7×11 – Zwischen den Jahren | Santa’s Secret Stuff

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Icy
    Mitglied

Es war einfach nur grauenhaft, langweilig und ätzend. Wie konnte man nur sowas schreiben? Diese Episode gehört mit „Go, Bulldogs!“ zu den bisher schlechtesten Episoden der siebten Season. Klar, gab es auch einige tolle Sequenzen, aber im Gesamtbild war diese Episode leider unbrauchbar.

Lorelai ging mir mit ihrer Unehrlichkeit auf den Wecker. Kann sie sich nicht wie eine Erwachsene verhalten und Chris die Wahrheit erzählen? Unmöglich sowas. So kann eine Beziehung garnicht funktionieren und das Gespräch zwischen Lorelai und Rory war auch die Härte, als Lorelai ihrer Tochter sagte, dass bei ihr und Chris alles bestens läuft. Die ganze Story mit Luke, Lorelai und dem Leumundszeugnis war zwar eine gute Idee, aber die Umsetzung gefiel mir garnicht. Das wird echt noch was geben, wenn Chris erfahren sollte, dass seine Frau ihn anlog. Die Ehe hat keine Zukunft mehr, wenn es so weitergeht.

Die nachweihnachtliche Stimmung gefiel mir durchaus ganz gut, aber auch da passte die Umsetzung nicht so richtig und die Witze waren garnicht witzig. Auch die Dialoge zwischen Lorelai und Rory fand ich sehr durchschnittlich und manchmal waren sie sogar nervend, was bisher sehr, sehr selten passierte.

Die Story mit Lane und Zach war unerträglich, auch wenn sie einen durchaus guten Schluss hatte. Lanes kugelrunder Bauch war mit das Peinlichste, was ich jemals in der Serie gesehen habe. Wie konnte man die Darstellerin nur so rumlaufen lassen? Sollte das etwa witzig sein oder was? Lanes Verhalten war auch ziemlich nervtötend. Ich hätte ihr am liebsten die Schokoriegel in den Mund gestopft, damit sie endlich Ruhe gibt. Wenigstens war der Schluss ganz gut, als Lane ihrem Mann sagte, dass sie nie wirklich die Chance hatte wie ein richtiger Mensch zu leben. Sie lebte jahrelang bei ihrer Mutter und hatte kein richtiges Leben. Kaum schaffte sie es endlich auszubrechen und schon wurde sie ungewollt schwanger.

April tauchte wieder mal auf und verursachte bei mir Kopfschmerzen. Die Story mit ihr hätte man sich auch sparen können. Wieso tauchten Logan, Emily und Paris in der Episode nicht auf? Sehr armselig sowas. Hoffentlich werden die nächsten Episoden um einiges besser.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.