7×12 – Mister Sorglos | To Whom It May Concern

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Icy
    Mitglied

So langsam fängt es sich an in meine bevorzugte Richtung zu bewegen. Chris und Lorelai steuern auf eine Trennung zu #mh#
    Das Chris den Brief früher oder später zu Gesicht bekommen würde, war klar. Lorelai ist aber auch nicht gerade schlau gewesen, was das angeht. Wenn sie den Brief schon nicht versteckt, dann hätte sie es Chris wenigstens sagen sollen. So musste es ja zum Zoff kommen. Aber gut, mir soll es recht sein #pfeifen#
    Ich fand den Brief bzw. das Zeugnis, welches Lorelai für Luke geschrieben hat, total schön. Die beiden gehören einfach zusammen. Ich kann es gar nicht oft genug sagen. Und der Brief hat Luke auch sehr geholfen. Er hat nämlich nun das gemeinsame Sorgerecht für April zugesprochen bekommen. Chris fand das alles natürlich weniger toll, hat eine rießen Szene gemacht und ist verschwunden. Ich bin wirklich sehr gespannt wie es nun weiter gehen wird.

Über Rory kann man nach wie vor nicht viel erwähnenswertes berichten. Sie hat sich nun wieder mit Lucy versöhnt und steckt mit Paris in den Vorbereitungen auf ihren Abschluss in Yale.

Sookie scheint auch mal wieder schwanger zu sein. Eigentlich dachte sie ja, dass Jackson sich einer Vasektomie unterzogen hat, doch dem war nicht so. Jackson war nie bei seiner Vasektomie, verheimlichte es Sookie und die setzte daraufhin die Pille ab. Da haben sie nun den Salat. Jackson sollte sich besser schnell dem Eingriff unterziehen, bevor Sookie ihre Drohnung wahrmacht und den Eingriff selbst durchführt =)

Der Cliffhanger war ja auch nicht ohne. Wie es aussieht hat Richard einen Herzinfarkt #8o#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.