7×11 – Wunder gibt es immer wieder | Room 7

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Blanche ist verzweifelt darüber, dass die Plantage ihrer Großmutter, an die sie so wundervolle Kindheitserinnerungen hat, abgerissen werden soll. Zusammen mit ihren Mitbewohnerinnen reist sie nach Atlanta, um Abschied zu nehmen. Die Wehmut lässt sie schließlich zu einem radikalen Mittel greifen. Blanche kettet sich aus Protest mit Handschellen an den Heizkörper in Großmutters altem Zimmer. So will sie Kontakt mit ihrem Geist aufnehmen. Sophia hat eine Begegnung der dritten Art. Während einer Ohnmacht trifft sie ihren verstorbenen Mann Sal, der ihr eine Botschaft für Dorothy mitgibt.

Quelle: Vox

Westheim
    Mitglied

Und in diesem Drehbuch sehen wir, was passiert, wenn der Autor sein restliches LSD einwirft, das noch von 1968 übrig ist … ich mag die Folge nicht, kein bisschen.

Sophia: Ich war gestern tot und habe noch nie wie ein Südstaatler gespeist. Bringen Sie eine Beutelratte auf Zimmer 7 und sagen Sie meiner Tochter, es wäre Hühnchen.

Blanche: Meine Grandma ist in diesem Zimmer.
    Sophia (zu sich selbst): Du musst jetzt ganz cool sein…
    Dorothy: Blanche, das ist lächerlich, du hast eben mit deiner Großmutter viel Zeit in diesem Zimmer verbracht.
    Rose: Also unter dem Bett ist sie nicht!

Sophia (zu Dorothy): Wollen wir uns ein Bettlaken über den Kopf werfen und Rose erschrecken?

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.