Quote:
Original von NoRemorse
okay da hast du natürlich Recht, aber ihc behauptet das dies einfach nicht wirklich Lorelai ist sondern von den doofen Autoren so eingefädelt worden ist :p
natürlich sind die Autoren dran schuld :p , trotzdem ist es “für uns“ ja Lorelai usw. die das alles tun #devil2#
Quote:
Es paßt nämlich auch nicht wirklich zu ihr, viele Aussagen sind einfach widersprüchlich und der Grund wieso sie den Brief überhaupt aufgehoben hat war ja mehr als hanebüchern, der einzige Grund wieso dieser Vorfall überhaupt passiert ist ist das man eben die Ehe auseinander brechen lassen will.
hast du vollkommen recht, aber man könnte auch so argumentieren, dass ihr der Brief und ihre geschriebenen Worte ihr etwas bedeuten und sie ihn deshlab nicht weggeschmissen hat.
Quote:
Ich seh zudem auch nicht so die Anzeichen das Lorelai noch was von Luke will eher umgekehrt. Die Szene mit dem Baby und Luke fand ich eigentlich ganz niedlich und freundschaftlich da war irgendwie nichts dabei, sah das jetzt nicht so als wäre da Lorelai wieder ganz auf Luke abgefahren.
ich weiß nicht, ich weiß nicht #hm#
denke auch, dass sie Christopher liebt, aber irgendwie scheint sie die Ehe ja doch zu bereuen #argh# #cry# und ob da noch was für Luke gefühlsmäßig ist: im Unterbewusstsein wohl schon, könnte man argumentieren #devil2#
würde aber auch sagen, dass sie derzeit Chris (mehr) liebt.
Am Ende ist es aber doch wieder nur das, was die Autoren wollen…
Ich hoffe, dass Chris und Lorelai wieder zueinanderfinden [-o< , aber ich bezweifle es...
Quote:
ja ich war gerade zufällig in einem laden, hab die box gesehen und lorelai hat mich sofort zum kauf gezwungen :p
wie niedlich :p