- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Januar 2007 um 11:04 Uhr #298953IcyMitgliedQuote:Original von NoRemorseQuote:Original von Schlafmütze
Ich kann es nicht oft genug sagen :p : Lorelai und Christopher geben ein richtig gutes Paar ab. Es ist keine Überraschung, dass es nun wohl zu Ende geht #sad# , schließlich sind wir in einer Serie und die meisten Fans wollen das Paar haben, dass sie sich seit dem Serienbeginn wünschen.
Schade, wirklich schade. Christopher hat in dieser Staffel einen super Partner abgegeben…aber letztlich hat es Lorelai mal wieder versaut #argh# X-( .
Ich fand ihren Brief für Luke auch sehr schön, aber ich kann Chris da schon verstehen…und es ist halt offensichtlich, worauf es die Autoren seit zich Folgen wieder abgesehen haben. Ich muss das respektieren, aber es gefällt mir zur Zeit nicht, wie sich Lorelai und Luke wieder annähern, dass ist mir zu bizarr #hm# .
Abgesehen davon, ist für mich persönlich zwischen Lorelai und Luke in der letzten Staffel so dermaßen viel kaputt gegangen..nenene ich möchte da einfach kein Zurück haben.…ich hoffe, wir sehen Christopher auch in den restlichen Folgen sehr oft, wer weiß…was da noch kommt .
ihc stimme dir mal zu das chris und lorelai ein tolles paar abgeben, was ich allerdings nicht unterschreiben kann ist das lorelai schuld ist was nun passiert. meiner meinung nach haben die autoren genauso kläglich versagt wie in der staffel 6 indem sie einen liebenswürdigen charakter auf einmal eine vollkommen sinnlose wendung gegeben haben wie in dieser folge christopher als er ausrastet:
über die Autoren braucht man nicht zu diskutieren, dass stimmt schon.
aus der “serien-sicht“ fande ich Christophers Verhalten heute aber überhaupt nicht “ausrastend“ oder so. ich finde der hat sich gut gehalten. Wo ist der denn wirklich laut geworden oder so. Der hat sich da doch echt gut gehalten, ich wäre in die Luft gegangen…
Warum ich Lorelai die Schuld gebe (aber eigentlich ja den Autoren):
– in sämtlichen Szenen mit Luke und Lorelai sieht man doch, dass da noch was ist. Das hat Chris ja auch schon länger bemerkt und deshalb kam der Wunsch nach nem Baby usw. Er hatte Angst sie zu verlieren.
– Warum versteckt Lorelai den Brief, warum macht sie ein Geheimnis daraus, doch nur weil ihr das alles mehr bedeutet, als ihr lieb ist.
…und der Brief war auch mehr als nur gut. Das war indirekt ne Liebeserklärung.
– auch wenn Lorelai gesagt hat, sie liebt ihn…Er kennt sie sehr, sehr gut #vertrag# . Er weiß mittlerweile wohl, dass Lorelai sich was vormacht #sad#so, dass war meine Analyse :p
Quote:nachdem nun meine geplittete box am ende ist, kann ich mich ja ein wenig vom dem schock der letzten beiden miesen folgen erholen und hoffe dasd der zweite teil der staffel dann wieder besser wird [-o< [-o< [-o<oh, du hast dir ne gesplittene Box gekauft /
wie gut, dass ich am Freitag schon weitergucken kann :>
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.