon haben, wenn der Anschlag durchgeht
Ich meine, das sind doch Amerikaner, also wieso sollten sie Juma unterstützen? Doch nicht nur wegen Geld, oder?Und Tony?
Der wartet draußen im Auto, seine Quelle ist so geheim, dass sie schon tot ist /
Also DEM trau ich keine Sekunde über Weg, der ist so zwielichtig, der führt doch irgendwas im SchildeBauer-Bodycount: 0 (Summe = 14)
11. März 2009 um 23:05 Uhr #364125lepoMitglied@Stampede 314700 wrote:
Da frag ich mich doch, was die alle davon haben, wenn der Anschlag durchgeht
Ich meine, das sind doch Amerikaner, also wieso sollten sie Juma unterstützen? Doch nicht nur wegen Geld, oder?Und Tony?
Der wartet draußen im Auto, seine Quelle ist so geheim, dass sie schon tot ist /
Also DEM trau ich keine Sekunde über Weg, der ist so zwielichtig, der führt doch irgendwas im Schildenatürlich ist es das geld, was dachtest du denn? :p
hatte tony nicht in der letzten folge gemeint, das es sehr schwer war, informationen aus jemandem raus zu quetschen? vielleicht hat er zu dolle gequetscht, sodass er an den folgen starb #hm#:p müsste mir nochmal die vorherige episode anschauen *g*
11. März 2009 um 23:11 Uhr #364127StampedeMitglied@lepo 314720 wrote:
natürlich ist es das geld, was dachtest du denn? :p [/quote]
Naja, das denke ich ja auch, aber irgendwie ist mir das fast zu billig #hm#
Aber wird wohl die plausibelste Lösung sein….@lepo 314720 wrote:
hatte tony nicht in der letzten folge gemeint, das es sehr schwer war, informationen aus jemandem raus zu quetschen? vielleicht hat er zu dolle gequetscht, sodass er an den folgen starb #hm#:p müsste mir nochmal die vorherige episode anschauen *g*
Ja, irgendwie so.
Aber ich trau dem nicht. Der hat irgendeine Quelle, die er nicht sagen will, und die zufälligerweise tot ist16. März 2009 um 21:12 Uhr #364579TFXMitgliedAh, eine coole Folge.
Ich musste auch schmunzeln, als Renee erst ihre Waffe und dann das Handy verliert.
War aber sehr spannend auf dem Boot und danach. Das hatte mir die letzten 24 Folgen immer gefehlt.Absoluter Höhepunkt war natürlich wieder die Folterszene und die Szenen danach.
Mayer: „Sie sind einfach unbelehrbar, Bauer“
Jack: „Und sie sind SCHWACH! Sie haben Angst vor der Bedrohung und wenden sich ab, anstatt sich ihr zu stellen“ (Oder so ähnlich :p)Nebenbei, interessant, als die Terroristen auf dem Boot nach Gott beten.. eigentlich war es ja immer jemand anders :p
7. Oktober 2009 um 18:47 Uhr #349251Adrian MonkMitgliedWar ja sowas von klar, dass Renee ihre Waffe und ihr Handy verliert / Auf dem Boot war es trotzdem spannend. Kann mir aber kaum vorstellen, dass Renee die Anderen noch warnen kann.
Jack foltert jetzt sogar im Weißen Haus und hätte Burnett fast geknackt.
19. Februar 2013 um 23:25 Uhr #464284paleikoMitgliedFand die Folge wieder gut.
Jack geht ins weiße Haus um dort ersteinmal diesen Kerl zu foltern, typisch Jack halt.
Nur leider warnt Moss die Präsidentin und so bekommt Jack nichts aus ihm raus.Jumba will Unterwasser ins weiße Haus?
Puh weiß noch nicht so wirklich was ich davon halten soll. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.