- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Januar 2007 um 11:04 Uhr #298973IcyMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
über die Autoren braucht man nicht zu diskutieren, dass stimmt schon.:p
Quote:Original von Schlafmütze
aus der “serien-sicht“ fande ich Christophers Verhalten heute aber überhaupt nicht “ausrastend“ oder so. ich finde der hat sich gut gehalten. Wo ist der denn wirklich laut geworden oder so. Der hat sich da doch echt gut gehalten, ich wäre in die Luft gegangen…ja stimmt er ist nicht laut geworden oder so aber ich er ist in der hinsicht schon ausgerastet indem er auf einmal die ganze ehe in frage gestellt hat und alles nur als lüge dargestellt hat was lorelai gesagt hat. das fand ich schon übertrieben weil er dohc bis dato dafür überhaupt keinen anhaltspunkt hatgte #vertrag#
Quote:Original von Schlafmütze
Warum ich Lorelai die Schuld gebe (aber eigentlich ja den Autoren):
– in sämtlichen Szenen mit Luke und Lorelai sieht man doch, dass da noch was ist. Das hat Chris ja auch schon länger bemerkt und deshalb kam der Wunsch nach nem Baby usw. Er hatte Angst sie zu verlieren.
– Warum versteckt Lorelai den Brief, warum macht sie ein Geheimnis daraus, doch nur weil ihr das alles mehr bedeutet, als ihr lieb ist.
…und der Brief war auch mehr als nur gut. Das war indirekt ne Liebeserklärung.
– auch wenn Lorelai gesagt hat, sie liebt ihn…Er kennt sie sehr, sehr gut #vertrag# . Er weiß mittlerweile wohl, dass Lorelai sich was vormacht #sad#so, dass war meine Analyse :p
okay da hast du natürlich Recht, aber ihc behauptet das dies einfach nicht wirklich Lorelai ist sondern von den doofen Autoren so eingefädelt worden ist :p Es paßt nämlich auch nicht wirklich zu ihr, viele Aussagen sind einfach widersprüchlich und der Grund wieso sie den Brief überhaupt aufgehoben hat war ja mehr als hanebüchern, der einzige Grund wieso dieser Vorfall überhaupt passiert ist ist das man eben die Ehe auseinander brechen lassen will.
Ich seh zudem auch nicht so die Anzeichen das Lorelai noch was von Luke will eher umgekehrt. Die Szene mit dem Baby und Luke fand ich eigentlich ganz niedlich und freundschaftlich da war irgendwie nichts dabei, sah das jetzt nicht so als wäre da Lorelai wieder ganz auf Luke abgefahren.
Quote:Original von SchlafmützeQuote:nachdem nun meine geplittete box am ende ist, kann ich mich ja ein wenig vom dem schock der letzten beiden miesen folgen erholen und hoffe dasd der zweite teil der staffel dann wieder besser wird [-o< [-o< [-o<oh, du hast dir ne gesplittene Box gekauft /
wie gut, dass ich am Freitag schon weitergucken kann :>
ja ich war gerade zufällig in einem laden, hab die box gesehen und lorelai hat mich sofort zum kauf gezwungen :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.