- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Januar 2007 um 11:02 Uhr #298778IcyMitglied
Auch wenn es mir im Herzen weh tut aber ich muss es leider schreiben: diese GG Folge war Mist #cry#
Da war echt in jeder Storyline einfach der Wurm drin, in manchen nur ein Würmchen aber in anderen ein echter fetter Wurm.
Die Lane Story war mitunter das schlimmste was bisher in der Serie zu sehne war. Sorry aber Lane sah einfach nur lächerlich aus, ich hoffe die Darstellerin war jetzt nicht wirklich schwanger, weil wenn sie es war dann tut sie mir leid. Sie sah einfach nur dämlich aus. UNd ihr ganzes Verhalten dazu sowie die ganze Bandscheiße wo sich auf einmal alle nur für babyzeugs interessieren war einfach nur grauenhaft. Ich hab in der Zeit ein Buch gelesen und nur gewartet das Lorelai wieder ins Bild kommt :p
Nur leider brachte auch Lorelai eine optische Verbesserung, die Story war weiterhin nicht gut. Das Verschieben von Weihnachten fand ich ja eine gute Idee aber irgendwie hat die Umstezung so gar nicht gepaßt, die Spürche waren nicht lustig und auch sonst kam da irgendwie nie Stimmung auf. Weiß auch nicht warum #hm#
Gnaz beschießen find ich aber nur die Sache mit Luke und dem Schreiben von Lorelai. Die Autoren packen nun wirklich alle ihre kreativität aus und wiederholen exakt dasselbe was sie in Season 6 gemacht haben, nur halt nicht mit Luke sondern diesmal mit Lorelai. Das ist doch wirklich nicht notwendig, den selben Unsinn zweimal zu schreiben. Ich seh schon wie das nun weitergehen wird:Chris findet irgendwie über das Schreiben heraus
Chris und Lorelai streiten
Lorelai rennt zu Luke
Chris sieht die beiden und ist sauer
Rory weint
Lorelai landet wieder bei Luke #motz# #motz# #motz##regie# So ein Müll #regie#
Ihc finde es einfach total unpassend: Lorelai sagt selbst das mit Chris alles perfekt läuft wieso erzählz sie ihm dann nicht von dem Schreiben? Wieso sagt Rory nichst, nachdem sie dopch erst erfahren hat wie bitter so Lügen ausgehen können? Das paßt dohc alles nihct zusammen und ist nur dafür gedacht damit die ganzen Luke Fanatiker ihr dämliches Happy End bekommen :p
So das wars von mir zur Folge :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.